OP Manga fragen

[_M3t4x0_]

New Member
Hi Leute bin neu hier und wollte mal wissen ob mir jemand sagen könnte welcher OP Band dierekt an folge 195 vortgesetzt wird, hab nemlich kein bock mehr zu warten bis rtl2 mal wieder neue folgen zeigt.

[_M3t4x0_] schrieb:
Hi Leute bin neu hier und wollte mal wissen ob mir jemand sagen könnte welcher OP Band dierekt an folge 195 vortgesetzt wird, hab nemlich kein bock mehr zu warten bis rtl2 mal wieder neue folgen zeigt.

Nuja, der Band 32 beginnt da, wo Zorro grad den "Giant Jack" zerschneiden will, damit Nami und Ruffy zu Enel`s Luftschiff gelangen können!
Wenn du also wissen willst, wie es direkt nach Skypiea weiter geht, is dies der Band, den du dir zulegen musst! °.O

OK danke dir dataDyne, dann werd ich mir den grad mal bestellen:biggrin2:

Aber eine frage hätte ich da noch, und zwar wie lang dauert es den immer bis da ein neuer Band rauskommt:confused:

Zuletzt bearbeitet:
mach ich auch:D aber hab nur dsl 1000 und dann ist das immer ne langwirige Angelegenheit weil meistens noch schlechte Torrents sind, natürlich aber immernoch besser als auf die neue Staffel auf rtl2 zu warten. Aber die ganzen neuen Folgen gibts nur auf jap. mit eng. Untertitel und ich bin in Englisch nich grad so der Crack, und dann will ich natürlich auch die Geschichte 100% verstehen.

Ich habe dsl 6000 und lade meistens nur mit 30 kb/sec runter...Man sollte mal einen Root server mieten und die Folgen als direct download anbieten.

Ich lade mit Bitspirit...Also jetzt sind 11 se und 40 le da, und lade mit 200 kb/sec lol..Naja bei one piece gibt es meistens nur 1 se oder so -.-"
Ja mit root-server kA irgendein One Piece Fan der zuviel Geld hat xD
Ne ernsthaft, bei Anime-Monster.com hat sich eine große community gebilet, und die denken auch schon daran sich einen server zu machen oder zu mieten.

ja eben 200 kb/s hört sich doch schon viel besser an...Und wenn die das bei Anime-Monster machen würden wär schon echt cool, da musst du uns unbedinkt auf dem laufenden halten. Aber nochma back on Topic, wie ist des den beim OP Manga weil ich hab mir mal die Bandbeschreibungen durchgelesen und festgestellt das die OP Crew garnicht nach Skypia an den Marinestützpunkt rauskommt oder(aber bitte nicht zuviel verraten;) )?

[_M3t4x0_] schrieb:
Aber nochma back on Topic, wie ist des den beim OP Manga weil ich hab mir mal die Bandbeschreibungen durchgelesen und festgestellt das die OP Crew garnicht nach Skypia an den Marinestützpunkt rauskommt oder(aber bitte nicht zuviel verraten;) )?

Korrekt! ..unter anderem der Part mit der Marine-Base nach Skypiea gehört zu den sogenannten Filler- Folgen ..halt kleinere Storylines zwischen den einzelnen Arcz, die im Manga nicht vorkommen und teils auch unnötig sind! *.O

Naja nicht so wild, die Marinestützpunktfolgen sind zwar ganz cool aber wie du schon sagtest tragen nicht wirklich was zur Story bei.

He Leute ich habe ein paar Fragen an die Manga Leser:

1. Was ist mit Lysop passiert als er mit Ruffy gekämpft hat?
2. Ist Franky schon in der Mannschaft?
3. Wird Shanks, Gold Roger oder Captain Smoker in den Bänden nach der Skypia Saga erwähnt?
4. Wie reagierten die anderen auf Lysops ausscheiden aus der Mannschaft und wie verhielten sie sich gegenüber von Ruffy?
5. Wo ist Nico Robin?
6. Mit welchen Schiff sind sie denn jetzt unterwegs?

Im Moment waren das alle Fragen die mir einfallen.

Bitte um Antwort.

SaiyajinBardock schrieb:
Ich kann aber kein Englisch.

Sachen gibbst! °.O

SaiyajinBardock schrieb:
1. Was ist mit Lysop passiert als er mit Ruffy gekämpft hat?
2. Ist Franky schon in der Mannschaft?
3. Wird Shanks, Gold Roger oder Captain Smoker in den Bänden nach der Skypia Saga erwähnt?
4. Wie reagierten die anderen auf Lysops ausscheiden aus der Mannschaft und wie verhielten sie sich gegenüber von Ruffy?
5. Wo ist Nico Robin?
6. Mit welchen Schiff sind sie denn jetzt unterwegs?

1: er wurde besiegt, bekam die Going Merry und verfrachtete sie in Franky`s geheimer "Wohnung" unter der Brücke!
2: nope, noch nich ..deutet aber vieles drauf hin, dass er joint!
3: Shanks ..nope
Gold Roger ..nope
Smoker ..joa, der Admiral Aokiji erwähnt ihn nach seinem Kampf mit Ruffy kurz!
4: nuja, manche liesen sich nix anmerken und manche waren halt traurig! ..haben aber alle weiterhin zu Ruffy gehalten
5: jetz gerade? ..Justizinsel "Enies Lobby", wo sich auch der Rest der Strohhüte befinden ..Usopp eingeschloßen!
6: mit `nem Zug namens "Rocketman" sind sie von Water7 nach Enies Lobby
gelangt ..wie sie da wieder wegkommen und ob sie ein neues Schiff bekommen, is noch unklar!

Is jetz vllt. nicht die detailierteste Antwort, aber ich will jetz keine Romane schreiben! *.X"

Nun ja das Gold Rogers Schiff Oro Jackson hieß oder das man explodiert wenn man 2 Teufelsfrüchte gegessen hat.

Ich meine ob man das alles was da steht glauben schenken kann oder nicht. Also das ein Teil stimmt ist klar aber wie sieht es mit dem Rest aus?

SaiyajinBardock schrieb:
Nun ja das Gold Rogers Schiff Oro Jackson hieß oder das man explodiert wenn man 2 Teufelsfrüchte gegessen hat.

Ich meine ob man das alles was da steht glauben schenken kann oder nicht. Also das ein Teil stimmt ist klar aber wie sieht es mit dem Rest aus?

Hab mich mal umgeguckt da ..was den Namen von Roger`s Schiff und das Ergebnis des Verzehres einer zweiten Teufelsfrucht angeht, so stimmt das!
Also wenn ich das so lese, denke ich, dass die Leute da gut Ahnung haben!
Wenn man mal bisserl geschickt durchstöbert, erfährt man auch, wer nun wirklich Ruffy`s Großvater ist/sein könnte und warum! ..alles in allem nett! °.O

Danke für die Antwort.

Ähm könntest du mir per PN mitteilen wer Ruffy Großvater sein könnte und wo genau du das gelesen hast?

Bitte bitte

Zurück
Oben Unten