[_M3t4x0_]
New Member
Hi Leute bin neu hier und wollte mal wissen ob mir jemand sagen könnte welcher OP Band dierekt an folge 195 vortgesetzt wird, hab nemlich kein bock mehr zu warten bis rtl2 mal wieder neue folgen zeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[_M3t4x0_] schrieb:Hi Leute bin neu hier und wollte mal wissen ob mir jemand sagen könnte welcher OP Band dierekt an folge 195 vortgesetzt wird, hab nemlich kein bock mehr zu warten bis rtl2 mal wieder neue folgen zeigt.
[_M3t4x0_] schrieb:Aber nochma back on Topic, wie ist des den beim OP Manga weil ich hab mir mal die Bandbeschreibungen durchgelesen und festgestellt das die OP Crew garnicht nach Skypia an den Marinestützpunkt rauskommt oder(aber bitte nicht zuviel verraten)?
SaiyajinBardock schrieb:Ich kann aber kein Englisch.
SaiyajinBardock schrieb:1. Was ist mit Lysop passiert als er mit Ruffy gekämpft hat?
2. Ist Franky schon in der Mannschaft?
3. Wird Shanks, Gold Roger oder Captain Smoker in den Bänden nach der Skypia Saga erwähnt?
4. Wie reagierten die anderen auf Lysops ausscheiden aus der Mannschaft und wie verhielten sie sich gegenüber von Ruffy?
5. Wo ist Nico Robin?
6. Mit welchen Schiff sind sie denn jetzt unterwegs?
SaiyajinBardock schrieb:Nun ja das Gold Rogers Schiff Oro Jackson hieß oder das man explodiert wenn man 2 Teufelsfrüchte gegessen hat.
Ich meine ob man das alles was da steht glauben schenken kann oder nicht. Also das ein Teil stimmt ist klar aber wie sieht es mit dem Rest aus?