Onimusha - Hilfe!!!

Dance_Force

Dedicated Dancer
Ich brauche dringend hilfe in Onimusha Warlords!
Da gibt es doch einen Raum in dem ich mit Kaede diese Hebeln ziehen muss bis ich in den nächsten Raum komme. Da muss ich mit dem Feuerzauber die Kerzen zum brennen bringen und im Raum danach muss auch auf diese Felder bis zum O kommen. Jetzt jedoch bin ich im Raum wo Samanouske gefangen wird und das Wasser ihn überflutet.
Und als diese dumme Schla...ähhhh Kaede muss ich ihn nun befreien mit so einem komischen und dähmlichen Schiebespiel um das Wappen in das Zentrum zu bekommen.
Wie soll ich das anstellen???? Hab schon alles versucht, hat jedoch nie geklappt........

Hmmm ich kann dir keinen genauen Lösungsweg nennen,da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe und es auch gar nicht mehr mein eigen nennen. Ich hab das Schiebespiel einfach gemacht und hatte keine Probleme damit.

Ich kann dir höchstens die Seite empfehlen. Da steht bestimmt drin,wie man diese Stelle am besten lösen kann.

Einfach immer weiter versuchen und dir schon bevor man schieben muss alles im Kopf durchgehen, bei mir wars genauso.

Zurück
Oben Unten