One Piece wirklich so dämlich wie alle sagen?

Vegeta SSJ 5

One-Piece Otaku
Kennt ihr dass ihr lest einen Manga richtig gern!
Und wenn dann ein paar Kumpels kommen und diesen Manga
sehen heisst es sofort: "IIIIIIIH, den Scheiss liest du?"
So ergehts mir momentan bei ONE PIECE.
Und da ich ihn einfach Klasse finde, frage ich mich ob er wirklich so dämlich is?
Was meint ihr???

Zuletzt bearbeitet:
Re: ONE PIECE wirklich so dämlich wie alle sagen???

Original geschrieben von Vegeta SSJ 5
Und da ich ihn einfach Klasse finde, frage ich mich ob er wirklich so dämlich is?
Was meint ihr???

... noch vieeeeel dämlicher ... wirklich eines der schlechtesten Mangas ... superschlecht gezeichnet ... dumme Story ... unlare Rahmenhandlung ....
ich könnte ewig :D weitermachen ... *blabla*

Also ich habe ihn noch nicht gelesen (hab meine Gründe :D)

Aber ich finde das gehört doch eher in Andere Anime / Manga Forum....

<!-- Thread verschoben -->

Re: Re: ONE PIECE wirklich so dämlich wie alle sagen???

Original geschrieben von Saijajin KILLER

... noch vieeeeel dämlicher ... wirklich eines der schlechtesten Mangas ... superschlecht gezeichnet ... dumme Story ... unlare Rahmenhandlung ....
ich könnte ewig :D weitermachen ... *blabla*

Keine ahnung!

Der Manga is genial,besser als DB(aber das muss nix heissen da viele Manga besser als Db sind),die story Dumm,haha hast du vielleicht alle 10 Bände bisher gelesen,die story ist alles aber bestimmt nicht dumm,der zeichenstil is reine geschmackssache ich sag auch nix gegen Rumiko Takahashis Stil,was ist eine unlare Rahmenhandlung *lol*,und ich könnt ewig weiter machen,denn One Piece ist mein Lieblings Manga noch vor AS und Berserk.

hallo

@Vegeta SSJ 5... deine kumpel lesen zeitschriften von "MAD" stimmt´s ;)
die haben keine ahnung 1P ist gut... doch an DB kommen es nicht ran.. meine meinung

KAPPEI

*umkipp*

[Stunden später]

Also OP ist in Japan grade ein ganz großer Hit !!!!!

Und ich weiß nicht was sein (das deines Kumpels) Problem ist MIR gefällt OP ziemlich gut .. gut es gibt zwar bessere Manga aber OP hat was .... und dämlich, langweilig oder überflüssig is es ganz sicher nicht ...

und die Animeserie ?? *umkipp*
ARGH ICH LIEBE RUFFYS STIMME (nicht weil´s Son Goku´s (@Kuja) Stimme ist :rolleyes2 ....) :D

One Oiece isr das beste Manga das ich kenne. Die Story ist gut, die Witze sind genial und den Zeichenstil find ich auch gut, und deshalb ist OP so erfolgreich in Japan wie DB/Z/GT

@bulma-chan du brauchst nicht so zu übertreiben ^^

Op liest sdehr viele mein Freunde und OBWOHL sie eigentlcih kein Manga liest ^^

das zeigt nur wie erfolgreich OP ist.

Ich habe unzählige zu DB und auch zu OP begeistern zu können.

man könnte auch sagen ich bin sowas wie ein missionar, der versuchen muss den leute Manga schmackhaft zu machen :D

Ich weiß gar nicht was ihr habt ?!
ONE PIECE IST DOCH VOLL GENIAL!!!!!!!!!!!!
Abgesehen davon ist es mein lieblingsmanga gleich nach DB!!!!!!!!!:D:D

Re: ONE PIECE wirklich so dämlich wie alle sagen???

Original geschrieben von Vegeta SSJ 5
Was meint ihr???

Dazu kann ich nur sagen:
Hey One Piece ist einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!

Wie können sich deine Kumpels anmaßen über etwas zu Urteilen was sie selbst nicht mal richtig kennen? Man kann nur über etwas urteilen worüber man sich auch erstmal infortmiert... und dann kann man erst sagen: Das ist Scheiße... das ist Gut...!

Ich geh einfach mal davon aus das sie es nicht richtig kennen denn wenn sie es kennen würden sie net so schlecht darüber reden...!!!!!

ONE PIECE RUELZ!!!!!!

JAWOLL! Recht so! One Piece is beste Manga/Anime wo gibt auf Welt!

Meiner Ansicht nach muß ein Manga beim lesen Spaß machen! Ob das nun DB oder OP is (schlichter Zeichenstil) oder NGE oder Bastard *würg* (ernsterer zeichenstil) Letzteres gefällt MIR z.B. überhaupt nicht! Aber ich hab mir dieses Urlteil erst erlaubt, nachdem ich mir den ersten Band gekäuft und durch gelesen habe.

Einen Freund von mir hab ich den ersten Band von OP geschenkt, und er findets nich so toll! Gut, kann ich akzeptieren! Aber er nörgelt nich die ganze Zeit rum wie ein Kleinkind, von wegen "iiihhh, sowas liest du???"

Solche Leute sind intollerant und in meinen Augen keiner weiteren Beachtung wert!

Wer behauptet das One Piece schlecht ist , ist nicht mehr ganz bei Trost :-) Zugegeben die Zeichnungen sind manchmal nicht das gelbe von Ei ( Dragonball auch nicht ! ),dafür find ich das Charakter Design umso genialer .
Zum Thema Anime Serie . Weiss jemand mehr dazu ? Wo gibt z.B den Titelsong zum Downloaden etc , der interssiert mich ungemein . Oder wie sich die Charaktere anhören . Z.B Ruffy die selbe Stimme wie Goku ? Jetzt ehrlich ?! Das wär cool ! ;-)

Danke im voraus !

Huuhuhuhuhuhahahahah! Ich könnt mir jedesmal wenn ich das lese ins Hemd machen!

ich hab ich hab!

Ich hab sogar viel mehr! Nur werdet ihr das im Netz kaum finden! hihihi! Aber wenn ihr genau so lange im Netz rumsucht, dann findet ihr das vielleicht auch!

Original geschrieben von Jeepers
Wer behauptet das One Piece schlecht ist , ist nicht mehr ganz bei Trost :-) Zugegeben die Zeichnungen sind manchmal nicht das gelbe von Ei ( Dragonball auch nicht ! ),dafür find ich das Charakter Design umso genialer .
Zum Thema Anime Serie . Weiss jemand mehr dazu ? Wo gibt z.B den Titelsong zum Downloaden etc , der interssiert mich ungemein . Oder wie sich die Charaktere anhören . Z.B Ruffy die selbe Stimme wie Goku ? Jetzt ehrlich ?! Das wär cool ! ;-)

Danke im voraus !

Geh mal zu Grandline.de

tss..was soll den dieser thearad?!?!?!
ich finde den manga gut auch wenn die zeichnungen nicht mmmer top sind...aber drarauf kommt es doch bei einer guten story nicht immer an!!!!Tss...man sollte lesen was man gerne liesst und dazu stehen ganz egal was andere sagen oder meinen!die eigene meinung zählt doch!!!!!
Also ich bin 100%iger OP -fan....keine ahnung was die anderen immer haben..tss....es ist doch einfach mal was anderes!!!!
So...das war jetzt mal meine meinung...!!!

Wär hat denn diesen uralt Thread restauriert? Naja, nach wie vor ist OP wohl einer meiner Liebliengs manga, daran wird sich auch nichts so schnell ändern (auch wenn die Baroque Sache ein wenig gestreckt wirkt -_-").

Zurück
Oben Unten