one piece ist kult

naja es gibt imho schon animes die objektiv betrachtet wesentlich hochwertiger sind...aber op zeichnet sich vor allem durch die sehr sympathischen charaktere aus mit denen man sich im lauf der zeit regelrecht ´anfreundet´......
und ja, ich finde auch dass die deutscher version grauenhaft stark geschnitten ist.......

Ich seh schon..... es gibt wohl kein Forum wo nicht ein paar Hohlfrüchte rumlaufen. Warum heißt das Forum hier wohl "One Piece die "Charaktere ??? Und nicht "Allgemeines zu One Piece" oder "One Piece die Serie"?? Hirn an beim schreiben, bitte.
Sorry, aber sowas kann ich echt nicht mehr sehen

AmoK schrieb:
Ich seh schon..... es gibt wohl kein Forum wo nicht ein paar Hohlfrüchte rumlaufen. Warum heißt das Forum hier wohl "One Piece die "Charaktere ??? Und nicht "Allgemeines zu One Piece" oder "One Piece die Serie"?? Hirn an beim schreiben, bitte.
Sorry, aber sowas kann ich echt nicht mehr sehen
hast ja recht aber soooo eng muss man das nicht sehen, solange der thread wenigstens sinnvoll ist und nicht irgendein topic das schon zum 100.000 mal von wem neu aufgemacht wird .........

den sinn oder den bezug zum thema kann ich bei deinem post allerdings nicht erkennen:dodgy: dafür aber einen sehr aggressiven ton.......ich hoffe du weisst worauf ich hinauswill :dodgy:²

Also One Piece ist schon ganz nett o.O wobei mir der Manga besser gefallen hat als die Animeserie, aber es gibt wirklich genug Animeserien die mir wesentlich besser gefallen als One Piece. Vor einigen Jahren wurde OP ja als Nachfolger von DB angepriesen, ich finde DA KOMMT ES NICHT RAN o.o' .... aber natürlich ist es Geschmackssache o.O' ... Was Kultiges hat OP zweifelsohne o.o

one piece ist schon cool.
Bin aber riesiger DBZ fan, hab alle folgen zu hause auf vcd, aber das hat man alles shcon zu oft gesehn. und sonst würde ich keine serie vorziehn, eventuell wenn die neuen Yugioh folgen kommen, also ab dem halbfinale des turniers da wem das was sagt.

One Piece ist einfach nur genial. Naja, vielleicht würde ich ein paar Serien vorziehen, da ich ja jetzt bereits "alle" Folgen kenne. Da wären zum Beipiel: X oder Angel Sanctuary

Ich kenn jetzt nicht alle One Piece Folgen, würde aber trozdem eine andere Serie One Piece vorziehen: Saint Seiya, ist zwar schon fast 20 Jahre alt, aber ich mag sie (was vorallem an den ganzen Bishonen liegt, die da zu sehen sind :naughty: o_O") Trozdem ist One Piece gut.

One Piece is ma was ganz neues, finde ich...
Ich bin mir selbst noch nicht sicher ob ich es besser finde als DBZ, aber auf jeden Fall gleichgut !!!

:beerchug:

ich bin ein absoluter op fan

und würde keine serie op vorziehen

dragonball z war meiner meinung ja am anfang ja sehr interesant aber später is nur mehr kräftemäßen,prügelei und masaker ohne viel handlung geworden :cool:

Stimmt schon... aber DBZ ist einfach ein lebensabschnitt von mir... aber ich glaube OP is doch ein kleinigbisschenminibesser.... :tongue2:

Zurück
Oben Unten