Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MerCutio schrieb:GENEHMIGT VOM Reideenrossy
So hier kommen fragen etc. reinhoffe wisst was ich meine
sobald wir min 4 spieler haben gehts los
...
Also als erstes wollen war immer realistisch unter den bedingungen bleiben das heisst attacken wie ruffy...gumgumpistole etc. alles nach und nach erlernen du darfst zwar soviele atk. haben wie du willst jedoch solltest du darauf achten das du nicht gleich alle kannst.Auch du musst die weiter entwickeln können und ich denk pro lvl up eines char kannst du dir wenn du willst das werden wir dann noch festlegen 1-2 neue atk dazu machenDarkVegetto schrieb:hät ne frage zu den atributen und zu kampfsituationen halt...
welches atribut begründet im kampf was? mit andere worten, wofür is zB konstitution gut usw.
wie werden kämpfe geregelt?
ach ja und nochwas...
wenn ich den rahmen meiner Teufelskräfte festlege (also wie bei ruffy zBdas er sich dehnen kann),kann ich dann bei den attacken so kreativ sein wie ich will (ruffy macht ja auch einiges aus seiner dehnbarkeit auf das man nicht unbedingt am anfang kommen würde), darf ich am anfang direkt soviele attacken haben wie ich will oder ist das begrenzt, so das ich die restlichen erst später lernen darf.
und letztendlich...wie oft darf ich eine attacke einsetzen, gibts da sowas wie magiepunkte also quasi ne erschöpfungsgrenze, oder kann ich immer und immer wieder eine attacke einsetzen...
das hät ich halt gern noch gewusst ^^
MerCutio schrieb:Also als erstes wollen war immer realistisch unter den bedingungen bleiben das heisst attacken wie ruffy...gumgumpistole etc. alles nach und nach erlernen du darfst zwar soviele atk. haben wie du willst jedoch solltest du darauf achten das du nicht gleich alle kannst.Auch du musst die weiter entwickeln können und ich denk pro lvl up eines char kannst du dir wenn du willst das werden wir dann noch festlegen 1-2 neue atk dazu machenso das nicht jeder gleich 100000 atk kann und der andere kein chance mehr hat^^..
kämpfe im allgemeinenim kampf kommt es eher auf Stärke und schnelligkeit an was die kon...da ist weiss ich auch nicht da muss ich selber nochmal fragen da ich den spielbogen nicht gemacht habe^^...wie oft du atk einsetzten darfst ist im größten teil dir überlassen jedoch solltest du auch hier realistisch bleiben und nicht nur deine mega immer wieder einsetzten also hoffe hast verstanden was ich meinte XD
achja kämpfe wie werden die aussehndas wird gefolgt sein..ihr werdet einfach schreiben was ihr macht.der andere wird dann versuchen darauf einzugehn ...ich werde das an einem frühen zeitpunkt mal erklären im spiel also veranschaulichen.aba es wird in etwa so sein.
Mein Post:Er sah die in die Augen stürmmte auf dich zu. Kurz vor dir schlug Mercutio einen hacken und donnerte die die faust gegen deine rechte wange.
Dein Post:Hart von der faust getroffen taumelte er zurück.Er startete sofort einen Gegenangriff.Er rannte auf ihn zu warf sich dann auf den Boden und slidete in seine Füße.
Mein Postoch bevor er ihn umhaun konnte sprang Mercutio hoch und trat ihm genau unters kinn und lies ihn so einige meter zurück fliegen.
so soll es in etwa aussehn sollte sich stärke und schnelligkeit bei den beidne gegnern sehr unterschiedlich sein wird der verlieren der weniger stä. schen. hat. sollte es in etwa gleich viel sein wird der jenige gewinnen der die besseren einfälle hat und besser kontertsollte mir nen kampf zulange dauern oder euch dann müsst ihr das sagen hier im Background thread und dann müssen war sehn wer verliert und wer gewinnt oder es ein unentschieden gibt
...so hoffe habe alles soweit gut erklärt XD
ja das werde ich mit dem jenigen der den bogen entworfen hat noch klären^^...was wie im kampf zähltDarkVegetto schrieb:ooooookayalle klarheiten beseitigt ^^.... find ich aber alles noch seeehr wackelig
naja vor allem wüst ichmal gerne, welches attribut was bringt, weilich nämlich wenn nur stärke und schnelligkeit zählen mehr punkte darauf legen würde (so wie das halt fast allebis jetzt gemacht haben) da sollte man sihc was überlegen, bevor wir loslegen
MerCutio schrieb:ja das werde ich mit dem jenigen der den bogen entworfen hat noch klären^^...was wie im kampf zählt![]()
Stärke: Charaktere mit hoher Stärke können härter zuschlagen und auch schwere Waffen benutzen.welches atribut begründet im kampf was? mit andere worten, wofür is zB konstitution gut usw.
DA HABT IHR EURE ANTWORT :tongue:Safiya schrieb:Stärke: Charaktere mit hoher Stärke können härter zuschlagen und auch schwere Waffen benutzen.
Schnelligkeit: Schnelles Zuschlagen und Ausweichen. Für ausgefallene Kampfmanöver braucht man eine hohe Schnelligkeit.
Konstitution: (Konstitution+Kondition) Die allgemeine körperliche Verfassung und das Durchhaltevermögen. Mit hoher Konsti kann man mehr einstecken und macht vor allem in einem längeren Kampf nicht so schnell schlapp.
Geschicklichkeit: Ein Grundmaß (<5) brauch man um besser Ausweichen zu können. Alles darüber brauchen eigentlich nur Diebe.
MerCutio schrieb:DA HABT IHR EURE ANTWORT :tongue:![]()
Wir sind grade am reglorn XD immer mit der geduld ist auch mein erster RPG den ich selber mache^^...DarkVegetto schrieb:fehlt noch intelligenz, und den vorteil den TFs ausmachen sollten..
DarkNarutois mir zB körperlich anscheinend überlegen (konstitution is glaub ich niedriger als bei mir),trotzdem sollte ich ihn noch mit meinen teufelskräften irgendwie packen können...wie wird das geregelt (zumindest am anfang sollten alle irgendwo dieselbe chance haben)
Intelligenz wird vor dem Kampf gebraucht (ausgefeilter Schlachtplan und event. Fluchtplan).DarkVegetto schrieb:fehlt noch intelligenz
Kommt auf die TF an, die der Charakter gegessen hat und die Waffen des Gegners.und den vorteil den TFs ausmachen sollten..
Werde ich schon nicht es geht erst los wenn alles geklärt istSafiya schrieb:Ich werde heute Abend noch ein paar Worte zu den Attributen und deren Bedeutung im Kampf sagen also bitte noch nicht anfangen.