Oho, mal keine Standart Mail von RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirai-Trunks

Dragonball Z Freak
Ich sag nicht viel, nur das ich RTL2 nochmals wegen DBZ geschrieben habe. Hier ist die Antwort:

Hallo,

wie viele Andere wartest auch Du auf den Strart der Dragonball Z Folgen bei RTLII. Leider koennen wir heute noch gar nicht sagen, wann DBZ endlich bei uns starten wird. Auch wir hier bekommen immer wieder neue Ansagen aus der Cartoonredaktion, weswegen wir uns nun entschlossen haben, ueberhaupt keine genauen Angaben mehr zum geplanten Terminen zu machen, bis dieser nicht GANZ sicher feststeht.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden die Folgen von DBZ aber nächstes Jahr gesendet.

Sobald wir verbilndliche Infos haben, werden wir sie natuerlich auch an die grossen Fan-Pages im Internet (z.B. ) weiterleiten.

Viele Gruesse aus Gruenwald,

RTLII Zuschauerredaktion

Wieso ich keine Standartmail bekomem habe? biggrin2 Tja in der E-Mail habe ich nicht einmal "Dragon Ball" erwähnt, sondern "drägän bal" und Bolero dela Drak! ;)

Ich würde denen ja auch gerne mal ´ne Mail schicken aber ich hab die Addy nicht! Kannst du mir die vieleicht geben?

zu früh gefreut

Ähem, die Mail hab' ich auch schon gekriegt, und ich denke mal, dass jene einfach die neue SM ist.
Aber ich find's gut, dass die jetzt endlich mal sagen, dass DBZ (mehr oder weniger) definitiv gesendet werden soll, es aber überhaupt noch nicht feststeht wann.

P.S.: Die Adresse ist zuschauer@rtl2.de

Ich hab heut eine interessante Mail von RTL 2 bekommen, vor ungefähr einem Jahr (!) *g* hab ich ihnen geschrieben, dass sie offizielle Toei Bilder (sie haben ja verneint dass sie die Bilder von Fanpages haben) von GT verwenden, obwohl sie ja nichteinmal die CashCrop Toei Lizenz für GT bzw. Z haben:

Nun die Antwort:

Chris,
danke für die Aufmerksamkeit, die Rechte bezüglich den Animationen bzw. Bilder sind etwas komplizierter (Anim. aja? *g*), aber die Fans verwenden auch exziplite Bilder auf ihren Fanpages (Anim.: leider falsch, dass sind keine kommerz. Pages, es ist strafbar also).
Wegen deinem Anwalt: Dadurch dass du kein Europäer bist, raten wir dir nicht auf deutschem Gebiet zu klagen (Anim.: wieder falsch..)

RTL 2
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Fon: ++49(0)89 / 64 185 - 0
Fax: ++49(0)89 / 64 185 - 999

Naja soviel zu den Auskünften von den RTL 2Studenten *g*

AAAhh RTL 2 sind Rassisten ... -_- ... einfach nur auserwählten Leuten keine Standardmail schicken ... na ja wenigstens haben sie damit bewiesen, dass es auch anders geht ;)

Das war ja nicht wegen dem DBZ/GT Release (das geht mir am arsch vorbei *g*) sondern wegen einer rechtl. Sache und natürlich um Geld *g*

Diese Ideoten labern dich mit irgend nem scheiß voll damit sie kein anschiss bekommen und wir denken das sie alles richtig machen ,das sind A********** ganz einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Such dir ein Wörterbuch oder frag Mr. Allwissend (kiss) ich kan sowas nicht erklären, aber ich wills versuchen: ein Utopist ist wer der an etwas glaubt, das nie wahr wird. Bessert mich aus, wenn es Müll war, aber es kommt hin

Genau das musst du machen bist ja schließlich schon 19 oder war das jemand anders naja auch egal ,du msst dich bewerben !!!!!!

Nu, ich bin ziemlich bald 19, aber leider wohn ich in Wien, kanns ja beim ORF probieren...he ich studier ja schon Publ.. na ihr werde sehen in ca 10 Jahren werdet ihr uns Österreicher beneiden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten