Oh my Godness

wie findet ihr Oh my Godness

• sehr gut

Stimmen: 2 25,0%
  • gut

Stimmen: 4 50,0%
  • *******e

Stimmen: 1 12,5%
  • echt blöd

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
(Gähn duch den Raum!)

Also OMG,is ein echter Schlafftapleten verzichter,ich sag es gerne nochmal,die Zeichnungen sind schön,aber die Storys sind öde,also ich brauch immer 2 Stunden bis ich da mal richtig anfangen kann zu lesen.

Ich wiederhole mich ungerne ...

... aber OMG ist einfach genial, eins der besten Manga was in deutschland rauskommt :)

Original erstellt von Cruz
Ich wiederhole mich ungerne ...

... aber OMG ist einfach genial, eins der besten Manga was in deutschland rauskommt :)

*gääähn* nighty

Also ich werde das NIE verstehen WAS ist denn bitte so gut an OMG ??? WAS ?????????
Ich meine ich hab hier auch Band *geht nachschaun* 1-9 aber mir hat´s nicht so gut gefallen .... gut .. es is ganz nett, mehr aber auch nicht ...

Original erstellt von Bulma-chan

*gääähn* nighty

Also ich werde das NIE verstehen WAS ist denn bitte so gut an OMG ??? WAS ?????????
Ich meine ich hab hier auch Band *geht nachschaun* 1-9 aber mir hat´s nicht so gut gefallen .... gut .. es is ganz nett, mehr aber auch nicht ...

Und ich werde wohl nie verstehen was so genial an Gravi., Blame, Dr.Slump, ToE, etc. ist ...

... mir gefällt halt OMG, ich finde die geschichten witzig und die charaktere genial.

Und ich werde wohl nie verstehen was so genial an Gravi., Blame, Dr.Slump, ToE, etc. ist ...
Blame ?? Hab ich mir nicht gekauft dodgy
und Dr. Slump und Co. ... na ja .. es is ganz NETT ... aber ICH hab nie behauptet, dass es genial wäre

ABER: du wagst es was gegen Gravi zu sagen ??
Gravi ist WIRKLICH gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach was heißt gut, supi dodgy mega genial kawaii

... mir gefällt halt OMG, ich finde die geschichten witzig und die charaktere genial.
na ja jedem das Seine dodgy

Wie wäre es mit Basara,da hat jeder was von!(Carlsen könnte Basara mal langsam rausbringen find ich).

öh.....der oav war ganz okey warn ja auch nur 5eps
der kino film......nah da hab ich bei der hälftn abdreht war mir vieeeeel zu schnulzig

manga und die mini godness adventure kenn ich nicht...hab ich auch nicht vor kennen zu lernen

ja nich so schmalzig aber......aber dafür zu kindisch.... jednfall das was ich davon kenn.....ne ommg is nich mein fall btw gibts die nur raw(kann mich auch irren aber noch keine anderen gsehn) und das tu ich mir dann dochnich an
3 kleine göttinen und ne ratte auf abnteuer reise...

ah ich würd nicht natürlich sagen......viele animes werden schnell lizensiert oder die fansuber machn die serie einfach nich oder kommen ga nich an die episoden ran.......

Soviele Anime die nicht gemacht werden, sind das IMHO gar nicht (solange sie gut sind bzw. beliebt ,das OMG sicherlich ist) und dieses schnelle lizensieren ist auch ne neue entwicklung (was die FanSubs Groubs auch nicht unbedingt aufhält) ...

Zurück
Oben Unten