O-Town Fanclub

SSJ-elli

Phoenix
Hi!

Hiermit eröffne ich den O-Town Fanclub.
O-Town ist eine aussergewöhnliche Boygroup die nicht dem normalen Schwuchtelimage entsprechen.
O-Town besteht aus: Ashley, Dan, Erik, Trevor und Jacob.
Sie wurden bei einem TV Casting entdeckt, verließen schon bald ihr Management und werden nun von Mike und Mike gemanaged.
Am 11.11. erscheint ihr zweites Album.

Ich ernenne mich zur Präsidentin.
Die ersten werden Vize, und 3 Ehrenmember.

Huhu Thirteen ;)
Du bist jetzt Vize-Präsidentin im Fanclub der coolsten und tollsten und süßesten Jungs der Welt (Naja ok es gibt Ausnahmen)

So ich bin vorhin los innen Promarkt direkt nach der Schule und hab mir die CD geholt. Es ist so genial.
Ich stehe ja total aus "I showed her" und "Girl like that".
Genau genommen liebe ich es *gg*

Oh man ich konnte es kaum erwarten. War schon in der Freistunde (2.Stunde von 8.10 bis 9.30) unterwegs und hab überall nach der CD geguckt. Bin mit Steffi durch die halbe Stadt aber keiner hatte die cd. Nach der Schule im Promarkt haben wir die letzten 2 Exemplare erwischt *pust*
Hach wie geil. Weiß gar nicht was ich sagen soll ;)

Original geschrieben von SSJ-elli

O-Town ist eine aussergewöhnliche Boygroup die nicht dem normalen Schwuchtelimage entsprechen.
oh doch
oh doch
-_-

popbubbis die noch nicht einmal talent zum schtreiben oder komponieren haben und ein casting brauchen da sie sonst zu faul sind was zu tun sind zu 99% billige pop fabrikationen

O-Town können sehr wohl selbst schreiben. Fast alle Songs auf ihrem neuen Album sind selber geschrieben. Instrumente beherrschen sie auch alle.
Die haben 1000 mal soviel Ahnung von Musik und können sehr wohl gut singen.
Bevor du dich das nächste mal über Fans von irgendwas aufregst erkundige dich erst über die Materie und dann wenn du Ahnung hast darfst du den Mund aufmachen!

Du bezeichnest HipHop doch nicht etwa als Musik? Es ist in einer gewissen Art schon Musik aber normalerweise versteht man unter Musik doch gesang und nicht Leute die ein paar Worte sagen wenn im Hintergrund Musik läuft.

Wenn du ansonsten nichts kluges zu sagen hast - HALT DIE KLAPPE!

Zuletzt bearbeitet:
O-Town können sehr wohl selbst schreiben. Fast alle Songs auf ihrem neuen Album sind selber geschrieben. Instrumente beherrschen sie auch alle.
Die haben 1000 mal soviel Ahnung von Musik und können sehr wohl gut singen.
Bevor du dich das nächste mal über Fans von irgendwas aufregst erkundige dich erst über die Materie und dann wenn du Ahnung hast darfst du den Mund aufmachen!
woher weißt du dass sie die songs wirklich selbst geschreieben haben?????????
haben die beim casting überprüft wie die Quali ihrer Lyrics is????????
ich sag dir mal eins; ein Pro braucht mehrere Jahre um sich einen guten schreibstil anzueignen und zu erkennen dass er Talent dafür hat....... glaubst du dass schaffen deine milchbubbis während eines kurzem castings??????????
versuch mal zwischen realität und marketing unterscheiden!!!!

P.S. nur mal so zu deiner Bemerkung zu HipHop
unter Musik vertseht man das nicht das singen sondern das Ausdrücken von Gefühlen.........
Falls du mal ein bisl über die GEschichte der Black Music wissen würdest dann würdest du erkennen können, deine naivität verlieren, und richtige Musik erkennen........

Zuletzt bearbeitet:
O-Town können schreiben. das wurde live im TV gezeigt und jeder weiß es und sie alle haben sich schon vor vielen jahren ihren Schreibstil angeeignet da sie alle seit ihrer frühesten Kindheit Musik machen.
Die Realität ist dass sie sehr sehr sehr Talentiert sind. Seit ihrer Kindheit Musik machen wiel sie diese lieben.
Wenn DU Ahnung hättest wüsstest du, dass bei diesen Castings nicht nach Aussehen gewählt wird

Das Ausdrücken von gefühlen? Ja tolle Lyrics... wie Nelly "Zieht eure Sachen aus..."
Das nennst du Ausdrücken von Gefühlen?

Ich habe weiterhin nicht das innere Bedürfnis mich mit DIR über O-Town zu streiten. Fakt ist, dass DU hier was geschrieben hast.
Und ich weigere mich dir nur in geringster Weise Recht zugeben.
Wenn du nicht in den Club eintreten willst unterlasse es hier weiterhin zu spammen.

@Elli: Suuuuuuper, danke!!! :knuddel: ^^
Ich hab die CD noch nicht, weil mein Dad weiß, wie verrückt ich nach den fünf Süßen bin und er hat mir schon "angedroht", dass er mir die CD bald mal mitbringen wird... Also hab ich mich zusammengerissen und bin nicht gleich zum nächsten Plattenladen gerast... ^^

@Son tupac: Also ich finde es einfach unglaublich, dass du es dir erlaubst, hier einfach aufzukreuzen und dich über ein Thema auszulassen, von dem du überhaupt keine Ahnung hast!!!
Schön für dich, dass du Black Music magst, interessiert hier nur keinen, wir mögen eben O-Town!!!
Sag mal hast du eigentlich die Regeln für das Fanclub-Forum nicht gelesen?! Da steht:
In Fanclubs sollen sich Gleichgesinnte treffen um über eine Serie, einen Chara usw zu diskutieren.
Das heißt auch, wenn jemandem ein FC nicht passt, dann soll er draußen bleiben und ihn nicht mit Kritik zumüllen.
Also was fällt dir ein hier so rumzumotzen?? Wenn dir O-Town nicht gefällt such dir einen Tupac oder was auch immer Fanclub und spamm hier nicht rum!!!

Nein ich konnte es nicht erwarten das Album in die Finger zu bekommen nachdem wir ein Jahr lang warten mussten.
Und ich kann es kaum erwarten dass sie wieder auf Tour kommen. Dann bin ich wieder dabei.

Ich schon auf 2 Konzerten. Am 19. Dezember 01 in Berlin und im Februar dieses jahres in Leipzig. Das waren die schönsten Tage die ich je hatte. (ausser das ich 4 Stunden im regen stand ;))
Warst du schonmal aufm Konzi?

Nein ich konnte es nicht erwarten das Album in die Finger zu bekommen nachdem wir ein Jahr lang warten mussten.
Ich ja eigentlich auch nicht... ^^
Aber da ich es wahrscheinlich morgen oder übermorgen auch kriege, versuche ich bis dahin noch zu warten...
Ich schon auf 2 Konzerten. Am 19. Dezember 01 in Berlin und im Februar dieses jahres in Leipzig. Das waren die schönsten Tage die ich je hatte. (ausser das ich 4 Stunden im regen stand ;))
Tja, was man nicht alles für die tut, hm?? ^^
Warst du schonmal aufm Konzi?
Jep, ich war auf einem Konzert am 4. Februar dieses Jahr in Hamburg... War echt wundervoll...
Gott sei Dank hat es nicht geregnet, aber eiskalt war's, haben uns beim Warten einiges abgefroren... Aber drinnen war's ja dann mächtig warm, sie haben uns ordentlich eingeheizt :D

Jep, keine Frage... ;)
Aber noch stehen ja keine Tourdaten für Deutschland fest, oder? Aber sie wollten ja irgendwann wiederkommen... ^^
Ich gehe im Herbst nächsten Jahres für 10 Monate in die Staaten, vielleicht hab ich dann ja auch da die Chance, auf ein Konzert zu gehen... ^^
Wen der fünf magst du eigentlich am liebsten?

Naja ursprünglich hieß es ja sie würden noch im Herbst wiederkommen aber ich glaube nachdem das Album so oft verschoben wurde wird das nix.
Boah du fährst inne USA? Is ja so fies. Ich will auch! Nimmste mich mit? :rofl:

Mein Liebling ist DAN ;) Und welcher der fünf ist deiner?

Hm... Dann bin ich ja weg... Das wäre auch so typisch: Ich fahre nach Amerika und genau dann kommen sie nach Deutschland... ^^
Ich mach da ein Highschoolyear, bin also eigentlich nur 10 Monate drüben... Klar, kann dich in nen Koffer packen :D

Meine Güte, mal sehen, was wir noch alles für Gemeinsamkeiten finden... ^^
Mein Liebling ist auch DAN...

Man so langsam wird es ja richtig unheimlich ;)
Aba Dan is ja auch süß. Und er hat so eine göttliche Stimme *jaha*

Boah ich würde auch gerne mal ein Highschooljahr machen, aber das ist erstmal sehr teuer soweit ich weiß und ausserdem hab ich ein klein wenig bammel so weit weg zu sein...und dann noch für so lange zeit allein.
Ich welcher Klasse bist du jetzt eigentlich?

Jaaaaaaaaa... *schmelz*
Erstens sieht er umwerfend gut aus und dann noch diese Stimme... Seine und Jakes Stimme sind immer die ersten, die ich in neuen Liedern identifizieren kann... ^^

Ja, stimmt schon, es ist recht teuer...
Ich hab komischerweise gar keine Angst so weit weg zu sein, auch wenn das ja nur normal ist. Aber ich finds schade, weil meine Klasse aufgelöst sein wird wenn ich wiederkomme... Ich gehe in die zehnte Klasse, und bin halt die elfte über nicht da, und in der zwölften wird sie neu gemischt sein...
In welche Klasse gehst du denn grad?

Dreimal kannst du raten, welche CD ich grad höre... :D (Hab sie auch endlich...) ^^
Ich liebe "I showed her" (Danny singt so viel^^), "Suddenly" find ich auch total schön, und "You can't lose me"... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch 9te Klasse. Aber ich überlege ob ich in der 11ten mal einen "Term" in GB verbringe.

Also ich finde "I showed her" ist das romantischste Lied das ich seit dem alten Album gehört habe. Also ich meine jetzt allgemein, nicht nur O-Town... die haben eben die besten Songs ;)
Nee am besten finde ich von "O-Town2" "Girl like That", danach "I showed her" dann "From the damage" usw. ^^

Ich bin noch 9te Klasse. Aber ich überlege ob ich in der 11ten mal einen "Term" in GB verbringe.
Gute Idee... Erstens nicht so weit weg, zweitens nicht für so lange und drittens nicht so teuer... ^^
Also ich finde "I showed her" ist das romantischste Lied das ich seit dem alten Album gehört habe. Also ich meine jetzt allgemein, nicht nur O-Town... die haben eben die besten Songs ;)
Ja, es ist echt unglaublich schön... Es ist so das "All or nothing" der zweiten CD... ^^
Ich liebe ihre Songs sowieso...
Nee am besten finde ich von "O-Town2" "Girl like That", danach "I showed her" dann "From the damage" usw. ^^
Ich kann mich echt nicht entscheiden welches ich am besten finden soll... ^^
"Girl like that" finde ich gar nicht mal sooooooo gut, zwar auch gut, aber halt nicht so herausragend... ^^ Auch wenn es unter anderem Dan geschrieben hat...
Sonst finde ich all die am besten, die Ashley geschrieben hat: "From the damage", "Suddenly", "Craving"...

Welcher Song hat dir denn vom ersten Album am besten gefallen?? Ich hab "Love should be a crime" vom ersten Ton an geliebt... ^^

Vom ersten? Hmmm... schwer zu sagen. Also ich habe immer zwischen "the painter", "all or nothing", "baby i would" aber auf den Konzerten war "take me under" so goil.
Die Bässe waren so dermassen der Hammer.
Und natürlich "girl" mit unserem lieben Trev ;) (der kann ja soo geil rappen!!!)

Stimmt, "take me under" kam schon geil... Das Lied musste ja von Jake sein... ^^
Ich fand die Soli auf den Konzerten auch supergeil... Ashley's "Name" ist so herrlich traurig...
Aber "Miss Jackson" hat Trev auch stark gesungen...
Und da ich auch ein unschlagbarer Michael Jackson Fan bin, hab ich natürlich Jake's "Come together" geliebt...

Aber du hast recht, das Medley zu "Girl" ist geil, das hätten sie mal so auf die CD tun sollen... ^^

Zurück
Oben Unten