Nur ein Spiel?

Funkygirl

Member
Hallo!
ich hab mal gedacht, dass ich hier auchmal eine ff on stelle
also:

Autor: Funkygirl
Titel: Nur ein Spiel?
Teile: Weiß noch nicht genau
Genre: Kein Plan einbisschen Romantik vielleicht? ihr werdet es dann ja selber sehen
Pairing: Lasst euch überraschen
Disclaimer: Alle Figuren gehören Akira Toriyama

Nur ein Spiel?

C18 saß vor dem Fenster und sah auf das weite blaue Meer hinaus. Sie war alleine in dem Kame House. Muten-Roshi war im Krankenhaus, irgendwas mit dem alten Herzen, seine dumme Schildkröte sitzt natürlich jeden Tag an seinem Bett, selbst Kuririn und Marron sind jeden Tag da und abends kommen sie immer nach Hause. Ich bin’s langsam echt Leid mit dem Scheiß, na und dann kackt der eben ab, wäre mal was Neues in dieser blöden Einöde, aber das wird ja sowieso nicht passieren, da er ja schon so alt ist, mich würde es nicht wundern, wenn er sogar noch länger leben würde als wir. Ich muss echt was tun, ist voll langweilig hier! Ich brauch was Neues! Ich brauche eine Herausforderung, ein kleines Spielchen wäre ganz nett…
Es klingelt.
C18 rieß sich von ihren Gedanken los und ging ran.
Bulma war am anderen Ende der Leitung.
„ Hi C18! Ist Krillin da?“ „ Nein, er ist im Krankenhaus.“ „ Oh, achso, du weißt nicht zufällig, ob Krillin noch die Kapsel mit dem Motorrad hat, ich will nämlich Trunks ein Mini-Motorrad schenken und er hat schon morgen Geburtstag, da würde es sicher schnell gehen, wenn ich schon eine Vorlage hätte und sie dann mit allem Ausstatten könnte, weißt du zufällig wo seine Kapseln sind ?“ „Doch, ich weiß, wo all seine Kapseln sind, du kannst ja vorbei kommen und sie abholen.“ „Ja, danke echt nett von dir, ich schick gleich Vegeta vorbei, damit er sie abholen kann.“ „ Ja ok, Ciao!“ „ Ciao!“
Und C18 legte auf. Vegeta. Vegeta! Jaaaaa……. Vegeta!
Mit ihm könnte man ein tolles Spielchen veranstalten…
Ich könnte ihn verführen…
Ob er sich darauf einlässt?
Wir werden sehn…
Da musste C18 hinterhältig lächeln.


ich weiß, ist nicht gerade viel
man ich glaub, ich bin total bekloppt
das hier on zu stellen
 
interessant würd ich mal sagen^^ bin gespannt wie c18 vegeta verführen will :D
aber schreib bald weiter denn ich will echt wissen ob und wie c18 es schaffen wird ;)
 
wow ich hab doch gesagt du bist toll in geschichten schreiben ich freu mich das du dir meinen rat zu herzen genommen hast und doch eine FF geschrieben hast
also der erste teil klingt schon mal ganz gut aber ich kann ja noch nicht mehr darüber sagen .
muss mehr teile durchlesen aber klingt schon ganz gut.
mach schnell weiter
gruss ladival
 
Hallo! Hey, wow ich muss schon sagen das hört sich echt interessant an. Ich würde dir auf jeden fall raten weiter zu schreiben! Leider kann man jetzt noch nicht viel mehr sagen, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern?!? ;)
Lg
 
Kapitel 2: Der Plan

Also ich brauch was richtig heißes, etwas das Vegeta richtig anmachen wurde.
C18 ging zu ihrem Kleiderschrank und durchwühlte ihn erstmal. Mist, mist, mist, hier ist nichts Passendes und in ca. 45 Minuten sollte Vegeta schon da sein. Scheiße, was soll ich machen? Na ja, das Outfit kann ich mir ja später überlegen, erstmal einbisschen aufräumen. Sie nahm die ganzen Spielzeuge von Marron und warf sie in einen Abstellraum, dann das ganze Geschirr in die Spülmaschine, schnell staubsaugen und das Wohnzimmer war in weniger als 20 Minuten fertig. Soooo, alles sauber. Scheiße! Das Schlafzimmer! C18 rannte schnell ins Schlafzimmer und machte das Bett. Ok jetzt abba fertig! Jetzt wieder zurück zum Outfit! Scheiße, ich spüre seine Aura! Er kommt immer Näher! Ok, ich hab noch ungefähr 10 Minuten dann ist er da. C18 schritt durch den ganzen Raum und dachte über ihr Outfit nach. Sie fieberte die ganze Zeit, doch es fiel ihr einfach nichts ein. „Hmmmmm…… was ist wenn ich einfach gar nichts anziehe?“, dachte sich C18 und grinste fies.

Währendessen bei Vegeta

Meine Fresse, jetzt muss ich doch tatsächlich für das Weib zu diesem Schwächling Kuririn fliegen, der ist echt Sayajin unwürdig! Und auch noch C18, dies Frau, die mich einmal besiegt hatte! Da hatte sie auch nur Glück! Sonst hätte sie das nie geschafft. Hoffentlich gibt sie mir sofort die Kapsel dann kann ich auch gleich wieder abzischen. Zum Glück bin ich ja bald da.
Vegeta kam auf der Insel an. Meine Fresse, wo is die den?
Er ging ins Haus und sah sich erstmal um, alles sauber, aber keine C18 zu sehen. Plötzlich hört er dann doch Schritte, sie kamen direkt auf ihn zu, es muss wohl C18 sein, aber leider spürt er ihre Aura nicht. Da stand sie auch schon, nur mit einem Handtuch bedeckt, sie war anscheinend duschen gewesen, denn ihre Haare waren noch nass und die Wassertropfen liefen ihr über die nackte Haut. Vegeta war sehr erstaunt, aber das ließ er sich natürlich nicht anmerken. „ Vegeta?!“, fragte C18 ganz verdutzt. „ Ja, sicher, wen hast du denn erwartet?!“, fragte er sie wütend. C18 ging auf ihn zu und grinste ihn dabei an: „Was darf ich denn dem Prinz der Sayajins anbieten?“, fragte sie zuckersüß und verbeugte sich vor Vegeta, sodass er einen guten Anblick hatte. Er grinste. „ Ich will nichts!“ „ Ganz wie ihr wünscht mein Prinz!“, sagte C18 und schmunzelte. Als ob ich nicht gesehen hätte, wie er mich angaffte, doch dann könnte er sich wieder fassen, sein Stolz ließ es nicht zu und das faszinierend mich an Vegeta, er zeigt nie seine wahren Gefühle, aber es ist ja nur ein Spiel, er soll ja nicht denken, dass ich leicht zu haben wäre! Nein, nein, ich lass ihn schön zappeln! C18 stand auf und wollte gerade den Raum verlassen um sich umzuziehen als Vegeta: „ Wo gehst du hin? Hat dir dein Prinz die Erlaubnis erteilt den Raum zu verlassen?“
C18 drehte sich zu ihm um und lächelte ihn verführerisch an, dann ging sie auf Vegeta zu und beugte sich zu ihm rüber, dabei stützte sie sich aber an seinen Oberschenkeln ab und schaute ihm in seine geheimnisvollen schwarzen Augen, die sie herausforderten, ihre Gesichter waren sich schon so nah, das sich ihre Nasenspitzen berühren könnten. Dann strich C18 Vegeta über die Brust und sagte: „ Oh, mein starker Prinz, darf ich mich umziehen gehen?“ Vegeta grinste auf seine typische Vegeta-Art: „ Jetzt darfst du!“ Und C18 verschwand in den anderen Raum. Nach einpaar Minuten kam sie wieder in knappen Shorts und einem weißen Top, unter dem sie extra keinen BH drunter zog. „ Hier ist es wozu du hergekommen bist, die Kapsel!“, sagte sie lächelt und warf Vegeta die Kapsel zu, der sie mit Leichtigkeit fang. Dann ging er aus dem Haus, C18 folgte ihm. „ Machs gut Vegeta, wir sehen uns bestimmt bald wieder………“, sagte sie, er grinste und stieg in die Luft und flog weg.
Endlich wieder zu Hause! Jetzt kann ich mich endlich wieder meinem Training widmen. „Hier Weib! Die dumme Kapsel!“, sagte Vegeta und schmiss ihr die Kapsel zu. „ Danke Schatzt, echt lieb von dir!“, sagte Bulma, küsste ihn auf die Wange und umarmte ihn noch mal kurz, dann ging sie auch schon mit einem strahlenden Gesicht in ihr Labor. Was erlaubt die sich den? Mich kann doch nicht einfach jemand umarmen und küssen! Ist ja widerlich! Bääh! Da Vegeta zu faul war um zu seinem GR zu gehen, flog er dahin. Er zog sich seinen Trainingsanzug an.Gerade als er in den Raum gehen wollte, hörte er mit seinen empfindlichen Ohren Bulma schreien: „ VEGETA!!!“ Was wollte das WEIB denn jetzt schon wieder! Bulma kam zu ihm angerannt und hielt ihm die Kapsel direkt vor die Nase. „ DAS IST DIE FALSCHE!!!“, schrie sie ihn an. „ Ja und?“, fragte er ganz ruhig.
„ Wie und? Du fliegst jetzt noch mal dahin und holst die richtige! Es ist nämlich auch dein Sohn, der bald Geburtstag hat!“, schrie sie ihn weiter an.
Mein Sohn, mit dieser FRAU!
„ Los! Raus und hol die echte Kapsel sonst mach ich deinen GR kaputt und sperre den Kühlschrank!“
Ich glaub es nicht will die mich damit erpressen? Vegeta war sauer. Dieses WEIB! Wenn ich wieder komme kann die abba wat erleben! Und er flog mitten durch die Wand und ließ dort eine geschockte Bulma stehen.

Währendessen bei C18

Ach, ich bin ja so gut!!! Sooooooo, guuuuuuut! Jetzt hab ich ihm die falsche Kapsel gegeben und er musste gleich ziemlich wütend hier ankommen…
Oh, ich spür schon seine Aura! Er kommt! Da musste C18 auflachen, sie war ja so gut. Ihr Plan ging auf.

Ich hoffe mal das Kapitel gefällt euch besser!
Schreibt auch Kritik!
 
baaahhh was kann c18 mies sein
lol finde ich aber trotzdem gut veggie muss doppelt fliegen
ob bulma weiss was c18 vor hat??????*nachdenklich guck*
mal sehn
also des war ein sehr guter teil vorallem sehr witzig
schreib schnell weiter


gruss ladival
 
Kapitel 3

Es fing an zu dämmern.
Vegeta kam als SSJ auf der Insel an. Er war richtig sauer. Wegen C18 müsste er doch tatsächlich noch einmal hierhin fliegen und diese beschissene Kapsel holen, wertvolle Zeit hatte er dadurch verloren. Dafür würde sie bezahlen!

Währendessen bei C18…..

C18 schaute aus dem Fenster, mittlerweile war es schon dunkel und es war Vollmond. C18 spürte schon Vegetas Aura in der Nähe des Hauses und er war ein SSJ, da musste sie grinsen, der muss ja richtig sauer auf mich sein! Ich mach mir gleich in meinen Hose!
Dann machte C18 das Licht aus und ging hinaus.

Vegeta war auch schon auf der Insel angekommen. Ok, wo ist das Miststück!?! Ich mach sie fertig! Scheiß drauf ob sie ne Frau is!
Da sah er eine Person in der Dunkelheit. Es könnte ja nur C18 sein, ihre blauen Augen glitzerten in der Nacht und sie grinste dreckig, zum glück war es dunkel, sie setzte schnell ein unschuldiges Gesicht auf. „ Vegeta? Was machst du denn wieder hier?“, fragte sie ganz überrascht.
„ Als ob DU das nicht wüsstest?“, sagte er zornig.
„ Aber, nein!“, sagte sie und schaute ihn ganz unschuldig an.
Ganz plötzlich nahm er C18 am Handgelenk und beugte sich zu ihr runter und grinste dreckig.
Scheiße, was soll das? Das ist doch mein Spiel! Das hab ich noch nicht erwartet!
Vegeta packte fester zu und dann schleuderte er sie ins große weite Meer.
Platssssssscccchhhhhhhh……………
C18 taucht wieder aus dem Meer auf. Sie lächelte trotzdem, denn Vegeta hatte einen Fehler gemacht, sie ins Wasser zu werfen.
Sie erhob sich aus dem Meer und flog wieder auf die Insel zu, auf der Vegeta mit verschränkten Armen stand.
Klitschnass kam C18 auf der Insel an. Sie auf sich herunter, die Wassertropfen liefen auf ihrer Haut um die Wette nach unten, ihr war richtig kalt und sie bekam auch gleich eine Gänsehaut. Dann sah C18 Vegeta mit ihren blauen Augen an. Er war geschockt, aber wie wir Vegeta kennen, zeigt er seine Gefühle nie.
C18 ging einen Schritt auf Vegeta zu und schaute ihm in die Augen: „ Was ist los, Vegeta? DAS hast du ja bestimmt nicht gewollt, oder doch?“
Vegeta wich ihrem Blick aus: „ Gib mir jetzt einfach die beschissene Kapsel, damit ich endlich von dieser Scheiß-Insel weg kann!“
Fies grinsend sagte C18: „ Aber du wills hier gar nicht weg, gib es doch zu das macht dich doch total an, so wie ich hier vor dir stehe!“
Jetzt schaute Vegeta sie richtig an.
„ Ich finde du hast auch eine Abkühlung verdient!“, sagte sie.
„ Ach, warum denn? Warum soll ich denn jetzt auch noch nass werden? Dir steht es doch so gut!“, sagte Vegeta fies grinsend.
„ Oh, ich glaube es wird dir sicher noch besser stehen!“, sagte sie ebenfalls grinsend.
Dann nahm C18 ihn ebenfalls am Handgelenk, wirbelte ihn einpaar Mal um ihre eigene Achse.
Als sie ihn schon los ließ, sodass er ins Meer fallen wurde, packte er sie am anderen Handgelenk und so wurde sie auch mit geschleudert.
Und wieder gab es ein lautes Platsch.........
Alle beide waren nass und durchgefroren, schnell flogen sie zurück zur Insel.
Diesmal war Vegeta auch durchnässt.
C18 saß im Sand und schmunzelte, dann krabbelte sie auf Vegeta zu:
„ Ohhhhhh, mein armer Prinz, lass mich dich von diesen nassen Klamotten befreien, wir wollen ja nicht, dass du krank wirst!“
Plötzlich rieß sie ihm sein shirt vom Leib. Auf einmal packte Vegeta sie wieder am Handgelenk und drückte sie zu Boden, sodass er über ihr lag.
„ Warum machst du DAS?“, fragte er sie.
„ Was mach ich denn?“, fragte sie ganz unschuldig.
„ DU weißt ganz genau was ich meine!“, sagte Vegeta und seine Stimme klang schon gereizt.
C18 entschied sich für die Wahrheit und sagte: „ Es ist eine Herausforderung dich zu verführen und ich muss es schaffen, es ist einfach ein Spiel!
„ Ein Spiel?“, fragte er sie misstrauisch. „ Ganz genau, ein Spiel!“, sagte sie.
„ Gehört das auch zu deinem Spiel?“, hauchte er ihr ins Ohr und dann küsst er sie.
Nach dem Kuss lies Vegeta von ihr ab. C18 war erstaunt, sie hatte jetzt erwartet dass er über sie herfallen würde, doch das tat er nicht.
Er grinste nur.
Teuflisch.
Dann stand er auf und zog sich an, doch das Grinsen behielt er immer noch in seinem Gesicht.
„ Was machst du?“, fragte sie ihn.
„ Ich ziehe mich an, sieht man doch!“, antwortete er.
„ Aber…?“, fragte C18 ihn unglaubwürdig.
„ Was aber?“, fragte er.
„ Du willst jetzt einfach gehen?“, fragte sie ihn wütend.
„ Ja, ich will dich nicht.“, sagte er und sein grinsen würde noch breiter.
„ Du willst mich nicht?“, fragte sie erstaunt.
„ Ganz genau, ich will nämlich nur eine.“, sagte er.
„ Und die wäre?“, fragte C18.
„ Bulma.“, sagte er.
C18 schwieg.
Sie hätte niemals gedacht, dass er sie wirklich lieben würde.
„ Achja, ich glaube du hast das Spiel verloren.“, sagte er zu ihr.
C18 schwieg immer noch.
„ Ja, das hast du!“, sagte er grinsend zu ihr.
„ Du hast recht, da muss ich mich wirklich geschlagen geben, ich hätte nicht erwartet, dass du jemanden lieben könntest.“, sagte sie und stand auf.
Vegeta lächelte, doch es war kein gemeines Lächeln, sondern ein nettes.
„ Ich glaube du solltest jetzt gehen, tschüss Vegeta, wir sehen uns ja bestimmt irgendwann noch.“, sagte sie und zum Abschied.
Vegeta sah sie kurz an und hob ab.
Er war auf dem Weg nach Hause zu seiner Familie…

ENDE

Also ich hab jetzt ma eben alles gepostet,
war ja irgendwie sowieso nicht der Hit
 
ja hätte mehr gewollt und jetzt *heul* gibt es nichts mehr *schnief* aber geil das mit vegeta und C18 aber damit hatte die wirklich nicht gerechnet!
 
Zurück
Oben Unten