Noir

wie findet ihr noir?

• gut-sehrgut

Stimmen: 7 77,8%
  • mittelmaß

Stimmen: 2 22,2%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • noir? kamma des essen?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
mich würde mal eure meinung zu noir interessieren falls den schon ein paar leutz gesehen ham. aber bitte nich zuviel verraten, ich hasse es wenn jemand ausplaudert ob jemand z.b. stribt (siehe evangelion forum!! ich werde mich rächen, saber rider :redhot: ) habs erst bis zur 12 eps gesehen. am anfang fand ich den anime ziemlich...sagen wir, gewöhnungsbedürftig ^^ abba mittlerweile find ich ihn ganz gut!

noir ruled ganz einfach :kawaii:
leider hab ich noch ned alle ep's gesehen... x_x'' ;_;

wie ich zu silvester schon zu caro gesagt hab ( :dodgy: ) is schon allein der soundtrack von noir es wert, sich den anime anzugucken :kawaii: find ich jedenfalls... die lieder sind einfach zu geil ^^

und kirika is kawaii ^^ *haben will* (<= :dodgy: ) x_x''

edit:
ach ja... ausserdem gibbes schon nen noir thread... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Am anfang fand ich Noir einfach genial, blos finde ich es, das es mit der Zeit ( den höheren Episoden ) langweilig wird, es passiert nicht wirklich etwas neues ...

... nur gegen ende der serie, wurde die story wieder etwas spannender .

hmm .. ja, noir hat was
die story ist zwar nichts außergewöhnlich neues, jedoch nett umgesetzt .. der stil gefällt mir zudem ^^
auch wenn es später recht langweilig wird - und bleibt .. spannung baut sich meiner ansicht dort nicht wieder auf

die musik ist wirklich genial ^^
kajiura yuki/kaida yuriko (danke cruz ^^) - canta per me
eines der besten, wenn ihr mich fragt

Ja Noir is schon ganz nett, obwohl die Animationen an manchen Stellen etwas happern. Leider hab ich noch net alle Eps gesehen.

Noir is einfach genial. Hab zwar auch noch nicht alle Folgen, aber das ändert sich bald.^^
Und der Soundtrack ist wirklich einsame Spitze!! (canta per me" und "salva nos" rulez!^^)

...hmm - also ich finde Noir eher durchschnittlich --> meiner Meinung nach fehlt das gewisse "etwas" bei der Serie ...

...und den Sound mag ich auch net ...^^

Original geschrieben von Yamchu Z
...hmm - also ich finde Noir eher durchschnittlich --> meiner Meinung nach fehlt das gewisse "etwas" bei der Serie ...

...und den Sound mag ich auch net ...^^
Ganz meine Meinung, die Musik ist zwar nicht die beste, aber schlecht würde ich sie nicht nennen ...

also das ist der erste anime, in dem durchgehend musik läuft, die zudem auch noch richtig gut ist!! jawoll hehe

kleinerfeigling hat mich auf den geschmack gebracht
<- DANKE TÖCHTERCHEN ^^ :D

hmmm ich hab die 1,2,3,24,25 und 26.igste folge gesehen und die sind nicht schlecht O_o *staun*

ich find noir ist ein hammer und kann cruz und lemailman nicht zustimmen das es später langweiliger wird, hab die komplette serie und das special gesehen und hab auch alle soundtracks (die sich übrigens jeder zulegen sollte weil die noir soundtracks einfach genial sind!! :D)
ich find es gibt keinen anime bei dem bild und ton so gut aufeinander abgestimmt sind und das bringt einfach einen unglaublichen flair mit sich, ausserdem ist es sehr interessant die story und die entwicklung der charaktere im lauf der serie mit anzusehen!

Special ? Du meinst dieses Making off ?

Ich will ja nicht sagen das die Serie schlecht ist, gehört sicher zu den besseren serien die ich gesehen hab. Blos werden diese Attentats aufträge gegen mitte der serie IMHO ziemlich eintönig, die kriegen nen auftrag, erledigen ihn (meistens) ohne den hauch von skrupel ( wobei die kämpfe meistens 2-3 vs 25 sind, die gegner schiessen aus alle rohren, sind aber zu doof zum treffen ( vorallen bei der episode in Japan )) und man kriegt nen winzigen schnipsel zum großen Soldats Rätzel ....

... gegen ende wird die story dann wieder intressanter, wenn herauskommt wer die True Noir sind ( wobei ich das offensichtlich fand ).

Was Music und Bildqualität betrifft, ist die Serie kaum zu Toppen, halt nur halt eben die Story ( mir ist halt Story wichtiger, als massig kämpfe ) ... ^^

Original geschrieben von Cruz
Special ? Du meinst dieses Making off ?

Ich will ja nicht sagen das die Serie schlecht ist, gehört sicher zu den besseren serien die ich gesehen hab. Blos werden diese Attentats aufträge gegen mitte der serie IMHO ziemlich eintönig, die kriegen nen auftrag, erledigen ihn (meistens) ohne den hauch von skrupel ( wobei die kämpfe meistens 2-3 vs 25 sind, die gegner schiessen aus alle rohren, sind aber zu doof zum treffen ( vorallen bei der episode in Japan )) und man kriegt nen winzigen schnipsel zum großen Soldats Rätzel ....

... gegen ende wird die story dann wieder intressanter, wenn herauskommt wer die True Noir sind ( wobei ich das offensichtlich fand ).

Was Music und Bildqualität betrifft, ist die Serie kaum zu Toppen, halt nur halt eben die Story ( mir ist halt Story wichtiger, als massig kämpfe ) ... ^^

ja, mit special mein ich das making of, finds schon recht interessant was da so alles erzählt wird ^^
und die attentatsaufträge gehen doch eigentlich, ist schon ne ganze zeit her das ich die serie gesehen hab, aber waren doch viele dabei wo man reue oder ähnliches erkennen konnte mein ich (zum beispiel die wo sie den einen kerl im büro umnieten und nacher der tochter übern weg laufen, oder noch mehr die wo sie den alten opa umbringen sollen, der aber immer den kleinen kindern und so hilft oder sowas...) und die ballereien find ich an der serie gar nicht mal so gut, find eher den rest interessant...
und was das mit dem 20 gegner die von 2-3 niedergemacht werden weil sie zu doof sind zu treffen, in welchem film oder welcher serie hat man das denn nicht? ;)

Zurück
Oben Unten