Nick Heidfeld unterschreibt bei BMW!

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von lebensretter, 17. September 2005.

  1. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Also wie ich finde eíne super En´tscheidung.Ein weiterer Fahrer in einem Top-Team.
    Für die nächsten Jahre denke ich schon das er für den WM-Titel gut ist.
    Außerdem zählt BMW immer noch zu den besten Motorenlieferanten für fie Formel1.
     
  2. Vegetas Girl

    Vegetas Girl Cradle Of Filth

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    4.091
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich jetzt nicht der große Heidfeld-fan bin ist mir das relativ egal, aber es ist schon etwas verwirrend mit all den neuen Teams und Fahrern. Das dauert wieder ein Paar Wochen bis ich da drin bin.
    Aber spannender wird es so bestimmt.
     
  3. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Nick momentan bester Deutscher !!!!!!!!
    Jap verdammt der Junge ist momentan SEHR gut unterwegs !!!
    Klar Ferrari und Mercedes sind klar favorit !!!! Aber direkt dahinter Quick NICK !!!!!!!!!!!!!
    EInfach GEIL