NGE-Real Film !

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von S.S.megaBoo, 10. Juni 2003.

  1. KenshinHimura

    KenshinHimura The Evil inside me

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich echt was das eigentlich soll.

    NGE als real Film? naja hoffe mal das wird kein Hollywood Film^^.

    Ich frag mich nur was für Leute dann in frage kommen die dann die Charas spielen sollen.
     
  2. Heero Yuy

    Heero Yuy S.P.F. Officer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir gut einen NGE Realfilm vorstellen doch würde dieser wahrscheinlich nie die NGE Fans wie Macher 100 % zufriedenstellen.

    Der Großteil des Filmes würde wohl im Computer enstehen wegen den ganzen Effekten.


    P.S.: S.S.megaBoo...

    Sagen dir Begriffe wie Ilumnia oder RPG Waterfalls etwas ? :D
     
  3. S.S.megaBoo

    S.S.megaBoo 1:Donotbreakthefourthwall

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    0
    Also, wie gesagt Gainax wird das Drehbuch liefern.
    Was alles andere betrifft sollte man nicht gleich schwarz sehen,

    keep an open mind.

    @ Heero
    Wenn sich zweitens auf erstem befindet ^^ bin ich noch nicht über die RPG Waterfalls gestolpert, werds mal nachholen
     
  4. Son-Goku

    Son-Goku Alter Mann

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    O___________________________O

    wenn das ein fake ist...ich hab hier n strang...


    wenn die den film verhauen...ich hab hier n strang...
    wenn die erwachsene EVA steuern lassen...strang ich komme
    kommt der film nicht auf deutsch raus...lern ich japanisch oder wart auf subs :D


    das wird eh arschlange dauern! -.-"
     
  5. canoejoe

    canoejoe New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0



    - Hi, ich hab auf ner seite gelesen, das man vieleich darüber
    nachdenkt, Daniel Readcliff den Shinji spielen zu lassen. !Bitte nicht!
    D.R. hatt/spielt Harry Potter und er kann das nicht gut. Shinji müsste eh von einem Asiaten gespielt werden. oder?

    Bei NGE braucht man gute Schauspieler!
     
  6. Son-Goku

    Son-Goku Alter Mann

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    Neues Zum NGE film *GRRRR*

    Ok ich hab halber gekotzt als ichs gelesen habe

    1) Die AMERIKANER <---igitt... machen den film -.-

    2) die Charas sind auf den Konzeptzeichnungen erwachsen

    3) Shinji erschien nicht als zeichnung..aber ein drittes mädchen das in shinjis anzug steckte...

    4) Rei heisst Ray

    5) Asuka...heisst.....KATE ROSE O___o"


    Sollte der film so aussehen wie es momenten aussieht *g* dann werd ich mir den film nicht ansehen...allein schon weils amerikanische produktion is -_-
     
  7. Vegeta 8

    Vegeta 8 OS

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich bin was den real film angeht relativ optimistisch...
    ich werde ihn auf jedenfall schauen. allein schon wegen der evangelions :D
    ok die amis drehen den film naja.. habt ihr mal die japanischen schauspieler von der sailormoon verfilmung gesehen? o_O
    dann doch lieber amis.. sorry ^^"

    das sie die charas nicht richtog rüberbringen können die befürchtung teile ich.. aber nunja ^^
    ich bin auf jedenfall gespannt
     
  8. canoejoe

    canoejoe New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gefunden

    hier diese beiden fakes hab ich im web gefunden. sie sind leider zu groß um sie hochzuladen, es handeln sich um fakes, dass eine ist aber ziemlich cool.
    wenn ihr sie wollt schreibt mir eure mail
     
  9. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    naja.. leider wird nicht die wirkliche NGE story nachgespielt.. is ja kaum möglich XD
    aber wenigstens evangelions und engel...

    ja.. es müssen neuen namen sein.. wenn man nen amijungen in nen plugsuit steckt kann man ihn kaum shinji nennen.. ^^
     
  10. Djerun

    Djerun Lord of Lords

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fin ich einfach schrecklich.