Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du überhaupt schon mal was nettes gepostet, demonpiccolo?
ich glaub ich hab von dir noch nie nen beitrag gesehn wo nicht stand: thread schliessen, so ein schwachsinn, keine werbung etc. ( aber egal, so sind dämonen eben, gell?
Original geschrieben von ssj4-jindujun hast du überhaupt schon mal was nettes gepostet, demonpiccolo?
ich glaub ich hab von dir noch nie nen beitrag gesehn wo nicht stand: thread schliessen, so ein schwachsinn, keine werbung etc. ( aber egal, so sind dämonen eben, gell?
Original geschrieben von ssj4-jindujun hast du überhaupt schon mal was nettes gepostet, demonpiccolo?
Nein!!
Ich bin von Grund auf böse, depressiv und mürrisch ich mach nie Witze und bin nur hier um andere niederzumachen und miese Stimmung zu verbreiten!!!!
@Gotan: Hm hast du den auf mich losgelassen? GIBS ZU!!!! *spamlabererzähl*