Neues Spiel

C

Cliff

Guest
Tach! Ich wollte mal wissen wie oft ihr schon ein neues Spiel bei Pokemon G/S angefangen habt(inklusive das erste Spiel)! Ich hab bereits mein drittes Spiel fast durch!
:homer:

Darth Gohan

Darth Gohan

Super Saiyajin
Erst drei mal? Ich hab schon ungefähr so 25 mal neu angefangen, wenn ich Lust drauf hatte.

C

Cliff

Guest
Original geschrieben von Darth Gohan
Erst drei mal? Ich hab schon ungefähr so 25 mal neu angefangen, wenn ich Lust drauf hatte.
Naja ich hab erst mal alle Legendären auf Level100 trainiert bevor ich ein neues Spiel angefangen hab!

AndreasSSJ4

AndreasSSJ4

Oldbie
Ich fange keines neu an, nur einmal wollt ich was mit dem Xploder auf gelb machen und dann war alles gelöscht :bawling:

Darth Gohan

Darth Gohan

Super Saiyajin
Original geschrieben von AndreasSSJ4
Ich fange keines neu an, nur einmal wollt ich was mit dem Xploder auf gelb machen und dann war alles gelöscht :bawling:
Dat hab ich gestern bei Rot gemacht und jetzt stürzt der immer ab. Werd warscheinlich so zum 5. mal bei der Edition neu anfangen müssen.:bawling:

W

Wildkatze

Crimson Eyes…
Tjaaa! Da könnte man jetzt sagen "Schummeln lohnt sich nicht!" :D

@topic: Ich hab in keiner Edition ein zweites Spiel angefangen..
Ich weiß dann nie welche Pokémon ich retten soll! :bawling: Und für alle rüberretten hab ich in den anderen Editionen keine Platz! :dead:
Aber ich will meine Gelbe Edition noch mal durchspielen! Pika-Pikachu ^.^ *lol*

AndreasSSJ4

AndreasSSJ4

Oldbie
Original geschrieben von Wildkatze
Tjaaa! Da könnte man jetzt sagen "Schummeln lohnt sich nicht!" :D

@topic: Ich hab in keiner Edition ein zweites Spiel angefangen..
Ich weiß dann nie welche Pokémon ich retten soll! :bawling: Und für alle rüberretten hab ich in den anderen Editionen keine Platz! :dead:
Aber ich will meine Gelbe Edition noch mal durchspielen! Pika-Pikachu ^.^ *lol*

Wozu gibts denn wohl ein Pokemon Stadium?;)

W

Wildkatze

Crimson Eyes…

Wozu gibts denn wohl ein Pokemon Stadium?;)
Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun? :confused2

Aber um zu antworten: Alles voll! -__-'' (Die Hälfte der Stadium-Boxen muss ich noch mit meinem Bruder teilen :dodgy: )

Thema: Ich weiß auch nicht... Irgendwie hab ich in letzter Zeit Lust, die ganz alten Editionen wiedermal zu spielen...
Vielleicht fang ich auch in Blau mal neu an :)
Blau oder Gelb... mal sehen... (werd ich wohl ein paar Pikachus killen müssen ^^'')

...da fällt mir grad ein... Ich hab ja in Gold mal neu gestartet :p (Direkt nach Viola City, weil ich alle Starter wollte...)

AndreasSSJ4

AndreasSSJ4

Oldbie
Original geschrieben von Wildkatze

Was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun? :confused2

War nurn kleiner Hinweis.

@Thema: Nein irgendwie hab ich keine Lust das alles nochmal zu machen. Außerdem wäre es doch fatal wenn man ein Mewtu auf Level 100 vergisst. :eek: Bis ich dass wieder mit soviel Sonderbonbon vollgestopft habe würde das ewig dauern.

W

Wildkatze

Crimson Eyes…

War nurn kleiner Hinweis.

@Thema: Nein irgendwie hab ich keine Lust das alles nochmal zu machen. Außerdem wäre es doch fatal wenn man ein Mewtu auf Level 100 vergisst. :eek: Bis ich dass wieder mit soviel Sonderbonbon vollgestopft habe würde das ewig dauern.
Schon klar ;) (Aber so schlau bin ich gerade noch selbst :evil ;))

Meine Mewtu's kann ich nicht vergessen :D Die liegen eh alle in Silber rum :rolleyes:
Mich reizt gerade der Gedanke mal wieder durch alle alten Level zu stiefeln... Lavados, Arktos und Zappdos zu jagen... Gegen Giovanni kämpfen :biggrin2: ...Mewtu fangen... Gary eins auswischen...
Hach ja... Nostalgie :rolleyes:
Fazit: Ich tendiere momentan eher dazu die alten Spiele zu resetten (wer weiß :rolleyes: so wie das neue rauskommt, will ich dann wohl Gold/Silber neu spielen :rolleyes: )

C

Cliff

Guest
Wenn ihr die Pokemon mit Sonderbonbons trainiert werden die ziemlich schwach nur so nebenbei! In blau hab ich schon fast 20mal ein neues Spiel angefangen!

Oben Unten