Neues Opening

Wie findet ihr das neue DC Opening (lauf durch die zeit)

• Supi!!!

Stimmen: 26 72,2%
  • Naja, hab schon besseres gehört

Stimmen: 6 16,7%
  • das is sch*****

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine Ahnung, noch nie gehört...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Mäh! Die Umfrage wollt ich grad starten :D (Wie immer zu lahm *g*)

Ich find das neue Opening richtig schön ^^
Das Lied find ich gelungen, kann man sich gut anhören ^^ (Text... Öhm.. ja... O_o' ...geht so :D) Für ein dt. Opening richtig gut, sogar ^^
Aber das jap. ist natürlich um Längen besser ^^ ( Das hör ich mir jetzt an, bis ich am Ohrwurm krepiere *g*)

Meine Lieblingsstelle ist, wenn Ran den Spiegel in der Hand hält und es dann dunkel wird ^^

Jeh öfter ich es sehe, desto besser gefällt's mir :lol2:

naja,von den Bilder her isses natürlich klasse,vieleicht sogar das beste von allen...musikalisch wurd es nur ziemlich schlecht umgesetzt -.-
wie schon gesagt,das japanische is besser ^^"

gut ich kenn das japanische nicht, also mir gefällt das deutsche ^^ von der Musik und den Bildern her ^^
hmm ich sollte mir das japanische wohl mal runterladen ^^

Mir gefiel eigentlich das alte auch besser.
Aber naja, man muss nehmen was man kriegt :)
Das neue ist ja auch nicht schlecht ;)

Die Bilder sind wirklich nicht schlecht, aber an die Musik muss man sich erstmal gewöhnen. Wenn ich mich nicht irre, ist die Melodie ja fast mit der japanischen identisch, aber trotzdem gefällt mir der japanische Gesang besser.

so ich hab mir jetzt auch die japanische Version runtergeladen und ich finde sie wirklich um Längen besser, wobei ich dennoch sagen muss die deutsche Version ist ihnen trotzdem gut gelungen. Auch wenn ich die japanische jetzt lieber höre, finde ich die deutsche immer noch cool ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
so ich hab mir jetzt auch die japanische Version runtergeladen und ich finde sie wirklich um Längen besser, wobei ich dennoch sagen muss die deutsche Version ist ihnen trotzdem gut gelungen. Auch wenn ich die japanische jetzt lieber höre, finde ich die deutsche immer noch cool ^^

Sag ich doch ^^

Und ich mag das deutsche auch nach wie vor (Und, hey! Das heißt schon was! O_o).

Ich mag das neue Opening deutlich lieber als das Alte ^^
Das hat mir nämlich irgendwie überhaupt nich so gefallen O_o
(Wobei da das dt. noch zigmal besser war als das jap. .... *grusel*)

Und, @Magic_Dragon und Cyborg18, wieso soll das nicht zu Conan passen?
Ich find das nicht zu langweilig O_o
Sooo spannend is Conan auch wieder net, das das Intro zu langweilig wär... (Vorsicht, subjektive Meinung ^^)
Im ersten Moment wirkt es etwas zu ruhig, ja. Aber wirklich nur im ersten Oo'

..Ich finde es eigentlich ganz gut..O__o..des passt auch'n bisschen..>>..naya...Aba des alte war vielleicht doch bessa..:rolleyes:..^^"

Von den Bildern find´s ich ganz gut auch der Text ist nicht schlecht und die Melodie ist einfach klasse.^^ Aber das japanische ist trotzdem besser.^^

Ehm, was das neue Opening angeht, bin ich echt gespaltener Meinung. Ich meine, es ist schon gut, was die Bilder angeht, aber die Musik ist nicht gut, da war die alte besser.
Die alte war irgendwie fetziger, hatte mehr Biss, passte besser zu DC, die neue ist sosolala...

Mir gefällt das neue auch ganz gut nur am anfang singt die Sängerin mir ein klein wenig zu hoch, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut

hmm naja es ist ja eigentlich wieder ein anderes Opening aber ich post trotzdem mal hier herein.

Also von der Musik her hats mich beim ersten Hören eher nicht überzeugt das andere war viel besser, aber bildmässig macht es schon einiges mehr her, schon allein die Tatsache das Kaito Kid drin vorkommt ist superklasse ^^ und dann auch noch Ai und so ^^ im ganzen von den Bildern her würde ich sagen ist es das bisher beste Opening, von der Musik her hingegen lege ich mich noch nicht fest, dazu muss ich es mir erst öfters anhören.

Das ganz neue, war von den Bildern her, bis jetzt von allen am besten. Wenn ich den Text von dem Lied hätte, dann wäre es wahrscheinlich noch besser. Aber ich glaube, im Originalen hört sich das besser an. In dem Intro kam ja auch immer die Schrift Love, Dream for all Truth oder so ähnlich. Im Original heißt das lied ja Truth und ich glaube, es hört sich besser an.

Also das ganz neue siet gestern gefällt mir bisher auch am besten. Die Bilder und die Schrift machen einiges her. Find ich geil. Aber naja der Gesang....Ich kann ihn noch ned beurteilen, ich muß ihn noch öfters hören.

Zurück
Oben Unten