neues DBZ

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Wohl eher ein guter April scherz schau doch mal bitte aufs Datum wann das geschriebehn wurde könnte ja sein.

Na und kann ja verspätet hier reingeschrieben sein oder ist das,dass Datum wo der bericht geschrieben wurde.

hmm kommt aus dem englischen und da die zeit anderster läuft als hier könnte es doch der 1 April sein.

ich hab jetzt mal ne mail an den webmaster dieser site gechrieben und gefragt, wo er die info herhat, damit wir gewissheit haben..aber ich denke, dass das nicht wahr ist

pff....also vielleicht feiert der den 1 april am 2ten april...
mal schaun was er bulma mailt..
aber ich denke, das ist nur verarsche

SO ACHTUNG HIER IST DIE WELTBEWEGENDE MAIL VOM WEBMASTER (sehr aufschlussreich meiner meinung nach)

"yup its true"

du kannst ihn ja mal fragen, ob er damit vielleicht dbAF gemeint hat...sweatdrop..
naja, cih will mir keine falschen hoffnungen machen lassen.. ich glaube es jedenfalls nicht

totaler Bullshit, nach seinen Angaben spielt das 6 Jahre nach DBZ und vor GT(!), komisch dass sich dann pan dort in einen SSJ verwandeln könnte und später in GT was daran ansetzen würde nicht mehr, tja *gggg*

Ev. erklärt er diese Story so, als hätte Akira sie so konzipiert als würde es GT nicht mehr geben, geht aber rechtlich leider nicht da die Toei Animimation Marketing und PR Abteilung MPR sich in Toky vertraglich gesichert hat, sprich wenn dann könnte es nur nach GT weitergehen

alles hat, auch wenns schmerzlich ist, sein ende :(
naja ;) und wenn db weitergehen würde, würde das nur das nevau der serie runterziehen, also ist es so wahrscheinlich besser

na ja die konfusion zwichen der sogenanten "neue DBZ Story" und GT ist kein problem es gibt soviele filmen die gemacht worden und dann nach ein par jahre vortsetzung dazu gemacht wurde die nicht mit der echten storie einstimmt, z.b. Highländer, nach den 2 Film so ein Flop wahr mit der blöde idee von den Planeten haben sie ein 3 film rausgebracht der nicht mit den 2 film übereinstimmt und auch die serie ist etwas anders als die ersten 3 filmen (ok der letzte der 4 ist eine fortstzung von der serie)
was ich damit sagen will, ist wenn sich Akira endschieden hat eine neue DBZ serie zu machen die nicht mit GT übereinstimmt ist es kein problem für ihm oder die Firma die Gt gemacht hat, (halt nur ein problem für uns Fans)

PS: zurück zu Highlander, habt ihr die serie in RTLII gesehen? also Ich weiss echt nicht mehr weiter, was ist den mit RTLII nur los, die haben die folgen sowas gekürtzt das man nicht mehr die ganzen Duels sehen kann. bei VOX wahren die folgen viel länger.
das echt eine Krankheit bei dehnen erst DB und dann Highlander :(

Original erstellt von Jedi Nizar

PS: zurück zu Highlander, habt ihr die serie in RTLII gesehen? also Ich weiss echt nicht mehr weiter, was ist den mit RTLII nur los, die haben die folgen sowas gekürtzt das man nicht mehr die ganzen Duels sehen kann. bei VOX wahren die folgen viel länger.
das echt eine Krankheit bei dehnen erst DB und dann Highlander :( [/B]

ja, hab ich .... ich war echt enttäuscht...
Vox ist echt um längen bessern , den würde ich die einschaltquoten viel mehr gönnen!

Wo wir gerade von VOX sprechen.
Ich glaub es wär vielleicht besser gewesen, wenn die DB ausgestrahlt hätten. immerhin zeigen die nachts auch öfters mal Animes

besser wärs auf jedenfall
die würden das org. bringen mit OmU..aber...
sie WERDENs nicht bringen bawling
sind shcon oft genug gefragt worden

Zurück
Oben Unten