Neues DBZ Mod für Quake 3

zOOm

New Member
Nun ja neu ist relativ. Den Mod gibt es schon seit nem 1/2 Jahr. Aber eins kann ich sagen der Mod wird der Beste Q3 DBZ Mod. Und der Ersteindruck ist sau geil.

hoffentlcih gibts mal ein update auf die nächste version
ich hab keine lust mir die riesen beta teile runterzuholen

die attacken sind aber meiner meinung nach noch einwenig unausgeglichen

hiillllllllffffeeee

hi ich hab allse gedownt nun hab ich n'problleemm es ght nich hab ins baseq3 verzeichnis gepackt aber im singlegame kann ich ihn nicht benutzen er ist nich da also ich kan ihn nicht auswähen weiss jemand von euch wie man es hin kriegt und kann er atacken??????

Also ich finde das der Mod einfach genial perfekt usw.... aussieht und wenn er zum download bereitsteht dann lade ich ihn mir sofort runter (jaja T-dsl hat nicht jeder) :D *stolz*

Manno wieso vergesse ich eigentlich immer etwas (ich will nicht ähm.. spammen (richtig???)) ich wollte nur mal so sagen ich habe 2 VIDEOS von dem Game das sieht total hammergeil aus :D wenn ihr dieses game mal seht dann macht ihr nur noch so : jawdrop wer die Videos haben will schreibt mir ne mail oder meldet sich mit ICQ *stolz*

Also auf der offiziellen HP steht nichts von nem Erscheinungstermin ich warte einfach immer (obwohl es schwer fällt bawling )

jaja schon gut bawling mach mich doch nicht so fertig ich wollte nur sagen ähm... das das es schon zum download bereitsteht kann nicht sein denn auf der offiziellen HP steht : "Bid For Power has NOT yet been released. View the about page for details" also es ist noch nicht da aber was es gibt sind so Models für Q3 z.B. von unserem lieben Vegeta also ...... puste dich nicht so auf !!!!!! Sonst werde ich zum saiyan und mache nen paar mal kaioken dann machst du bawling :D

ps.: das mit dem editieren ist aber ne gute sache danke (dafür werde ich dich nochmal verschonen) :D

Zurück
Oben Unten