neue version von bid for power

bfp seite

es wär zu finden auf der seite(französische seite) dort auf release und dann steht dort Universe Pack hat aber ein bisschen viel mb (216)genau aber wenn ihr es habt es lohnt sich.

öhm is das universe pack nich schon "uralt"?!? ich hab vor ungefähr nem halben jahr bfp gespieltund da gabs auch schon ein universe pack mit 88 models.. !?!

Ich an eurer stelle würde eh nicht mehr so viel für bfp saugen guckt mal lieber hier im dragonballu thread und da steht n link mit saviur of strenght das isn hammer spiel gibts zwar noch nicht zum saugen aber das das spiel geil is sieht man schon an den screenshots und den erklärungen auch hat sos den vorteil das das ein "eigenständiges" spiel ist und das man dafür nicht quake oder ut brauch .Es ist zwar auf der q2 engine aufgebaut aber die macher scheinen wirklich ahnung zu haben. Auf dieses spiel freue ich mich und irgendwie weiß ich das das ein voller erfolg sein wird.

Dazu gibt es schon einen eignen Thread, mit Links usw, wen´s interessiert . Außerdem ist die Engine nicht die ursprüngliche, sondern wurde von den Machern verändert...

Zurück
Oben Unten