<<<<<<<<<<NEUE TURNIER SERIE>>>>>>>>>>

Terminator

IT'S TIME TO DUELL!
Da das Battle Board fast am Aussterben ist schlage ich vor das jede Woche ein paar Mini-Turniere gemacht werden (z.b. mit 4 Spielern) und am Wochenende dann ein etwas größeres (8 Spieler und mehr). Und ih solltet natürlich überall Werbung für dieses Forum amchen damit immer mehr und neue Leute kommen!
Sagt mal eure Meinung dazu. Wenn viele damit einverstanden sind werde ich einen neuen Thread aufmachen wo man dann für einen bestimmten Tag(oder mehrere) ein Turnier reserviert... Ich hoffe das dadurch dann wieder etwas los ist hier...

Termi

Terminator schrieb:
Da das Battle Board fast am Aussterben ist schlage ich vor das jede Woche ein paar Mini-Turniere gemacht werden (z.b. mit 4 Spielern) und am Wochenende dann ein etwas größeres (8 Spieler und mehr). Und ih solltet natürlich überall Werbung für dieses Forum amchen damit immer mehr und neue Leute kommen!
Sagt mal eure Meinung dazu. Wenn viele damit einverstanden sind werde ich einen neuen Thread aufmachen wo man dann für einen bestimmten Tag(oder mehrere) ein Turnier reserviert... Ich hoffe das dadurch dann wieder etwas los ist hier...

Termi

Ich muss sagen das ist eine brilliante Idee genau wie Jinzo gehts mir auch.Ich und mein Deck verstauben schon langsam

Terminator schrieb:
gibts überhaupt noch andere leute hier?? -.-"
DIe anderen haben wohl keine Meinung -.-"""

ich bin auch dafür! ich hab nämlich nciht imemr so viel ziet für eine liga da passen mir diese mini tuniere!

Bin auch wieder da, jetzt wo ich endlich DSL + Flate Rate habe, mein Deck ist schon total vermodert, ich hoffe das hier mal wieder so viel los ist wie vor 3 Monaten, da gings hier voll ab!! ;-)

naja also es gibt ja genug Tuniere aber es liegt an den Usern.Jeder 3. hier hat immer eine Super Starthand,immer die gleichen Kombos zufällig im richtigen Moment usw.
Wahrscheinlich kommen deshalb immer weniger User ins BattleBoard die noch ehrlich spielen ..

Ja das ist mir auch schon auch gefallen! Deshalb duelliere ich mich meistens nur mit leuten wo ich weiss das sie fair spielen!

SummonedSkull schrieb:
naja also es gibt ja genug Tuniere aber es liegt an den Usern.Jeder 3. hier hat immer eine Super Starthand,immer die gleichen Kombos zufällig im richtigen Moment usw.
Ich habe auch oft eine gute Starhand, betrüge ich deswegen ?
Ach und Yo kann bezeugen das ich 2 mal hinter einander Marauding Captain + GAF gespielt habe o.o..also in Real..also ich weiß net ..XD'

..naja über etwas mehr Stimmung würde ich mich auch freuen..

.:majin2k3:. schrieb:
Ich habe auch oft eine gute Starhand, betrüge ich deswegen ?
Ach und Yo kann bezeugen das ich 2 mal hinter einander Marauding Captain + GAF gespielt habe o.o..also in Real..also ich weiß net ..XD'

..naja über etwas mehr Stimmung würde ich mich auch freuen..

oft heisst nicht immer.
Es gibt hier leute die immer die gleichen Karten spielen und immer eine bestimmte Karte mit einer anderen (Kombo) zur gleichen Zeit spielen

Hm Graceful Charity + Archf. Soldier + ein Lichtmonster = Chaos Soldier oder Chaos Emperor Dragon ? Sowas z.B. ..oder

Herr der Drachen + Flöte= BEWD + REBD ?

is doch gut dann biste leichter zu besiegen ^^" :P

Also ich weiss noch nicht genau ob wir so ein Turnierleiter Komitee machen solten wie im Card of the Day Forum... Wenn ja sollten es so ca. 5 leute sein !?
Odda ob da jeder kommen sollte und eins machen kann...

hab auch bock auf mini-tuniere, hoffe das wird das ma, mit den liegen war auch ne gute idee..ende is jedem bekannt....
naja, ich bin für jedes tunier zu haben ^^

Zurück
Oben Unten