Neue Inuyasha Folgen ab dem 31.1.'05

Skywalker

Long Way Round
Hab gerade einen Newsletter von animemanga erhalten, in dem das neue Programm von RTL2 von 2005 steht.

Ihr könnt euch schon mal auf 52 neue Inuyasha Folgen freuen, die im Anschluss an die derzeitige Wiederholung der ersten Staffel gesendet werden!
 

bobonator

www.type-two.de
Ich freu mich schon tierisch drauf, ich war schon ein großer Fan der ersten Staffel. Ich bin neugierig wie es weitergehen wird, wieviele Staffeln gibt es denn eigentlich überhaupt? Weiß das jemand?

Grüße
 
Die letzte Inuyasha folge ist eine Doppelfolge 166&167 und lief etwa vor 2 Monaten in Japan. Allerdings ist die Geschichte dort noch nicht zuende, es ist also kein richtiges ende. Man kann aber den Manga weiterlesen, was ich momentan über eine Fanseite mache (jede woche erscheint ein neues kapitel in japan). Der 4 Movie von inuyasha läuft übrigens diesen Monat in Japan ;O)
 

Kamui_Chan

Ange of Future
Skywalker schrieb:
Hab gerade einen Newsletter von animemanga erhalten, in dem das neue Programm von RTL2 von 2005 steht.

Ihr könnt euch schon mal auf 52 neue Inuyasha Folgen freuen, die im Anschluss an die derzeitige Wiederholung der ersten Staffel gesendet werden!
Na endlich :beerchug: Wird ja auch Zeit, die alten 20 Folgen kenne ich bereits auswendig, will doch mal wissen, wie es weitergeht :laugh1: Freue mich schon riesig darauf, aber dass RTL2 immer alles so schneiden muss ist unterträglich :kaioken: Auf den DVDs sind so viele Szenen, die gar nie gesendet wurden, es ist echt schade :dodgy:
 
Kamui_Chan schrieb:
Na endlich :beerchug: Wird ja auch Zeit, die alten 20 Folgen kenne ich bereits auswendig, will doch mal wissen, wie es weitergeht :laugh1: Freue mich schon riesig darauf, aber dass RTL2 immer alles so schneiden muss ist unterträglich :kaioken: Auf den DVDs sind so viele Szenen, die gar nie gesendet wurden, es ist echt schade :dodgy:

Du meinst sicher die alten 52 folgen und nicht 20 folgen :)

Achja: gesendet wurde die ungeschnittene Fassung auch schon im Fernsehen. Damals liefen die ersten 52 folgen ungeschnitten auf MTV2POP in deutsch.

Wichtig: Ihr dürft auf keinem Fall die nächsten beiden Folgen verpassen (folge 53&54), da gehts richtig zur sache. Inuyasha kämpft dort gegen einen drachen und lernt dort eine neue Technik für Tessaiga. Übrigens hat auch schon Inuyasha's Vater gegen diesen Drachen gekämpft und er konnte ihn nicht besiegen. Inuyasha Vater wurde dabei schwer verletzt (was auch zum teil zu seinem Tode führte).
 

Aoko

I love Shinichi
Wie ich gehört habe wurde die 2.Staffel von Inuyasha verschoben ...
Kann auch sein das ihr das schon längst wisst...
Ich weiß auch nicht wann sie dann laufen sollen ... ich weiß nur das sie nicht wie geplant am 31.1.05 auf RTL2 laufen ... T.T leider :(
 

agenta

No Frontiers
Ne, ich habe es auch erst vor kurzem bei einem Blick in die Fernsehzeitschrift erfahren....
Es ist schon echt ätzend. Da freut man sich auf neue Inu Yasha Folgen und dann wird statt dessen One Piece wiederholt... :dodgy:

Na ja..angeblich sind sie wohl mit der Synchronisation noch nicht fertig..
 

bobonator

www.type-two.de
Ich hoff, dass die bald die neuen Folgen senden werden jetzt habe ich schon so lange gewartet und was ist jetzt? Nichts! *seufz*

Grüße
 

Lady Otori

Member
Hi! Ich hab voll getobt, als ich vorm Fernseher saß und dann One Piece kam.
Ich schaue ab und zu immer die alten Folgen an. (Hab alle auf DVD gebrannt)
Ich hoff die Neuen kommen bald!

Grüße an alle Inuyasha-, Herr der Ringe- und Clan der Otori-Fans!!! :
D
 

VegetaW16

*SABBER*
DB/Z/GT-Fan danke du bist ein schatz.
Vielen,vielen dank!
Wie hast du das denn aufgenommen.Kann sein das ich damit nerve aber kannst du mir einen gefallen tun und das auch mit Pretty Cure machen?Das such ich nämlich auch noch! :D
 

VegetaW16

*SABBER*
Die Serie Pretty Cure läuft auf rtl2 vor InuYasha.Guck das mal!

Danke für das Intro!
Hast du noch mehr Deutsche Intros von anderen Serien?
 

Flamestar

♥ flame of passion ♥
also hab keine ahnung wann die 2. staffel überhaupt lief. wenns aba am 31.1.05 war dann wars an meinem geburtstag xDDDDDDDDDDD...
also dann bye
 
Oben Unten