Neue Charaktere ?

Soll Tekken neue Charaktere bekommen ?

• Ja unbedingt

Stimmen: 10 76,9%
  • Das Spiel soll so bleiben

Stimmen: 3 23,1%
  • Bloß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Jin_Kazama

Dirty Blood
Was sagt ihr, muss Tekken jetzt neue Charaktere bekommen ?
Die Tekken Serie bietet fast keine neuen Charaktere mehr an und somit wird das Spiel schnell langweiliger. Ich schätze wenn Tekken neuere Charaktere bekommen würde, würde das Spiel um einiges interressanter werden.

Es wäre keine schlechte idee neue Chara in Tekken zu bringen. Steve, Marduk, Christie die sind schon etwas wenig. Ich schätze mal Chara wie Paul, M.Law oder Lei werden in den nächsten game nicht dabei sein.

Vegjeta schrieb:
Es wäre keine schlechte idee neue Chara in Tekken zu bringen. Steve, Marduk, Christie die sind schon etwas wenig. Ich schätze mal Chara wie Paul, M.Law oder Lei werden in den nächsten game nicht dabei sein.

Jep Jay, außerdem wird Heihachi ja auch immer älter ...

Neue Chars sind noch gut möglich, da es ja noch viele Kampfsportarten gibt die in Tekken berücksichtigt werden können (wo bleibt ein WT man oder ein cooler Judo Fachkundiger). Wenn die neuen Chars schöne Designs haben und sich einigermaßen solide spielen finde ich es sowieso positiv. Allgemein hin sind neue Chars doch immer eine Bereicherung, in meinen Augen jedenfalls. Hauptsache NAMCO denkt sich wieder eine coole Story aus in denen die neuen dann passen.

Kazuya_nb schrieb:
Jep Jay, außerdem wird Heihachi ja auch immer älter ...

Neue Chars sind noch gut möglich, da es ja noch viele Kampfsportarten gibt die in Tekken berücksichtigt werden können (wo bleibt ein WT man oder ein cooler Judo Fachkundiger). Wenn die neuen Chars schöne Designs haben und sich einigermaßen solide spielen finde ich es sowieso positiv. Allgemein hin sind neue Chars doch immer eine Bereicherung, in meinen Augen jedenfalls. Hauptsache NAMCO denkt sich wieder eine coole Story aus in denen die neuen dann passen.
Ja, der bin ich :goof:

Ja ok, Judo macht ja Paul aber das kann man als richtiges Judo nicht gerade bezeichnen. Jedenfalls sollte es nicht zu viele neue Chara geben Steve, Combot, Marduk und die anderen Chara sind ja auch erst gerade erschienen, aber zu denen muss man schauen ob die Story noch einigermaßen noch zum Tekken passt.

edit: zu Heihachi nix gegen den alten Sack ^^. Es gibt immer die alten Kampfsport Meister z.B Wang. Na ja Heihachi ist ja auch der Oberhaupt von Tekken, also wenn er weg ist weiß ich auch nimmer ^^ ..

Zuletzt bearbeitet:
Son-Jay-Goku schrieb:
Ja, der bin ich :goof:

Ja ok, Judo macht ja Paul aber das kann man als richtiges Judo nicht gerade bezeichnen. Jedenfalls sollte es nicht zu viele neue Chara geben Steve, Combot, Marduk und die anderen Chara sind ja auch erst gerade erschienen, aber zu denen muss man schauen ob die Story noch einigermaßen noch zum Tekken passt.

edit: zu Heihachi nix gegen den alten Sack ^^. Es gibt immer die alten Kampfsport Meister z.B Wang. Na ja Heihachi ist ja auch der Oberhaupt von Tekken, also wenn er weg ist weiß ich auch nimmer ^^ ..

Ja, die Story muss schon passen.

Heihachi ist ja irgendwie schon das Tekken Aushängeschild, aber wie gesagt jeder geht mal in Rente ... Ich hoffe Heihachi nicht so schnell.

Kazuya_nb schrieb:
Ja, die Story muss schon passen.

Heihachi ist ja irgendwie schon das Tekken Aushängeschild, aber wie gesagt jeder geht mal in Rente ... Ich hoffe Heihachi nicht so schnell.
Heihachi ist der Mittelpunkt von Tekken, also auf ihn darf man in Tekken nicht verzichten.

Aber was will NAMCO noch rein bringen ich mein da gibts schon neue Chara vielleicht sollten die mehr Chara mit Waffen rein schmeissen :D

Soll man doch denen überlassen was rein soll ich mein Tekken geht den abgrund hinunter wenn also kein Tekken 5 kommt mit zusätzlichen neuen Chara dann gehts wirklich bergab.

Ich finde neue Charas gehören zu neuen Teilen dazu. Sonst würde doch immer alles gleich bleiben und auf Dauer langweilig werden. Immer die selben Charas immer die selben Kampfstile. Mit neuen Charas kann mn neue Sachen ausprobieren und neue Kampfstile entdecken ist doch besser ^^

Klar besonders Teil 5 mit 4 neuen spielbaren Chara Devil Jin, Asuka, Raven, Feng fand ich ziemlich genial
Dann für die PSP dark R. Lilli und Dragunow
Und jetzt Tekken 6 mit Leo und Zafina.....

Ich finds besser und es sollten mehr und mehr geben.....
und gegen Kazuya hat eh niemánd ne chance :D

naja, kommt ganz drauf an wie man mit Kazuya umgeht würde ich sagen ^^
man, jetzt fang ich auch schon an die alten Karamellen wieder auszugraben ><

Klar bin ich da für, das es in jedem Teil neue Charas gibt, so lange Bryan Bleibt.
Auserdem , ist es auch mal wieder toll neue Gesichter zu sehen, und mit Bryan zu fermöbeln.

ach du meinst sone Art, wei damals Jins Übersprung vom Mishima zum Tradionellem Stil ???
Naja ob das gut ist,w ennn die Charas ständig die Moves wechseln, ich weiß nicht, irgendwann kommt man dann bestimmt durcheinander...

Naja muss ja nicht Ständig sein, aber hin und wieder weils auch Irgendwann langweilig ist wenn mann die Alten Moves schon kann. Aber ich meinte nicht das die Stil Richtung des betreibenden Kampfsports geändert wird sondern das nehmen wir Jin zu dieser Stil Richtung neue Moves hinzu kommen die mit der Kampfsport Art zu tun haben die zum Bleistift Jin Betreibt.

achso, ja, so ungefähr mit Xiaoyu in Tekken 5, da hat sie einige neue Moves auf Lager im gegensatz zu Tekken 4 ^^
joa dagegen wäre nciht einzuwenden ^__^

Zurück
Oben Unten