Neue action Figuren TOP oder FLOP

WIE FINDET IHR DIE NEUEN DBZ FIGUREN

• COOLL!!!

Stimmen: 2 20,0%
  • NICHT COOLL!

Stimmen: 8 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
scheiße. Die richtig coolen Actionfiguren, wie 89 He-Man gibs nicht mehr und jetzt produzieren sie nur Mist.

Mein kleiner Bruder hatte so ein Teil...
Ich glaub as war eine Trunks-Figur!
Zweimal damit gespielt und dann ist der Kopf abgefallen.Billig produziert und teuer verkauft.Aber das ist dann doch ein bisschen zu billig.Pfui! :mad:

Original geschrieben von MacX
scheiße. Die richtig coolen Actionfiguren, wie 89 He-Man gibs nicht mehr und jetzt produzieren sie nur Mist.

jo das waren ncoh geile Actiopn figuren!!!, net der Schrott der heutzutage produziert wird *gg*, kannste echt vergessen, wie schon gesagt billig in der Verarbeitung, teuer im preis :dodg<:

@-=UF97=- & MacX: Darf man davon ausgehen, dass ihr die Figuren schon getestet habt? :p ;) Vermutlich...
Ob sie nun wirklich schlecht sind weiß ich nich, ich hatte so ein Teil noch nie in der Hand!! Aber dass He-Man Figuren rulen, kann ich bestätigen!! :rofl: Gott, ist das lange her...^^

@Ultra S.S Veget: Wie du siehst, findest du in diesem Board nicht unbedingt die Zielgruppe solcher Produkte... - zumindest nicht viele davon!! ;)

Ahm, nein, dass wohl wirklich net.
Aber anhand der Werbungen kann man schon gut Beweglichkeit und möglichen Spielspaß abwägen.
Die He-Man Figuren, die ich selbst noch hab, waren echt geil. Steife angewinkelte Arme, womit Punches sehr gut simuliert werden konnten und die Beine konnten am Kniegelenk und an der Hüfte verstellt werden. Einfach super diese Figuren. Was hab ich damit nicht gern gezockt :D

Bei den modernen Figuren krieg ich nur das Kopfschütteln. Was wird unserer Jugend denn da geboten? Entweder die sind komplett steif und dehn-/formbar (siehe DBZ Figuren) oder die haben vielzuviele Gelenke (siehe StreetFighter Figuren).
Auf jeden Fall kann man überhaupt net geil damit kämpfen, weil die sich entweder überhaupt nicht bewegen können oder man vor jedem Kick/Punch erstmal die Gelenke einstellen muss. Dass bockt doch überhaupt nicht...

Zurück
Oben Unten