Neon Genesis Evangelion: World of Fear

SaijanMaster

Fear the Keeper!
Ja klar, wenns läuft, läuft es, egal mit wie vielen Leuten. Ich hab ja auch die Regeln so angelegt, dass es auf die momentane Situation passt. Vielleicht kommt jemand drauf und es kommen ein paar mehr her. Und vielleicht kommen sie dann auch in unser RPG oder ins MnS^^
 

Sashman

™©® by Mausi_chan
Glückwunsch auch von mir ^^ Bis Mb mal etwas macht hier kann es ja durchaus manchmal etwas dauern. Und was die Leute hier betrifft: Generell habe ich den Eindruck, dass es erstaunlich wenige aktive User gibt. Aber was das RPG betrifft, so können ja durchaus mal unverhofft neue dazu kommen. Ss4 Goten, Antheon und ich zum Beispiel waren/sind ja auch im Trainingsraum aktiv, ehe wir dieses schöne Unterforum entdeckt haben.
 

Sashman

™©® by Mausi_chan
Sorry wegen dem Doppelpost... Momentan ist ja recht wenig los hier, aber trotzdem sag ich besser Bescheid, dass ich ab Donnerstag oder Freitag wohl eine Weile nicht da sein werde. Mein Rechner spinnt und ich werd ihn wegbringen müssen. Kann sein, dass die rechnerlose Zeit nur ein paar Tage dauert. Wenn die den PC aber nicht dauerhaft wieder hinkriegen, dann werd ich wohl sehen, ob ich mein Geld zurück kriege. In dem Fall wäre ich dann offline, solange bis ich einen neuen PC habe. o_O

Drückt mir mal die Daumen. Doofe Computer!
 

Ss4 Goten

Messed Up Generation
DIE REBELLION DER MASCHINEN!!!
HOLT JOHN CONNOR!!!
_______________________________

Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Wär ziemlich kacke wenn du weg bist, sobald Antheon wieder kommt, aber wenn es der Fall sein sollte, dann ist es halt so.
 

Sashman

™©® by Mausi_chan
So, ich hab meinen Rechner wieder. Hoffentlich für eine ganze Weile, ich bin da grad eher pessimistisch. Aber ich werde mich morgen wieder ans Schreiben machen ^^
 

Sashman

™©® by Mausi_chan
Wird ja momentan herzlich wenig geschrieben hier. Woran liegts? Noch am Sommerloch? Interesse futsch? Würd mich freuen, wenn es hier irgendwann wieder weiter gehen würde ^^
 

Antheon

Cometh the Hour
Ja, momentan hängt es einzig an mir. Aber ich habe im Augenblick leider echt Stress im Nacken. Wenn ich abends Zeit finde, bin ich froh, sie auf den WB-Beitrag, das MnS und den TR aufteilen zu können. Selbst meine heißgeliebte FF bleibt im Augenblick außen vor. Des Weiteren fehlt Marco voraussichtlich bis Ende Oktober - und ich sehe mich außerstande seinen Charakter ebenfalls zu steuern, wenn ich schon nicht einmal an Reika komme ... Wenn Ihr mir helfen wollt, und jemand Zero steuert, so werde ich natürlich versuchen, die nächsten Tage meinen Schwerpunkt ein wenig auf NGE zu verschieben. ^^'
 

Ss4 Goten

Messed Up Generation
Also ich wär jederzeit gerne wieder dabei, wenn's denn weitergehen sollte ^^.
Was das übernehmen von Charakteren angeht, würde ich lieber die Finger davon lassen, da ich nun wirklich nicht gut darin bin, mit mehreren Charakteren gleichzeitig zu spieln ^^
 

Antheon

Cometh the Hour
Also, ich würde bald meinen Post setzen und Marco einfach mitziehen. Um es nicht mehr allzu lange hinzuziehen, könnte ich die Posts vielleicht auf ein gewisses Mindestmaß begrenzen, damit die anderen nicht noch länger hängen, Saijan? Ich dachte da an zwei, drei Chris-Posts ... wenn Du bestimmte Dinge in diesem Kampf haben möchtest, kannst Du es mir gerne sagen oder zwischen den Posts agieren. Aber ich muss das echt einmal machen, weil Ihr ja alle nur meinetwegen hängt. >__>
 

Antheon

Cometh the Hour
Sorry für den Doppelpost ...

So, Leute, ich habe mich nun erdreistet, das Geschehen weiterzuführen. Auf detaillierte Szenen mit Ikari oder Testauswertungen habe ich verzichtet, da Saijan der SL ist. Aber so können wir zumindest wieder unsere Charaktere ausspielen. ^^

@Saijan:
Wenn Du für das RPG gerade nicht die nötige Zeit findest, kannst Du mich gerne mit bestimmten Szenarien beauftragen, dann würde ich Dir als Interrims-SL helfen, bis Du wieder kannst. Würde mich freuen, wenn wir das mal wieder per PM besprechen könnten. : )
 
Oben Unten