Neo-Kikukanone von Tien

Kakkarot

Greatest Saiyajin
wie kann Tien eignetlich glauben Boo mit seinr Neo Kikukanone auch nur ein Haar krümmen zu können? selbst wenn er seine ganze Energie reinsteckt und sich opftert kann er doch nichtmal soviel Energie wie ein einfacher SSJ erzeugen, also warum versucht er es überhaupt?

Vielleicht versucht es Tien ja nur weil er denkt er könnte ihm was anrichten...und bei Cell konnte er wenigstens ein bisschen Zeit schinden...so auch bei Boo...Boo ist stärker als Cell und Tien ist auch stärker als früher..

Ihr immer mit eurem "Tien"... nur weil er selbst bei uns Tenshinhan heißt, bedeutet das nicht automatisch, dass das falsch ist

@MacX:
Hat hier jemand behauptet das Tenshinhan, also der Name falsch ist?...ich persönlich schreib "Tien" immer, da es kürzer ist...;)...

Zuletzt bearbeitet:
Tien ist aber um einiges einfacher zu schreiben, bei Ten... vertu ich mich immer, also bevorzuge ich Tien
Zum Zeitschinden ist die Kikukanone ja immer ganz gut, aber Tien dürfte auch schon vorher klar gewesen sein,dass er keine wirkliche Chance hat

man, seid net so faul! Tenshinhan zu schreiben ist doch net schwer. Und Tien hört sich dämlich an. Gebt euch ruhig etwas Mühe! Ihr könnt ihn nicht einfach anders nennen, nur weils leichter ist

Original geschrieben von Anja
Tien ist aber um einiges einfacher zu schreiben, bei Ten... vertu ich mich immer, also bevorzuge ich Tien
Zum Zeitschinden ist die Kikukanone ja immer ganz gut, aber Tien dürfte auch schon vorher klar gewesen sein,dass er keine wirkliche Chance hat

ich glaube kaum, dass er auch nur hofft, buu irgendwie schaden zu können, er will ihn halt kurz aufhalten, für mehr ist die kikukanone bei gegner von der stärke ja eh nicht mehr gut..

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper
War die Episode schon, wo er das macht ???????

Nein,aber die Mangas gibts schon wo er's macht!Ich glaube auch,er wollte es nur tun,um Zeit zu schinden,erhats ja auch geschafft,die Erde gerettet(Übertrieben?!:D )

Hat er sie überhaupt gegen Buu eingesetzt?? Ich glaub nich!!! Glaub mal er wollte nur nich das irgendwas passiert!!! :rolleyes:
:pTenshinhan klingt besser als Tien!!!:p

:DTien klingt wie das Englische tin und das heisst Dose oder Büchse also find ich Tenshinhan besser!!:D

Original geschrieben von The_SSJ6
Hat er sie überhaupt gegen Buu eingesetzt?? Ich glaub nich!!! Glaub mal er wollte nur nich das irgendwas passiert!!! :rolleyes:
:pTenshinhan klingt besser als Tien!!!:p

:DTien klingt wie das Englische tin und das heisst Dose oder Büchse also find ich Tenshinhan besser!!:D

ja, sag ich doch. Tien klingt blöde. Und er heißt ja auch Tenshinhan, deswegen gibt es keinen Grund außer eurer Faulheit ihn Tien zu nennen. Ihr nennt Yamucha ja auch net einfach Yam!

Die Attacke sollte Buu wohl etwas schwächen oder ablenken. Sieht einfach so aus, als wolle er Gohan da raus holen.

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Ich dachte Tenshinhan kommt in der Buu Saga nicht mehr vor.

Hast du nich die Bücher?? Da steht drin!!!

@MacX: Hab mir schon gedacht das er Gohan hilft wusste es aber nich mehr genau!!

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Ja weiterso battled euch
Das Thema mit TIEN´s Namen ist soooo Weltbewegend
:p :p :p :p :p :p
Grrr... wie kommt man eigentlich auf Tien? ich meine dieses I.
Er heißt doch net Tienshinhan. Ihr könntet ihn auch Ten nennen, wenn ihr seinen Namen unbedingt verstümmeln müsst! Allerdings könnte mans doch gleich lassen. Tenshinhan ist doch ein cooler Name, den man ruhig so lassen kann

Original geschrieben von MacX

Grrr... wie kommt man eigentlich auf Tien? ich meine dieses I.
Er heißt doch net Tienshinhan. Ihr könntet ihn auch Ten nennen, wenn ihr seinen Namen unbedingt verstümmeln müsst! Allerdings könnte mans doch gleich lassen. Tenshinhan ist doch ein cooler Name, den man ruhig so lassen kann

Wenns dich beruhigt sag ich jetzt nur noch Tenshinhan ^^"

Er hat doch gesagt, das er glaubt, das Sie sich nicht mehr sehen würden....also die Z Kämpfer, und Ten.....warum kommt er zurück ? Er weiß doch bestimmt, das er gegen Boo nicht das geringste ausrichten kann (verletzen)

Also Tien ist eine Erfindung der Amis.....(FUNimation)
Genauso wie Sayan....(obwohl es bei den italos auch so heißt)
Tja die müssen halt alles cool machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten