Naruto: the never ending story??

Silentschnitzel

Macker vom Erdbeeracker
Hiho

Mittleweile ist Naruto beim 37. Band angekommen und (zumindest aus meiner Sicht) es sind weiterhin noch viele Schlachten zu schlagen und Geheimnisse aufzuklären. Kenne außer DB mit seinen 42. Bänden keine längerer Manga Serie (ihr vielleicht?)..oder glaubt ihr dennoch an ein absehbares Ende der Serie??

Greetz Silentschnitzel :)

naruto ist eine geschichte die niemals enden soll
bei db wissen wir ja das die immer diese zeit sprünge machen und dann irgent wann alle tot sind bei naruto ist das die spannendeste und die coolste die nimmer enden wird :D

Es gibt einen Manga mit 140 Bänden! Kochi Kame heißt er!(oder eigentlich: Kochira Katsushika-ku Kameari Kouenmae Hashutsujo) Das war jedenfalls August 2004 Vielleicht sind es jetzt noch mehr geworden. Stellt euch mal vor der Naruto Zeichner hat sich in den Kopf gesetzt den Zeichner von Kochikame zu übertreffen :laugh: Aber selbst wenn Naruto noch lange dauert, das ist doch nicht schlimm, solange dem Mangaka gute Ideen kommen. Und irgentwann wird es schon zu ende gehen... Aber ich glaube das kann noch warten!

Naruto wird nie aufhören. Sonst müsste sich der Zeichner ja eine ehrliche Arbeit suchen, und das können wir doch nicht ernsthaft von ihm erwarten.

[Achtung, der obrige Text enthält Spuren von Sarkasmus und Ironie. Ich erwähne das jetzt besser, bevor das geflame losgeht.]

da gibt es noch so viel fragen auf zu klären es gibt noch so viele dörfer die haupt charas sind gerade mal 13 jahre alt sie werden chuunin(shikamaru)kazekage(gaara)die gegner werden immer schlauer und cooler(orochimaru,itachi,akatsuki&co)eine never ending story

Jo, von diesem Manga mit 140 Bänden habe ich auch gehört (bissel extrem, oder?).
Detektiv Conan hat hier in Deutschland glaub ich auch schon 42 Bände (oder sogar mehr?). In Japan sind's mit Sicherheit mehr.

Ich glaub schon, dass Naruto irgendwann enden wird. Ich meine, gut, man könnte tausende solchen Folgen/Manga produzieren die Filler-Like sind, jede Folge irgendeine Mission! x.x Aber ich denke, wenn alle Bösewichte tot sind (oder alle Guten? :biggrin2: ) wird das ganze schon enden.

Ciao, Klaue

Zum Thema One piece,hier in Deutschland zeigen sie ja uns nicht mal die Filme.Zum Thema Naruto,das könnte sogar bald bei Naruto auch der Fall sein.

Jetzt bin ich verwirrt.
Naruto gibt es als Manga und als Anime.
Die Manga kaufe ich mir auf Deutsch bzw. schau ich mir schon ein paar Jahre eher die Scanlations an.
Der Anime wird von Dattebayo gesubt und dann kann ich mir den anschauen.
Wo ich die gesubte (bedeutet "mit einem Untertitel versehen") Folge her bekomme habe ich dir ja so eben gezeigt.

wer kauft sich schon nen manga mit über 140 banden OO''' das währen ja über 840€ (wen man davon ausgeht das ein manga 6€ kostet oO'')
Und ich denke schon das naruto irgendwan mal endet ....
immerhin will kishimoto sicher nicht sein ganzes leben lang nur naruto zeichnen... da vergeht ihm sicher irgendwan die lust daran zu zeichnen

Jo, von diesem Manga mit 140 Bänden habe ich auch gehört (bissel extrem, oder?).
Detektiv Conan hat hier in Deutschland glaub ich auch schon 42 Bände (oder sogar mehr?). In Japan sind's mit Sicherheit mehr.

Ich glaub schon, dass Naruto irgendwann enden wird. Ich meine, gut, man könnte tausende solchen Folgen/Manga produzieren die Filler-Like sind, jede Folge irgendeine Mission! x.x Aber ich denke, wenn alle Bösewichte tot sind (oder alle Guten? :biggrin2: ) wird das ganze schon enden.

Ciao, Klaue

gönau.
aber die bösen werden wiedergeboren und dann geht alles nochmal los?
ach egal, naruto geht sicher zuende
wann?
To be continued...

Wir haben jetzt 327 Chapter (was ohne die Filler auch ebenso vielen Folgen entsprechen dürfte) und die jetzige Story dürfte noch Platz für 200 Chapter haben.

Zurück
Oben Unten