Naruto auf RTL 2

Gothax

Awakened
Ob das jetzt zum Lachen ist das die Serie der RTL2-Zensur zum Fraß vorgeworfen wird? :rolleyes:

Von den Sprechern kann ich ja nur den von Naruto, na mal sehen was das wird

Ich bin grad am suchen nach dem Kakashi Sprecher. Viel spuckt Google da nicht aus. Das meiste sind da Hörbücher. *solche dinger nicht hört* IMDB hat auch nicht viel rausgespuckt. Bei Sakura kennt man den Nachnamen net/ist bestimmt nicht wichtig. An Yosukes Sprecher erinner ich mich dunkel, und der passt net zu Emo Boy/Sasuke. Naruto sagt mir nicht viel/erinner mich grad net so gut, wie der Sprecher als Zen/Quatre klingt.

Irgendwie macht es mir Angst, dass RTL2 Naruto verhuzen wird. Macht sich hier eigentlich einer Hoffnung, dass sie es nicht tun werden? :dodgy:

Luthien schrieb:
Irgendwie macht es mir Angst, dass RTL2 Naruto verhuzen wird. Macht sich hier eigentlich einer Hoffnung, dass sie es nicht tun werden? :dodgy:

Wenn, verhunzt die Syncro. doch sicher Panini und nicht RTL2 :rolleyes:

Luthien schrieb:
Ich hab mich eher auf Cuts bezogen.

ups *peinlich* :laugh:

Irgendwie dachte ich du meinst die syncro., weil wir über syncronsprecher geredet haben. ^^

Was die CUT's betrifft, ich glaube kaum das RTL2 da plötzlich weniger schneiden wird als bei Conan, aber warten wir doch erst mal ab, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. ^^

*wobei .... so brutal ist Naruto ja auch nicht ...*

Naja zumindestens sind die Filler auf RTL2 niveau.....

Cuts werden wir aber wohl doch nen paar sehen,gerade in den Gaara-Kämpfen.

Was positives hat es trotzdem,wir dürfen uns auf mehr merchandise freuen ^^ die qualität dieser sei mal dahingestellt

es gibt wirklich viele gute Filler, abr ich kann mir schon vorstellen, das so einiges geschnitten wird. Ich möchte das Gesicht von einem 10jährigen sehen wenn Haku durchschlagen wird. ^^

Ey Leute , schickt mal alle RTL2 bzw Pokito ne Mail dass sie auf keinen Fall die Manga Version ( Texte ) nehmen sollen . Hab kB auf die "Gakures" und die behinderten Attackennamen

Oh mein gott ich kann mir es jetzt schon vorstellen...die synchro wird ein disaster >_<....was wenn sie die attacken hin machen? Ich meine in naruto gibt es ja ninja techniken....und wenn die von japanische ins deutsche umgewandelt werden....omg....das wird so sch****.Wenn ich der sprecher von sasuke wär,wäre das anime so gut wie berühmt XD....ne ne ich hör lieber auf zu träumen <_<.

Das ist mir sowas von scheiß egal ob die Synchro. oder so schlecht wird, hauptsache es ist Deutsch.

Viele von euch haben bestimmt dbz auch in Japanisch voll geil gefunden, aber als es hieß das es in DEUTSCH kommt, haben auch viele gesagt "So ein mist, die können das bestimmt nicht" [...]

Und was ist jetzt? Jetzt finden viele die Deutsche fassung besser

Aber Techniken wie Feuerversteck und Technik des Tausches?

Ich bin jetzt 24 und ein riesiger Narutofan und wenn dann die ganzen kleinen Kinder mit einem Stirnschutz rumlaufen werde ich doch ganz neidisch :P

Ich hoffe ja nur ein Tradingcardgame oder sowas, aber da ist ja nichts abzusehen.

Wenn du sowas behauptest solltest du wirklich ein Quelle angeben da sowas sonst zu schwachsinnigen Gerüchten führen kann.

Naja was soll man noch groß zu dem lineup sagen...frag mich ernsthaft wer Oro synchronisieren soll.

Der syncronsprecher von Orochimaru wurde noch nicht bekannt gegeben.Da hilft mir auch der link net weiter ^^

Naja nach der neuen dubiosen News ob GT nicht doch in deutschland kommen soll zweifle ich aber immer mehr an den teilfakten der Seite......
Geschnittenes GT oh graus >.>

achso, Detectiv Conan ist ja auch gecuttet aber trotzdem sieht man immer Blut, vllt. wird es bei Naruto erstmal auch so, und bei den anderen Ausstrahlungen die dann kommen, wird es mehr gecuttet. Beispiel dbz

Das Problem bei RTL 2 ist das sie oft wahllos cutten und der grund bei weitem nicht immer ersichtlich ist.
Genug Beispiele liefert ja schon Conan.
So dürfen wir uns gewiss auf ein paar schwachsinnig wirkende schnitte einstellen(mich würde nicht wundern wenn Narutos kleine selbsterfundene Technik retuschiert wird).

~Skywalker~ schrieb:
achso, Detectiv Conan ist ja auch gecuttet aber trotzdem sieht man immer Blut, vllt. wird es bei Naruto erstmal auch so, und bei den anderen Ausstrahlungen die dann kommen, wird es mehr gecuttet. Beispiel dbz

Naja bei DBZ wurde ja erst nachgeschnitten, nach dem Amoklauf in Erfurt, genau wie IMHO damit erst die ( schlimmen ) schnitte bei Conan anfingen. ( genau so wie übrigends schnitte bei serien wie StarGate SG1 ... )

Davon abgesehen schneidet RTL2 ja bei Conan z.B. nicht nur scenen wo man Blut oder Leichen sehen, sondern auch harmlose scenen ...

@DarkSuperGoku

RTL2 hat auch Ranma1/2 in der hinsicht ruhe gelassen, darum glaube ich kaum das sie was gegen Naruto's Techniken zu beanstanden haben. ^^

Naja das sehe ich als Fossil der altenzeit an.Wenn man bedenkt wann Ranma "remastert" wurde und man sich die neuern Werke anschaut.
Bestes beispiel dürfte da wohl das neuste Conan special sein(welches ich zugegebener maßen gesehen habe) in welche sie Story relevante abschnitte einfach löschen.Nicht zu vergessen das Ende >.>

Gibts schon Synchro Clips in Deutsch ? Würd ich mir ma gerne ansehen

Denkt ihr echt dass die Kiddies wissen dass "Kiri-Gakure" "Dorf des Nebels" bedeutet ? Dass hasse ich an RTL2 . Die geben den Kids das richtige Verständnis für den Anime

Verständnis und Namen eindeutschen ist nen unterschied,es besteht IMMER die möglichkeit von schriftlichen erklärung während des Animes wie es auch viele subber gemeinschaften machen.
Mich für meinen teil würde es einfach nur stören wenn Naruto andauernd "Schattendoppelgängertechnik!" schreit was der atmosphere einen riesen abbruch tut.
*kopfkratz* sicherlich ist das geschmackssache aber ich für meinen teil kann mit sowas nicht viel anfangen

Zurück
Oben Unten