Nappa und Radditz ?!?!wirklich tot ?

THESSJ

Zurückgekehrter Krieger..
Ich hätte da mal ne Frage.........

Also die ganzen Gegner die das Z-Team gekillt hat sind ja im jenseits in der Hölle,aber wo sind Nappa und Radditz verschwunden?
Was denkt ihr Fehler in der Saga oder nur vergessen?

Postet fleisig.......

Ja genau das hab ich mich auch schon gefragt ,
eins ist sicher , sie sind bestimmt nicht im Paradies wie Dabra!
Als alle die in der Hölle waren vor dem Ferseher waren , standen da glaub ich nur Freezer , Cell , Die Gynuy Force!
Ich werd mal nachgucken (ich hab die Folgen aufgenommen)!

entweder haben sie die vergessen, weggelassen oder - ausrede - man sieht sie halt gerade nicht oder aber sie sind ins paradies gekommen..und wieso sollten sie das nicht schaffen, wenn selbst dabra dort gelandet ist? immerhin sind nappa und radditz im gegensatz zu den anderen erzbösewichten in der hölle nicht wirklich von grundauf böse..

So ich habs mir nochmal genau angeguckt ,
da in der Hölle vor dem Fernseher stehen:
Cell , Dr.Gero , die gesamte Ginyu Force , Freezer , King Cold , Babidi und ein paar blaue Höllendiener!
Also Radditz und Nappa sind nicht dabei!

In Folge 6 von DBZ [Unterwegs im Jenseits] fragt Son-Goku den Herrn der Unterwelt, wo Radditz gelandet ist und der sagt ihm, er hätte Radditz geradewegs in die Hölle geschickt!! Aber was mit Nappa ist k.A.!!!! Auf jeden Fall wird Nappa in GT wieda von Vegeta getötet!!!

cYa Raddoku

Vielleicht haben die nicht mitgeguckt?Warum dürfen die denn alle ihre Körper behalten?Weil wo Vegeta in der Hölle war hat der große Typ da im Jenseits auch nur ne Ausnahme gemacht aber bei den ganzen RICHTIGEN Bösewichten kann man si was doch nicht machen!Aber Vegeta war ja in der Hölle nur mir seiner Seele oder?Den Körper hat er doch später erst wiederbekommen oder?

Dat hab ich mich auch schon gefragt!
Der Herr der Unterwelt hat Vegeta seinen Körper erstmal vorläufig behalten lassen , denn er dachte das Vegeta noch sehr nützlich auf der Erde werden kann!

Original geschrieben von Evil Brolly
Dat hab ich mich auch schon gefragt!
Der Herr der Unterwelt hat Vegeta seinen Körper erstmal vorläufig behalten lassen , denn er dachte das Vegeta noch sehr nützlich auf der Erde werden kann!

Ich dachte eher dass er ihm ert mal den Körper weggenommen hat und ihn den Körper erst am ende wiedergegeben hat!was gllaubst du was die anderen Bösewichte mit ihm gemacht haben oder wie sie reagiert haben!

Jo da is entweder was schief gelaufen oder man hat ja nicht wirklich gesehn ob nappa gestorben ist denn er war in der luft und Vegeta hat ein ki gemacht dann war er abgeschreiben aber vieleicht hat er ja überlebt und Raditz hätten sie dann wenigens zu Cell frezzer und Co dazu machen können und wenn er nicht in die hölle gekommen wäre und sein körper behalten hätte müsste man ihm auf dem Turnier im jenseits sehen oder......
Und wenn sein Körper weg ist dann ist ja alles klar dann ist er so eine kleine weise Wolke :rolleyes:

Original geschrieben von THESSJ
Jo da is entweder was schief gelaufen oder man hat ja nicht wirklich gesehn ob nappa gestorben ist denn er war in der luft und Vegeta hat ein ki gemacht dann war er abgeschreiben aber vieleicht hat er ja überlebt und Raditz hätten sie dann wenigens zu Cell frezzer und Co dazu machen können und wenn er nicht in die hölle gekommen wäre und sein körper behalten hätte müsste man ihm auf dem Turnier im jenseits sehen oder......
Und wenn sein Körper weg ist dann ist ja alles klar dann ist er so eine kleine weise Wolke :rolleyes:
Wenn man seinen Körper nicht mehr hat, dann ist man doch so wie die anderen Fraunen alle!(Videl,Bulma,Chichi etc.), die da im Jenseits wahren oder?Die hatten aber nur keine Düse mehr aber noch den Rest des Körpers!

nee die wurden doch nochmal getöten in ner folge als noch tien choa-zu yamcha usw. bei meister kaio waren da htt er sie doch geholt und die haben dann die forces gekillt...

najo und wenn mann tot ist und nochmal getötet wird hört mann auf zu exestrieren

aber da ist wohl ein fehler passiert da sie in movie 12 nochmal auftauchen!

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
nee die wurden doch nochmal getöten in ner folge als noch tien choa-zu yamcha usw. bei meister kaio waren da htt er sie doch geholt und die haben dann die forces gekillt...

najo und wenn mann tot ist und nochmal getötet wird hört mann auf zu exestrieren

aber da ist wohl ein fehler passiert da sie in movie 12 nochmal auftauchen!

Welche Folge war das denn?

Also das is einfach zu erklären : Wie ihr ja selber schon rausgefunden habt waren Nappa und Radditz nicht wirklich böse. daher haben sie ihre Körper auch nicht behalten und kamen in diese Seelenreinigungsmaschine und nachdem die Seele wieder rein wurde wurden sie wiedergeboren. Bei Cell Freeza usw is das was anderes weil sie wirklich die ganz üblen Typen sind die zur Strafe die Ewigkeit in der Hölle verbringen müssen. Bei Vegeta hat Enma ne ausnahme gemacht :weil die akkute Bedrohung durch Boo bestand, behielt er seinen Körper obwohl Vegeta zu diesem Zeitpunkt nichtmehr richtig böse war und somit eigentlich in diese Reinigungsmaschine gemusst hätte

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also das is einfach zu erklären : Wie ihr ja selber schon rausgefunden habt waren Nappa und Radditz nicht wirklich böse. daher haben sie ihre Körper auch nicht behalten und kamen in diese Seelenreinigungsmaschine und nachdem die Seele wieder rein wurde wurden sie wiedergeboren. Bei Cell Freeza usw is das was anderes weil sie wirklich die ganz üblen Typen sind die zur Strafe die Ewigkeit in der Hölle verbringen müssen. Bei Vegeta hat Enma ne ausnahme gemacht :weil die akkute Bedrohung durch Boo bestand, behielt er seinen Körper obwohl Vegeta zu diesem Zeitpunkt nichtmehr richtig böse war und somit eigentlich in diese Reinigungsmaschine gemusst hätte

Na da war Vegeta ja richtig schlau, dass er die chanze gleich genutzt hat und sich wiederbeleben lassen hat!Man echt schlau!Respekt!

Also Radditz ist sicher in der Hölle! Der Herr der U-Welt hat es ja gesagt, dass er ihn in die Hölle geschickt hat!
Aber bei Nappa? Vielleicht ist er ja wieder geboren! Hat man ja damals gesehen in der Great Saiyaman-Saga! :D

Original geschrieben von Son Gento
Also Radditz ist sicher in der Hölle! Der Herr der U-Welt hat es ja gesagt, dass er ihn in die Hölle geschickt hat!
Aber bei Nappa? Vielleicht ist er ja wieder geboren! Hat man ja damals gesehen in der Great Saiyaman-Saga! :D

Was hat man da denn gesehen?

jetz ma mit tiefgang.....

benutzen wir menschen unseren analytischen verstand zu oft?
müssen wir auf alles eine antwort haben?
wenn ja wieso?
weil wir das fürchten was wir nicht wissen?
Neugier?
Verdirbt uns unsere analyse den spass an Serien Filmen usw. in denen etwas nicht logisches passiert?
ist es wichtig was mit Nappa und radditz passiert ist?
oder diskutieren wir das alles nur aus interesse?

Zurück
Oben Unten