Nappa als SuperSayajin

Wo nix is kann glaub ich auch nix wachssen...
aber mit blondem Schnauzer???
Stellt euch mal vor der würde bei ssj3 genauso wachsen wie Gokus Haare.......das wär ein Anblick...:D

Glaub ich nicht es wäre aber gerade deshalb gut,denn
er würde gegen Gegner Kämpfen die ihn
unterschätzen weil sie nicht wissen das er ein
Supersaiyajin ist.(denke ich)

Hmmm ..... hmm .... na ja Nappa als SSJ is doch öde !!!! Aber Radditsu, das wär doch mal interessant !!! Der hat doch so ne Mähne .... wie das wohl aussehen würde ?? Vielleicht a bisserl so wie Goku als SSJ 3 ?? goof

wie hätten wohl Turles-sama und Bardock als SSJ ausgesehen ?? dodgy ... ok ok der Witz war scheiße ...... aber King Vegeta ?? Mit seinem "hübschen" dodgy Bart ????
Na ja man sieht ja an Trunks wie es aussehen kann, wenn sich einer mit "langen" Haaren in einen SSJ verwandelt ........

hö hö Nappa als SSJ ... bei dem muss man dann wohl 2 Mal hinschaun, damit man überhaupt sieht, dass er ein SSJ ist goof

@Splashy: Ja ja das schon !!! Aber wie gesagt, auf den 1. Blick sieht man das ja net unbedingt, v.a. wenn man dann noch etwas weiter weg steht !!! Die anderen erkennt man ja sofort, mit ihren leuchtend goldenen Haaren *übertreib* ;)

radditz als SSJ3, lol.
der isss dan megastark, kann sich aber kaum rühren, weil er sich in den eigen haaren verfranzt hat.
DAS wär doch mal ein anblick.
Oder besser, die haare stehen ihm dann zu berge, voila, Marge simpson lässt grüßen.

Na ja was heißt "es passt nicht zu ihm" ??

Er ist ein Sayajin !!! Natürlich passt es dann IRGENDWIE zu ihm !!!!
Na ja zum Glück müssen wir uns den Anblick aber nicht antun o_O ....
Theoretisch hätte er ja im Jenseits weitertrainieren können und dann in GT als SSJ wiederkehren können !!!
Na ja das hätte an der Lage nicht viel verändert ;)
Veggie hätte ihn so oder so erneut gekillt :evil

steht nappa der bart als ssj1 dann wohl zuberge wie die kopfhaare?das wär doch seltsam oder?
und als ssj3 müsste ihm der bart dann über den mund wachsen...

Hmmm ..... na ja ..... ich denke mal, dass nur die Kopfhaare in die Höhe stehen .... ich meine sonst müssten ja alle Haare .... ALLE ... zu Berge stehen... und das glaub ich ja nun nicht pukeface :D dodgy

Also ich könnte mir vorstellen das Nappa Haare wachsen. Den SSJ wachsen die Haare ja auch, wie zum Beispiel beim SSJ 3. Und der Bart wwürde sich einfach wie die Augenbrauen blond färben. Es würde zwar oberpanne aussehen aber so würde ich mir das vorstellen.:D

Original erstellt von Majin Gohan

Hast du mal n Bild von King Vegeta? Hab ihn noch nie gesehen. Oder doch?? (Bardock Special?)

Yupp hab´s angehängt ..... hab leider kein besseres gefunden :(

Zurück
Oben Unten