Namekianer und Piccolo

das würde gar nicht gehen, weil erstens piccolo das nicht wollen würde und zweitens hätte er viel zu viele namekianer in sich das könnte dazu führen,dass piccolo die kontrolle verliert!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

1. glaub ich ned das die ganzen namekianer das freiwillig machen würden
2.glaub ich piccolo auch nicht :p
und 3. sind die namekianer ja wesentlich schwächer als piccolo und deshalb glaub ich nich das das viel kraft bringen würde... nehl damals war ja auch schon einer der stärksten namekianer und mit kami hat es ja auch nur so viel gebraucht weil sie mal eine person waren

Außerdem ist Piccolo ja auch der letzte Kämpfertyp der Namekianer, also würde er durch weitere Fusionen höchstens noch irgendwelche Fertigkeiten wie z.B. heilen dazugewinnen, aber die Karft wird wohl kaum noch mehr steigen.

Mein Tip:
Einen Tag im Raum von Geist und Zeit hätte er ja noch, wenn der nicht...*nichtsverratenmöchte* :D

Wenn ich mich recht erinnere wird die Kampfkraft nich einfach dazugezählt sondern beide verdoppeln ihre Kampfkraft und dann werden sie zusammengezählt!Also würde es sehrwohl viel bringen!

Stimmt das würde Picollo bestimmt net wollen
Glaub net das seine Kampfkraft so immens steigen würde
Wär aber cool dann könnt er sich pracktisch selber heilen

Original geschrieben von NemesisTheDark
WAs meint ihr welche Kampfkraft Picollo hätte wenn er sich mit allen Namekianern vereinen würde? Wäre er dann sehr stark?
denn wäre er stark und hätte noch stärkerre magische kräfte dann wäre sogesehen ein sehr starker babidi

Würd das überhaupt gutgehen?
Würde Picollo nicht irgendwann die Kontrolle verlieren?
Ihr wisst ja viele Charaktere viele verschiedene Interessen:confused:

1. würde er es nicht machen
2. es geht gar nicht
3. wenn es gehen würde, was sehr unwahrscheinlich ist, würde
er unbesiegbar sein, so ungefär wie ein SSJ4.

Ich denke Piccolo würde vollkommen die Kontrolle verlieren, da er schon Probleme hatte als er sich mit Neel(schreibt man den so?) vereinigt hat. So viele Personen würden seinen Untergang bedeuten. :beerchug:

Zurück
Oben Unten