Naja es ist eineV/C geschichte

Inntegra12

Furchtloser Kämpfer
Hallo ich hab zwar meine alte ff noch nicht fertig aber die neue schwirt mir irgendwie so blöd im Kopf rum mit einem satz:Ich kann sie nicht vergessen

Also ich erkläre dann mal:Es ist eine gemischte ff zwieschen Realer Welt Hellsing und Dragonball Z aber grösstenteils DBZ.Trunks ist nie geboren worden dafür ist ein naja sagen wir mal mädchen mit ihm zusammen und haben 2 Kinder die die Kampfkunst perfect beherschen.Der älteste ist 14 und heisst Veggto und seine Schwester ist 9 und heisst Chigea.Alles andere erfahrt ihr dann in der ff:

,Warum??'Diese frage war Cira in letzter Zeit oft durch denn Kopf gegangen.
,,Kommst du endlich Cira?"riefen ihre Freundinnen neben ihr.,,Was..ja"
,,Mensch Cira du bist in letzter Zeit so merkwürdig " Cira wusste nicht was sie sagen sollte sie wollte eigendlich gar nicht reden nicht mit ihren allerbesten Freunden zusammensein sie wollte nur ihre ruhe.,,Das ist weil ich meinen Eltern am schonensten beibringen muss ads ich eine 5- in englisch geschrieben habe",,Achso na wenns nur das ist...",,Geht schonmal vor ich komme dann nach",,Du bekommst ja ärger von unserer Lehrerin nicht ich."

Als die Pause vorbei war fing die Deutsch stunde an mit der Klassenlehrerin auch noch.Cira sass verträumt auf ihrem Stuhl und dachte zurück an die Zeit wo alles noch anders war ,in meiner Welt ist Vegeta und Vater nur eine Zeichentrick Figur die bald aus dem programm genommen werden'sie dachte zurück an die Zeit wo sie in der DBZ Welt schwer verletzt war und von ihrem Vater Son-Goku einfach in eine andere Welt geschikt wurde.,Wie bin ich eigendlich damals in die DBZ Welt geckommen?Ist ne gute frage aber keiner kann sie mir beantworten'Sie dachte an danach als sie von Untoten angegriffen wurde und nur mit mühe schaffte sie abzuwehren.

Dann zu einem grossen Anwehsen kam und nicht rein kam da es von einem Bannsiegel umgeben wurde.Also ging sie in denn Wald zurück

-----------------------------------------
Es geht sofort weiter

ich mach dann mal weiter:

Im Wald hörte sie schreie.Sie schleppte sich mühefoll dorthin und sah eine Frau anfang 30 auf dem Boden liegen.Sie hatte lange Haare trug einen Grünen Anzug und eine Brille.Sie hatte durch denn Kampf mit denn Untoten nur ein paar schrammen abbeckommen.

Cira wusste das sie helfen musste.Sie stürtzte sich auf denn Untoten und merkte erst dann das noch eine ganze Horde kam.Die Frau stand daneben und beobachtete alles ganz genau dann hinterher bemerkte sie das das mädchen das da kämpfte schon vorher schwer verletzt gewesen sein musste.
Sie sah auch das sie am ende ihrer Kraft war.Die Frau holte Luft und schrie:ALUCARD.Ein Schatten neben ihr erschin,,Sie brauchen nicht so zu schreien ich beobachte das hier schon seit einer weile und muss sagen das sie gut ist sie ist unheimlich stolz auf egal was sie ist.",,Ist sie ein Vampier?"Fragte die frau ohne auch nur einen blick vom Kampf abzulenken,,Helf ihr Alucard mach das nötigste das sie überlebt selbst wenn sie dafür als Untoter wandeln muss natürlich nur wenn sie es möchte"

Der Vampier Alucard tat was seine Heerin ihm befohlen hatteer nahm seine Waffe und streckte alle Untoten mit einem Schuss nieder.
Auch Ciras Körper fiel auf den Boden.Sie war zu erschöpft gewesen er hatte sie zwar nicht getroffe aber sie hätte keine sekunde länger durchgestanden.

--------------------------------------------
moment

ich wurde abgelenkt:

Alucard beugte sich zu ihr herab und flüsterte leise zu ihr ,,möchtest du leben oder sterben?",,Leben wär mir ehrlich gesagt schon lieber"Mit diesen Worten wurde ihr schwarz vor Augen aber Alucard holte sie aus der erlösenden Stille wieder raus.,,Dann wirst du überleben",,A..aber....w..i..e"das sprechen fiel ihr nun mehr als schwer sie bekamm nicht mal mehr regelmässig Luft.Alucard merkte das und machte es schnell bevor gar nichts mehr zu retten ist:,,Ich mach dich zum Vampir" ,,j...a..j..a"Alucard biss in ihren Hals.Schon als er das Blut genüsslich trank merkte er das es nicht nur Menschenblut war. Als er fertig war(Also er hatte noch was in ihr gelassen und auch noch was von sich dazu getan)hob er sie auf und trug sie zum Hellsing anwesehn.

Als sie nach 2 tagen aufwachte fühlte sie sich beschissen aber sie war neugirig und suchte in dem Haus nach irgendeiner Menschenselle.Alzu wohl ging es ihr immer noch nicht sie torkelte geradezu durch die gegend.Als sie dann einmal im Kreis getorkelt ist wurde ihr schwarz vor denn Augen und sie verlor das bewustsein aber nicht lange als sie ein paar minuten später wieder aufwachte lag sie in denn Armen eines alten Mannes.Sie hatte schnell begriffen und sprang aus seinem Arm auf denn Boden,,W..er....sind....sie?....wo..bin..ich..hier?"
,,Ich bin Walter der Buttler im Haus du bist im Hellsing anwehsen"
,,Lady Inntegra möchte dich gerne sprechen"

Walter hielt Cira eine Hand hin um aufzustehen doch Cira lehnte ab,,Ich kann gut alleine aufstehen"

Cira versuchte irgendwie normal zu gehen.Als sie dann bei nntegra ankamen erfur Cira einiges von Alucard und Inntegra.Zum beispiel das die Hellsing Organisation ist die Untote jagt und eliminirt.Das Inntegra die Besitzerin der Organisation ist und das Alucard ihr mal geschworen hat sie auf ewig zu beschützen.

,,Warum habe ich überlebt"fragte Cira schlisslich,,Naja Alucard hat dich zum Vampier gemacht",,Ich hab gedacht das währe ein Witz gewesen",,Nein ganz im gegenteil ich habe sofort gemerkt das du eine ungehäure Kraft hast und gar nicht von diesem Planeten kommst villeicht sogar aus einer anderen Galaxi"
,,Deine neuen Kräfte als Vampier sind unglaublich nutze sie gut ich werde als dein Meister immer verbindung zu die haben und mich auch überall dahin teleportieren können wo du gerade bist"Alucard schwieg danach,,Und du wirst der Hellsing Organisation dienen wenn sie dich braucht du kannst dich jetzt auch teleportieren aber pass gut mit deiner neuen Kraft auf solange du sie nicht beherschst solltest du sie nicht so oft anwenden"mit diesen Worten verliss Alucard denn Raum und Cira teleportierte sich zurück in ihre DBZ Welt.

Ja das waren damals Zeiten danach lernte sie Vegeta richtig kennen und beckammen 2 Kinder Veggto und Chigea.Cira hatte ihre Vampierkraft perfect unter kontrolle und auch ihre Kinder die ja auch zum teil Vampiere sind hatten sie unter kontrolle.

,,CIRA träumst du oder was.Ich sagte Hausaufgaben raus"Cira wurde von ihrer Lehererin aus denn Gedanken gerissen.

----------------------------------------

So das wars erstmal bis dann

Keine Kommis bis jetzt?oder warte ich nur zu wenig
Na egal auf jeden Fall schreibe ich jetzt weiter:

,,Nein ich mach ja schon",,Gut dann fang mal an"Cira war erschroken genau diese Hausaufgabe hatte sie nicht gemacht.,Was sag ich der jetzt nur scheisse'
,,Hast dus oder hast dus nicht.Ich warte Cira",,Ähhm...also nein"
,,Na das ist ja nicht das erste mal,dieses mal gibts nen eintrag"
Cira war es jetzt auf einmal aber recht schnuppe ob irgendso eine dahergelaufene Lehrerin ihr einen Eintrag verpasste.Sie hatte wichtigere sorgen.

Als die 4 te stunde vorbei war merkte sie schon das was nicht stimmte.,Ach diese verdammte scheisse aber auch warum muss ich immer an früher denken?Warum warum warum?'sieh hörte schreie ,na klar ist ja mal wieder typisch warum zum Teufel können die 5 klässler nicht mal jemand anderen ärgern mein Dende aber auch Sarah geht ins 6 te schuljahr und kann sich gegen solche pfutzis nicht wehren'insgeheim musste sie schmunzeln immerhin wusste sie das die 5 klässler schon 2 mal hängengeblieben waren.

,,Last sie doch endlich in Frieden ich weiss das sie sich nicht wehren kann weil sie zu blöd zum schlagen ist aber so muss man sie deshalb auch nicht ärgern",,Halt dich da raus du missgeburt"kam es Cira von der seite
,,Ach halts Maul ",,Ach ja?"Sarah schlukte sie wusste was das bedeutete gleich würden Cira die Nerven auskliken und würde wie wild um sich schlagen.

,,Findest du nicht Erikha das du zu blöd bist was zu begreifen tust hier in deiner angeblich achso tollen Mädchengruppe einen auf Cool und bist so blöd das mann von einem mamutt von mädchen beschützt wertden muss und noch blöder ist das 2 te schuljahr zu bestehen"Cira grinste

,,Woher weisst du davon Missgeburt",,Erstens bin ich keine Missgeburt und zweitens war ich da in deiner Klasse blöd was"

,,Mit dir haben wir eigendlich gar nichts zu tun also sei ruhig"Die 5-6 Mädchen die sich um Sarah und Cira stellten wollten gerade auf Sarah losgehen als Cira dazwischen ging.,Scheisse was mach ich hier überhaupt ich hab nur meine normale Kraft und mische mich in sachen ein die mich nicht mal die Bohne angehen,naja Sarah ist nunmal meine Freundinn'

Erikah und Cira bewarfen sich dann mit beleidigungen.
Als dann das Wort Schlame auf Erikah hinabviel griff das Mamutt Mädchen die anscheinend die älteste stärkste und dümmste war ein.
Sie packte Cira am Kragen und schubste sie weg.

,,Hey,pack mich nie wieder an du Mamutt" Jetzt bestätigte sich Sarahs vermuttungen.Die beiden gingen auf einander los.

,,Cira hör auf" donnerte ihre Lehrerin von der Seite her und wante sich dann an das andere Mädchen,,Stephani es reicht",,Ich hör nicht auf und die Hausaufgaben mach ich auch nicht nach"der Kampfgeist war in Cira erwacht sie wusste das sie zwar mit normaler Kraft kämpfte aber das machte ihr herzlich wenig aus sie wollte nur eins, zurück!

,,Ich warte ne halbe ewigkeit schon auf einen Kampf und ich werd mir denn jetzt nicht nehmen lassen"
Das Mamutt Mädchen wich zurück es wusste nicht was es machen sollte.
,,Kämpfst du Mamutt oder haust du feige ab wie deine heissgelibte Erikah"
,,Ich kämpfe"in Ciras Gesicht bildete sich ein Fieses Grinsen.,,Ihr hört jetzt beide sofort auf oder ich sehe mich gezwungen euch beim Direktor zu melden"

,,Ist mir so egal was sie machen werden sie können uns nicht aufhalten zu kämpfen"
Mittlerweile stand der ganze Schulhof um die Kämpfenden und sah gebannt hin.
Auch die Lehrer kamen hinzu + Direktor.Aber sie versuchten eher sie auseinander zu halten.
Cira nahm ihre Kampfstellung ein und der ganze Schulhof begann zu lachen.

Cira merkte es zwar aber es war ihr egal sie wollte nur einen Kampf und zurück mehr nicht!

Der Direktor hielt daraufhin inne,,Lasst sie Kämpfen wir können sie sowieso nicht aufhalten"er war gespannt wie sich Cira machte Cira war an dieser Schule ein bekanntes Mädchen und war schon oft beim Direktor aber nur aus guten Gründen.

Die beiden Kämpfenden kamen auf einander zu Cira schlug aus und es kam ihr wie ein Schnekentempo vor.Auf einmal fühlte sie etwas warmes ihren Hals runterlaufe sie wich von ihrem Gegener zurück der sie nicht attackirte sondern nur gespannt ansah.Cira fühlte an ihrem Hals was das sein köntte als sie die warme Flüssigkeit berührt hatte sah sie auf die Hand,,Aber das ist ja...Blut"sie fühlte nochmal nach und merkte dann das das Blut aus 2 kleinen Löchern in ihrer Pulsschlagader kam.,Aber die Wunde von Alucard ist doch verschwunden als ich in meine Wlt zurückgekert bin das könnte ja bedeuten das.....'eine stimme in ihrem Kopf unterbrach sie es war Alucard,richtig Cira '

,,Alucard?"sie blikte auf konnte ihn aber nicht sehen ein paar in der menge waren verwirrt sie kannten Alucard aus der Anime Hellsing.

,Wenn der biss zurück ist sind vielleicht alle Kräfte von mir wieder zusammen'
Sie rasste auf ihren gegner zu und schlug nur ganz leicht aber ihr gegner viel Ohnmächtig um.

Cira konnte es nicht fassen sie ballte eine Hand zur Faust und mit der anderen schoss sie einen Ki-Ball in das naheligende Biotob.

Die menge wurde ruhig aus der enge stellte sich in kleiner Junge der hervorstehende schwarze Haare hatte vor.Er ing auf Cira zu Cira erkantte ihn sofort.,,Veggto",,Ja ich bins",,Wie um alles in der Welt bist du nach hier gekommen warum habe ich meine Kräfte wieder"
,,Ähm also....ich hab keine Ahnung.Alucard teleportierte mich nach hier"
,,Alucard also",,Ja" ,,Tach auch"eine dunkle Stimme meldete sich zu Wort.
,,Na sieh mal einer an wenn das nicht Alucard ist......weisst du was ich jetzt am liebsten mit dir machen würde Alucard?",,Du willst mich umbringen"

,,Stimmt auffahlend aber ich glaube wenn du mich einfach nur zurück bringst reicht es schon"
,,Machs selber du kannst es doch"
,,Ach ja stimmt ja"

-----------------------------------------------------
So das reicht erstmal bis dann

Vegeta ist der beste :saiyan: :saiyan:

Ich finde deine FF interessant. Sorry dass es so lang gedauert hat. Ich hatte mit meiner ein kleines langes Plauderstündchen ;-) Mach schnell weiter. Schreibst du die andere noch fertig?? *hofftsehr*

Gute Nacht Louna

danke das sie dir gefällt*luftsprungmach* :lol2:
Natürlichschreibe ich die anderen auch noch zu ende ch hasse es nämlich selber wenn irgentwo eine FF aufhört.

Hallo ich schreib weiter:

Der direktor muste ein lächeln aufsetzen,Unglaublich einfach unlaublich ich hätte nicht gedacht das das passiren würde'
Alucards und die blicke des Direktors Traffen sich kurz.

,,Alucard hat sich viel verändert?",,Ja sehr viel soar"Alucard musste lächeln aber er bevorzugte lieber nicht zu sagen was passirt war.
,,Kommst du wieder zu uns"fragte schlisslich der kleine junge.,Hey Veggto sag ja nicht das ich deine Mutter bin',Ich bin ja wohl nicht blöd' ,Es sieht aus als ob sie die telepatie benutzen würden'dachte der direktor.
,,Schön ich komme mit",,Halt mal"kam es aus der menge.,,Du bist vielleicht sehr ähh sehr sehr stark Cira aber der Unterricht geht vor",,Lass sie gehen"sagte der direktor.,,Aber....",,Sie muss ihren eigenen Weg gehen aber sie wird zurückkommen stimmt doch oder Cira?"der Direktor sah sie erwartunsvoll an,,Na klar komm ich zurück"

,,Also dann.Die Zeit vergeht da wo ich hinwill wesentlich schneller also bleibt die zeit hier so gut wie stehen"

Cira winkte noch kurz bevor sie sich weg teleportirte veggto und Alucard taten es ihr gleich.

-------------------------------------------------
So es geht dann gleich weiter in der DBZ Welt.

Bitte hier nicht mehr lesen denn sobald ich mit meiner ff Vegeta und Bulma fertig bin schreibe ich sie nochmal neu damit auch andere sie lesen können.
Also bitte CLOSE

Zurück
Oben Unten