Nach Bullys `Schuh des Manitu`: Nächster Film scheint festzustehen

Mehr von solchen Filmen wie "Der Schuh des Manitu" wäre super! :biggthump Dann wäre Deutschland vielleicht bekannter mit ihren Filmen, wenn jeder Film von Bully so erfolgreich sein wird wie Manitu.

also nix mit Sisi *buhuuu*:D

aber Captain Kork is auch net schlecht....mmmh super:D

wann gehts los mit den Dreharbeiten?

Hilfe! Kinounterhaltung mit einer schwulen Schiffscrew in den
unent lichen Weiten...Ob's das wird...

Zuletzt bearbeitet:
das war ja da auch schon von anfang an auf platz1 und wird von da wohl auch end mehr verdrängt :)
aber noch kann man ja auf abstimmen:D
ich denk ma der film wird eh cool egal ob traumschiff oder manitu2

Unser (T)Raumschiff is zwar auch super,aber Der Schuh des Manitu is noch besser!So,ich muss jetzt noch meine täglichen 50 Votings für Schuh des Manitu 2 ablegen!;)

ich hoffe nur die kriegen die 1 1/2 stunden auch sinnvoll mit guten gags voll weil die umgebung die die bei traumschiff imme zeigen is ja nich die umfangreichste dann müssen die sich noch einiges neues einfallen lassen mir außenarrealen:D :D

ja das stimmt allerdings.
da wär ich schon auf die story gespannt,
weil naja in der serie gibts ja eigentlich keine richtige:rolleyes:
ich würd gern beide filme sehen!

Original geschrieben von Muten-Roschì
Ja,
unser (T)Raumschiff is schon super!
aber gegen Manitu2 hätt ich auch nix!

stimmt^^ also ich wär auch für (T)Raumschiff oder für Manitu2..... wobei .. mit Sissi könnt ich auch noch leben^^

Nein! Nie! Sissi find ich so schlecht...
Unser Traumschiff wär auch mein Wunsch. Das ist von allen Sketches bei Bully der Beste!

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7

Nein! Nie! Sissi find ich so schlecht...
Unser Traumschiff wär auch mein Wunsch. Das ist von allen Sketches bei Bully der Beste!

ja Traumschiff is auch mein Favo^^

... naja ich find Sissi eigentlich voll niedlich :kawaii:^^... aber ob man damit n ganzen Film füllen kann .. ohne dass es langweilig wird ist echt fraglich^^

Ja eben! Ich glaub nämlich auch daß das schnell langweilig wird... Is ja im Grunde immer das Gleiche...
Eine Parodie über Star Trek gibt einfach viel mehr her...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ja eben! Ich glaub nämlich auch daß das schnell langweilig wird... Is ja im Grunde immer das Gleiche...
Eine Parodie über Star Trek gibt einfach viel mehr her...

naja .. vor allem kriegt man da nach 5 Minuten vor Lachen eh nix mehr vom Rest des Films mit ;)

Ja das kann leicht sein...
Vor allem wenn man im Kino neben soch Zicken sitzt die bei jeden noch so schwachen Witz gleich 10min lachen müssen....(und dann noch soooo laut...ahh ich hasse das...*g*)
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

Zurück
Oben Unten