Nächste Anime Nacht

Also wann die nächste Anime Nacht is kann ich nicht sagen aber auf Premiere kommen unter anderem .
City Hunter (wohl einer der besten Anime-serien )
Reideen (Find ich persönlich ganz gut )
Metal Fighters (Story über futuristisches Wrestling )
und einige andere die mir jetzt nicht einfalen

Rossy wieviel bezahlt man eigentlich für Premiere world
ich will unbedingt City Hunter glotzen das ist einer meiner lieblings Animes .

Also ich habe alles mögliche freigeschaltet und bezahle c.a. 65 DM musst aber nicht alles freischalten lassen (kann also nur noch billiger werden)
Und gute nachicht im August/Oktober soll
City Hunter als Manga kommen (oder besser gesagt wird kommen hab sogar meinen Buchladen gefragt der mir das bestätigt hat )

Juchu dan kann ich mir ja auch Premiere World hollen wens unter 65 DM ist . Und das City Hunter als Manga rauskommt weis ich schon lange .

Also ich habe ne Mail an Premiere geschrieben, weil ich nie welche gefunden habe :( und als Antwort kahm, das erst Ende dieses Jahres Animes ausgestrahlt werden, weil sie noch keine Senderechte für z.b. Eva haben

kannst du mir sagen auf welchem Prog ?

Original erstellt von Legendery-SSJ
wan es leuft weis ich nicht aber ich werde es bald rausfinden .

sagst du mir dann bescheid ?? *ganz-lieb-guck* :) Kannst mir ja ne PM schreiben :D Aber sonst kommen doch noch keine Animes auf Premiere, oder ?

Also laut einer Mail von Premiere sind die Bemüht, die Animes wie Eva usw. zu bekommen, habe aber mormentan nicht die Senderechte dafür :( . Aber sie werden höchstwarscheinlich Ende dieses, Anfang nächstes Jahr ausgestrahlt :) Aber mann kann ja nie wissen, ob sie ja vielleicht früher kommen :cool: hoff

Hm, wäre ich mir nicht so sicher, Premiere kann die sicherlich platt machen..... Ich hoffe mal das die die bekommen *hoff* dann werden die nämlich mehrmals hintereinander ausgestrahlt...

Original erstellt von Legendery-SSJ
Ich schreib mal die sendezeiten von Eva bei Vox auf
27.11.2001
04.12.2001
11.12.2001
18.12.2001
25.12.2001

danke.... kannte ich zwar schon dodgy, aber danke kawaii

Na ja, eva muss es ja nicht sein. aber Premiere soll mal anfangen mit Animes.........
:D

Zurück
Oben Unten