My life ....

FuturTrunksGirl

When you touch me
jaja ich weiß langsam wirds peinlich, aber hier mal meine 4. Ff :D:D:D

Vernichtende Leere war in meinem Herzen. Still, einsam, alleingelassen und auch wütend, sass ich auf meinem Schreibtischstuhl. Nervös an einem Kugelschreiber kauend lies ich mich ins Reich der Träume hinübergleiten. In mein Reich. Ein Abenteuer in dem ich mich, wie in meiner eigenen Westentasche auskannte. Vielleicht sogar besser.

Tagträume waren, glaube ich der einzige Sinn meines Lebens. Als ich klein war, fing es an. Eine einzige Sache, zwischen damals und heute, hatte sich allerdings verändert. Der springende Punkt, war nämlich der, dass ich als kleines Mädchen immer von einem Traumprinzen geträumt, der mich auf seinem weißen Pferd abholen würde, mit auf sein Schloss nehmen und irgendwann mal heiraten würde. Doch so ist das Leben nicht, das Leben ist um einiges härter, härter als man sich vorstellen kann, wenn man es noch nicht erlebt hat.
Ich denke, diese Erkenntnis macht jede Frau, das erste Mal, wenn sie ihren 1. Freund in den Wind geschossen hat. Dann, genau in diesem Augenblick der Wahrheit, erkennt man, ich weiß “das“ aus eigener Erfahrung, was für Arschlöcher Männer doch sind. Erfahrungen muss man allerdings selber machen. Nur dann erkennt man den Sinn der Sache und lernt aus ihr.

Ich spreche hier bestimmt, wie ein Lehrbuch, eine führsorgende Mutter oder sonst was, aber das ist nicht mein Ziel, nicht meine Absicht.
Ich habe schon so viel durchgemacht, dass ich bestimmt genug Ratschläge erteilen könnte, und doch würde mir niemand zuhören!
Aber vielleicht sollte ich am Anfang der Geschichte beginnen. An dem Tag an dem alles begann ...

UND?! Komments her, udn bitte massenweise Kritik ^^

CU FTG :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du ein klitzekleines bisschen Langeweile hast^^

Also klingt doch schon mal nicht schlecht aber du solltest weiter schreiben!!:D

wie kommst du denn darauf? *unschuldig schau*
naja ich hab zur Zeit irgendwie super viele Blockaden, ausserdem kotzt mich dieses Board sowas von an, dass ich echt keine Lust hab andauernd zu posten, wenn dann wieder dieser Refresh Scheiß dasteht ...

Es gab ein paar kleinere Rechtschreib- und Zeichen-/Kommasetzungsfehler, aber insgesamt doch eine recht interessante Einleitung.
Allerdings (und das ist fast der schwerwiegendste Fehler): Du solltest beachten, dass ein "Epilog" am ENDE einer Geschichte kommt, am Anfang hingegen ein "PROLOG"! ;)

Ich mach da mal ne kurze geschicht:
Ich ging heute endlich wieder mal aufs board, da wollte ich, das es mir alle abonnierten themen anzeigt. Oh Schreck, ich habe alle gelöscht. toll nun durfte ich sie alle wieder suchen. Da sah ich eine ff von dir FuturTrunksGirl, und dachte sofort, da du schon eine gute ff hast, wird diese auch gut sein. Ich las sie natürlich gleich durch.
der Prolog tönt sehr gut, aber schreib doch noch mehr, damit ich es besser bewerten kann (ich kann das aber sowieso nicht gut).

bye Videl1988

Öhm, was soll ich sagen?? Gefällt mir^^ Also wenn du so weiterschreibst, bleib ich hier^^
Na, dann hau ich mich jetzt mal aufs Ohr und warte auf den nächsten Teil^^ :sleeping: *wart*

Oh :jawdrop: Dankeschön für die lieben Kommis ^^ :knuddel:
@stLynx :rotwerd: Naja ich bin blond, und blöd danke trotzdem :knuddel:
@KrOnE Hallo (Ex) Daddy, schön dass sie dir gefällt !!!!

Mein Name ist Catherine. Die Geschichte, die ich euch nun erzählen will, beginnt in Los Angeles, auch Stadt der Engel genannt, wo ich geboren wurde. In bescheidenen Verhältnissen wuchs ich auf. Wir wohnten lediglich in einem 3 Zimmer Appartement, in irgendeiner der vielen, gottverlassenen Straßen von L.A. Das war eigentlich nicht weiter schlimm, doch die Strenge meines Vaters machte alles kaputt. So hing der Haussegen schon schief, als ich fünf Jahre wurde.

Es war nie leicht für meine Mutter und mich, dass hat auch nie jemand gewagt, das zu behaupten.
Schlimmer wurde es dann, ich glaube ich war gerade mal sieben Jahre alt, da wurde mein Dad arbeitslos. An diesem Tag fing es an, ich ging durch die Hölle. An dem Tag an dem Dad gefeuert worden war, kam er sturzbetrunken nach Hause. Meine Mutter, war schon immer schüchtern gewesen, so erzogen worden, doch als sie nach langem Zögern endlich wissen wollte “Was denn los sei“ , bekam sie als einzige Antwort ein blaues Auge und weitere Striemen mit dem Gürtel. Von da an begann sich das Leben mir einer anderen Seite zu zeigen.

Ich ging zwar regelmäßig zur Schule, doch mit meinen Noten sackte ich stark ab. Bekam ich schlechte Noten mit nach Hause setzte es von meinem Vater, der durch seine Arbeitslosigkeit , von nun an immer zu Hause war, Prügel an. Bald war ich nur noch ein Wrack meiner selbst. Ich weiß jetzt, fast 20 Jahre später wircklich nicht mehr, wie ich diese Zeit überstanden habe, vor allem, weil ich niemanden hatte, der mich tröstete. Auch nicht meine Mutter, die sich mehr und mehr in ihr Schneckenhaus zurückzog, kaum noch sprach und nur noch sehr wenig ass. Wenn ich Abends vor dem Spiegel stand, stockte mir immer wieder der Atem. Mein Körper zeigte unendliche Blutergüsse, blaue Flecken und Striemen vor. Das schränkte meine Bewegungsfreiheit stark ein und bald konnte ich nur noch mit Mühe und Not gehen.

Also dann mal Komments her ^^

CU Ftg :kiss:

geht ja doll her... n armes kleines mädl dass geschlagn wird... böser papa :bawling:

find ich ja doll wie du schreiben kannst töchterlein :knuddel:

hoff du machst so interessant weiter
und vor allem SCHNELL :D

@FuturTrunksGirl: Ach was, Blondinen sind gar nicht blöd, nicht den IQ-Test vom Jauch-Sender, wie hieß er noch, achja, RTL, gesehen? :)

Der Teil war auch wieder sehr gut, war ja scheinbar ne wirklich verkorkste Kindheit... Bisschen klischeehaft, aber macht nichts. Mach weiter so!

PS: Irgendwie könnte man viel reininterpretieren, wenn du einen Teil über Säufer- und Schläger-Väter schreibst und oben drüber KrOnE als "(Ex) Vater" bezeichnest :rolleyes: ;)

Original geschrieben von stLynx
@FuturTrunksGirl: Ach was, Blondinen sind gar nicht blöd, nicht den IQ-Test vom Jauch-Sender, wie hieß er noch, achja, RTL, gesehen? :)

Der Teil war auch wieder sehr gut, war ja scheinbar ne wirklich verkorkste Kindheit... Bisschen klischeehaft, aber macht nichts. Mach weiter so!

PS: Irgendwie könnte man viel reininterpretieren, wenn du einen Teil über Säufer- und Schläger-Väter schreibst und oben drüber KrOnE als "(Ex) Vate
" bezeichnest :rolleyes: ;)

was soll denn das für ne gemeine anspielung sein hmm? :D
oder bin ich etwa wirklich so gemein? O_o

naja hoff es geht heute weiter ;)

Oh!...Autsch... tust "du" mir Leid!! Einen Schläger als Vater zu haben ist echt schlimm (besonders wenn es ein Baseballschläger ist:D )

so ich habe endlich Zeit gefunden weiterzuschreiben, tut mir Leid, dass ihr euch so lange gedulden musstet, aber ich hab einfach zuviele Ffs :D

Die Vögel kommentierten mit lautem Gezwitscher die aufgehende Sonne, die schon jetzt alles in goldenes Licht tauchte. Der Tag brach langsam, aber sicher an. Ich streckte mich lange und öffnete benommen die Augen. Verschwommen bildeten sich endlich einige Umrisse. Nach einigen Sekunden konnte ich mein Zimmer klar erkennen. Ein einfacher Raum, der mit einem Bett, einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank ausgestattet war.

>Für mehr hatte meine Elter nie etwas übrig.<, dachte ich bitter.

Ich brummte, wie zur Bestätigung und erinnerte mich an den Traum, der mich vergangene Nacht heimgesucht hatte. Berauschend war er nicht gerade gewesen und irgendetwas ihn mir hatte das Gefühl, dass auch der Tag nicht besonders toll werden würde. Von unten hörte ich irgendetwas zersplittern – Wahrscheinlich die neue Vase, die meine Mutter erst kürzlich gekauft hatte. Ich zuckte ein wenig zusammen, dann ging ich zu meinem Schreibtisch um ein neues Kalenderblatt abzureisen. Nachdenklich blickte ich darauf. Der 17. März – Mein Geburtstag. Von untern ertönte von neuem Geschrei. Ruckartig löste ich mich aus meiner scheinbaren Erstarrung.

>Tja dann sollten wir mal los!<, dachte ich müde.

Meine Schritten wanderten zum Kleiderschrank und wenige Minuten später führten sie mich ins Bad. Als ich eine halbe Stunde später, gedankenverloren die Treppe hinabstieg, hatte sich der Streit zwischen meinen Eltern einigermaßen beruhigt. In der Küche angekommen, nahm ich mir einen Teller und frühstückte ausgiebig. Gerade als ich fertig gegessen hatte, ging der Tumult von neuem los. Ich hörte, wie jemand geschlagen wurde und anschließend dumpf auf dem Boden aufschlug. Ich schreckte hoch und rannte nervös ins Wohnzimmer. Dort vermutete ich das Geschehen. Und wie sich dann auch gleich herausstellte, hatte ich Recht. Ich öffnete die Tür und marschierte schnell in das Zimmer. Meine Mutter lag regungslos auf dem Boden, während mein Vater sie aus roten ungläubigen Augen musterte. „Was hast du getan, du Bastard!“, schrie ich wütend. Ich stürmte zornig wie nie auf ihn zu und versuchte ihn zu schlagen, auf ihn einzuhämmern, um ihn wenigstens einmal zu bestrafen, für das, was er mir und meiner Mutter jahrelang angetan hatte. Der Tränenschleier vernebelte mir die Sicht und ehe ich mich versah, hatte mein Vater, beide meiner Handgelenke fest im Griff. Er schleuderte mich von sich und ich fiel rücklings über das Sofa. Stöhnend blieb ich einige Minuten liegen. Bedrohliche Schwärze schlich sich in meine Augen, doch bevor ich bewusstlos wurde, fasste ich mich und wandte mich meiner Mutter zu. Ich kniete mich vor sie hin und tastete nach ihrem Puls. Er war schwach, doch sie lebte. Hinkend lief ich zum Telefon und verständigte den Notarzt. In meinem Inneren hatte ich jedoch einen Entschluss gefasst, von dem mich niemand mehr abringen konnte. Ich lief die Treppe hinauf zurück in mein Zimmer. Dort durchwühlte ich die alte Holdkommode, die meinen Kleiderschrank darstellte und packte langsam meine Sachen in die Reisetasche.

bis bald ^^"

CU Ftg :kiss:

Och, ich dachte schon, sie rennt jetzt hoch und holt ein Messer, um ihren Vater zu erstechen :rolleyes:
Also der Teil war gut geschrieben, vielleicht hätte man die Dramatik noch etwas besser rüberbringen können - andererseits ist das für sie ja schon fast Alltag...
Bewertung: 2

FF ist einfach klasse. Deinen Schreibstil find ich nur super, gefällt mir sehr. Kompliment!
Die Arme tut mir Leid. Hat so viel durchgemacht und gelitten! so ein gemeiner Vater!
Schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten