My Chemical Romance

XJustinSaneX

Active Member
Joa, sind ganz gut auf Platte. Live allerdings sind sie miserabel. Außerdem gibt's in dem Genre noch ein paar bessere Bands. Aber ansonsten ganz ansprechend, eigentlich.

XJustinSaneX schrieb:
Joa, sind ganz gut auf Platte. Live allerdings sind sie miserabel. Außerdem gibt's in dem Genre noch ein paar bessere Bands. Aber ansonsten ganz ansprechend, eigentlich.

Mittlerwiele sollen die live nimmer so schlecht sein weil der Sänger kein Alki mehr ist ^^

Joa, find sie relativ gut und hör sie auch oft.

Kurdt Kobain schrieb:
Mittlerwiele sollen die live nimmer so schlecht sein weil der Sänger kein Alki mehr ist ^^

Joa, find sie relativ gut und hör sie auch oft.

Ach, war er das vorher? Wusste ich gar nicht ^^.
Njoa, bei Hot Water Music klappt's bspw. ja auch (fast) jedes Mal mit 'ner guten Liveshow, auch wenn die beiden Sänger sowas von viel Alkohol trinken :D. Beim Sänger von My Chemical Romance ist es eher so, dass er die Stimme auf Platte nicht live rüberbringen kann und da irgendwie alles zu seicht klingt und auch einige stimmliche Schwankungen zu erkennen sind, die da nicht hingehören.

XJustinSaneX schrieb:
Ach, war er das vorher? Wusste ich gar nicht ^^.
Njoa, bei Hot Water Music klappt's bspw. ja auch (fast) jedes Mal mit 'ner guten Liveshow, auch wenn die beiden Sänger sowas von viel Alkohol trinken :D. Beim Sänger von My Chemical Romance ist es eher so, dass er die Stimme auf Platte nicht live rüberbringen kann und da irgendwie alles zu seicht klingt und auch einige stimmliche Schwankungen zu erkennen sind, die da nicht hingehören.

Joa, also auf der Tour nach dem ersten Album war er schwer Alkoholabhängig, und da wurde die Band oft/immer wegen ihren scheiß Liveauftritten kritisiert. ^^
Naja, die sind dann vllt...einfach toller XD

Kurdt Kobain schrieb:
Joa, also auf der Tour nach dem ersten Album war er schwer Alkoholabhängig, und da wurde die Band oft/immer wegen ihren scheiß Liveauftritten kritisiert. ^^
Naja, die sind dann vllt...einfach toller XD

Achso, danke für die Info ;).
Njoa, ich hab' sie aber bei ihrer letzten Europatour gesehen und es schien sich nicht viel geändert zu haben. Vielleicht sollte er mit dem Saufen wieder anfangen, dann hätten sie wenigstens eine Ausrede :lol2:.
Ich glaube, irgendwo bei punkrockvids.com gibt's noch ein Livevideo von My Chemical Romance, das auch nicht allzu lange her ist und da klingt er auch schrecklich.

kauft euch die single von I'm not okay da issn livetrack drauf.dann hört man mal was der sänger für ein talent besitzt.keins.

Super-Vegeto schrieb:
kauft euch die single von I'm not okay da issn livetrack drauf.dann hört man mal was der sänger für ein talent besitzt.keins.

Und das willst du von einem Track her beurteilen? Dann ist er live halt nicht so berauschend, ihn deswegen als talentfrei zu bezeichnen ist lächerlich.

wenn man sich im vergleich zu dem knecht mal live sachen von Linkin park oder metallica anhört dann ist der sänger von mcr talentlos :mad:

Super-Vegeto schrieb:
wenn man sich im vergleich zu dem knecht mal live sachen von Linkin park oder metallica anhört dann ist der sänger von mcr talentlos :mad:

:rofl:...Wär ich nit so faul, würd ich jetzt einen gaaaanz bestimmten Pinguin, mit einem gaaaanz bestimmten Satz zitieren XD

Ähm..ja, find sie immer noch toll o__O

Dann kommen die sicher auch bei Kuttner. Falls das so ist, wird das Interview sicher besser, obwohl die Gute sich manchmal (eher selten) auch nicht mit Ruhm beklecktert ;)

Drown_In_Tears schrieb:
svorher hat sich kaum jemand aus der viva-relevanten zielgruppe für my chemical romance interessiert und jetzt werden sie von viva, mtv und konsorten so gepusht, dass ein hit sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Nyo, dass würde mich auf jeden Fall für die Band freuen, da sie es verdient hätten, nun auch endlich in Deutschland erfolgreich zu sein.
Und in all dem Hip Hop Chart-Schrott mal etwas wirklich gutes zu hören, kann nur positiv sein. ;)

@rannü: Welchen Song hast du den gehört? o_O

²drown_in_tears: also ich habs durch zufall gesehen. naja war wenigstens keines der weiber da wie du schon gesagt hast. naja die genauen fragen weiß ich schon gar nimma. nur das sich alle gewundert haben warum er (gerard) ne kugelsichere weste trägt.
ach ja Ray und Gerard waren auch nur da ;)

Also ich mus sagen mir gefällt ihr Album "Three cheers for sweet revenge" sehr gut... allerdings hab ich vor kurzem ihr Video zu "Helena" gesehen... was mir nicht gefallen hat...irgendwie bestand da ein sehr großer Unterschied zu Album.... aber ansonsten gefällt mir die Band^^

Ich find sie eigentlich ganz knuffig.
Hab jetz a was von denen daheim.. is so im Großen und Ganzen auch ziemlich okay!

Hab se auch auf irgend nen Musiksender gesehn.
joah .. alos .. nö .. hm.. joah.. kan plan..
waren 2 welten O_o
einerseits echt okay und gut
anderseits .. naja .. O_o

war lollig ^^

Ich find die Band recht mies. Klingt für mich wie irgendwoher geklaut und noch mal neu aufgelegt. Nichts neues, imho. Ich muss zwar zugeben, dass ich bisher erst drei, vielleicht vier Lieder gehört hab, aber wenn mich von Anfang an nichts umhaut, kann mich der Rest auch nicht mehr umstimmen. Außerdem mag ich die Stimme des Sängers absolut nicht.

Bin ich eigentlich der/die Einzige die die Gruppe mittlerweile total liebt ? O_o
Am 15.11. geh ich auf Konzert in Köln, und ich freu mich wie ein Kind :kawaii:

Ich persönlich find nicht, dass es sich irgendwie "geklaut und neu aufgelegt" anhört :rolleyes:
Und die Stimme von Gerard LIEBE ich :goof:

Naja, jedem das seine :rolleyes:

Also ich mag die :indiffere
Ich meine, natürlich ist nicht jedes Lied der totale Hit.. aber die meisten die ich bis jez gehört habe, finde ich gut.
Geklaut könnte man heutzutage fast alles bezeichnen, soviel dazu.
Ich find die Stimme von dem Sänger auch ziemlich gut >.o

Aber naja, ich stimm da zu.. jedem das Seine ;)²

Zurück
Oben Unten