Muss Goku immer der haupt Charakter sein?

In DB kann Goku niemand ersetzen, aber in DB Z glaub ich könnte entweder Son Gohan oder Vegeta den Hauptcharackter übernehmen

In DBZ ist Goku meiner Meinung nach nicht unbedingt der "Hauptcharackter" !!

Die wichtigkeit des GANZEN DBZ - Teams wird bessonders betohnt!

Aber man merkt auch, dass Gohan immer mehr eine wichtigere Rolle in DBZ übernimmt. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine zu wissen, dass Akira Toriyamas gesagt hat, dass Gohan, eine der wichtigsten Personen in seinem Anim ist.

Goku ist im gesamten DB der wichtigste Char In BGZ bekommt er dann sozusagen ne auszeit, und andere "müssen" mal mehr machen.

Mystic Gotenks

In DBZ ist eigentlich Gohan eher der Hauptcharakter. Als Goku das erste Mal gestorben ist, ging es eigentlich nur darum wie Gohan bei Piccolo trainiert. Auch in der Freezer-Saga wurde deutlich, wie wichtig Gohan ist, und daß er potentiell der Stärkste ist, da er Freezer vermöbeln konnte, ohne zum SSJ zu werden. Im RvGuZ hat Gohan im Training bewiesen, daß er wirklich stärker ist als Goku. Bei den Cell-Games war es schließlich Gohan, der Cell vernichten konnte, zwar mit der Hilfe Gokus und Vegetas, aber immerhin. Und nach dem Afterlife Tournament, quasi die erste Zeit Gokus im Jenseits, ist Gohan die wahre Hauptperson, bis Goku ein neues Leben erhält. Also kann man ja wohl net sagen, daß Goku immer der Hauptcharakter ist.

Goku ist doch nur in DB und GT alleiniger Hauptcharakter. In DBZ teilt er sich das doch mit Gohan:

Saga: Hauptcharakter

Radditz: Gohan/Goku

Vegeta: Goku

(Reise nach) Namek: Gohan

Freezer: Goku

Garlic jr: Gohan

Trunks: Trunks

Cyborgs: Tunks/Vegeta

Cell Games: Gohan

After live Tournament: Goku

Great Sayaman: Gohan

Boo: Gohan, Trunks/Goten, Goku

Ende: Goku

Also im Grunde ziemlich ausgeglichen zwischen Gohan und Goku , 6 zu 6.

Schnellcheker! Guck dir mal ganz genau das neue Intro an! Gohan ist jetzt Hauptchara du depp! Das merkt man doch eindeutig an der Storyline udn am Intro.

Es geht halt weiter .
Am Anfang war Son-Goku der Hauptcharakter, später eigentlich die ganze Z-Gruppe und jetzt scheint es so als wäre es Son-Gohan.
Ich finde allerdings das alle wichtig sind damit es DG überhaupt geben kann.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Dafür braucht man kein Interview, das ist klar dass Gohan eine solche Rolle in DBZ spielt. Aber der Anime stammt doch nicht von Akira Toriyama, nur die Vorlage, nämlich der Manga.

Und wo basiert der Anim ??? Vielleicht auf dem "Manga" ?

Antwort = ja :D

Also BROST :beerchug:

Original geschrieben von Uubu
Schnellcheker! Guck dir mal ganz genau das neue Intro an! Gohan ist jetzt Hauptchara du depp! Das merkt man doch eindeutig an der Storyline udn am Intro.

Das war Toriyamas Plan...aber letztenendes wollten die Leute Goku als Main-Chara..und so ist am Ende wieder er der grosse Held...

Nein muss er nicht!

Goku muss nicht immer der Hauptchar sein und so übertrieben Stark!Gohan hat es eher verdient!:beerchug:

Trotzdem wird Son-Goku immer die Hauptfigur bleiben!! Ohne ihn merkt man schnell, dass was fehlt. Ich glaube aber auch, dass Son-Gohan bald der Hauptchara. wird. Jetzt dreht sich ja schon viel um ihn und er wird bestimmt der Nachfolger von Son-Goku!!
Finde ich aber nicht gut!! :finger: :mad:

Nein Son gohan wird nie der Hauptchara(und wenn nur kurz!)

Son-Goku taucht beim turnier zu dem videl Son-gohan gezwungen hat wieder auf und wird der Htaptchara!(Habt ihr den nicht die Comicbücher von carlsen von DBZ?)

Goku is am Anfang und Ende Haupt Char. In der Mitte von DB/Z hat Gohan die Hauptrolle, wenn ich das so richtig sehe :)

Trunks

Original geschrieben von DBZFutureTrunks
Goku is am Anfang und Ende Haupt Char. In der Mitte von DB/Z hat Gohan die Hauptrolle, wenn ich das so richtig sehe :)

Trunks

so ungefähr schon, aber es ist noch ein wenig komplizierter *auf meien Post verweis*

Jetzt hat ja erstmal Son-Gohan das Sagen in DBZ. Aber danach denke ich wird Son-Goku wieder der Hauptchara.sein. Doch was ist mit Son-Goten?? Wird der auch bald im Mittelpunkt stehen und dann Gokus und Gohans Platz einnehmen????????? :bawling:

Zurück
Oben Unten