Musikvideos dbz,allgemein...

TheLegendarySSJ

New Member
Eigene DBZ music videos

hi
ich habe ebend ein DBZ music Video hergestellt (mein erstes)
wenn ihr es haben wollt schickt mir eine e-mail und ich schicke euch dann das video ich wär euch dankbar wenn ihr es euch angucken würdet und sagt mir dann wie ihr es fandet ach ja meine e-mail addy : kalte-fuesse@gmx.de
Wenn ihr auch welche habt dann (selbst gemacht) dann schreibt sie hier rein danke

hi
also ich habe Win XP und da ist ein movie Maker dabei und weil ich auch andere DBZ videos habe schneide ich die zusamm mit music und fertig ist das DBZ music Video

PS: ich habe ein neues music video linkin park - in the end
wenn du es haben möchtest schreib deine e-mail und ich schicke dir das video

cu euer TLSSJ

Also ich bin auch dabei einige videos zu bauen und hab auch ziemlich viele ich denke fast alle :D ne wenn jemand was brauch pnnen und ich gebs raus wenn meines fertig ist geb ich ne dl addy raus

@TheLegendarySSJ

*meldet sich* :wave: ich würde gern mir mal dein Musik Video anschauen und bewerten kannst du mir auch noch weiter schicken von deiner sammlung nur wenn du willst :D

ich weis es nicht ob es sowas auch für win 98 gibt aber du kannst dir win xp ruhig holen ich habe keine schwierigkeiten oder sowas

ich würde dir gene meine viedeos schicken welche willst du den
linkin park - in the end
oder
limp bizkit - faith

bis dann TLSSJ:D

also ich mach auch selber music videos und hab insgesamt so ca. 7 - 8 gemacht. falls jemand die 2 neuesten sehen will, die sind auf meiner homepage unter AMVs(Anime Music Videos). Den Kommentar dann bitte ins guestbook schreiben! Danke!

Und leute: BENUTZT NICHT DEN WINDOWS MOVIE MAKER!!! Da wird die qualität total mies und das video insgesamt wird nicht so gut. Das einzige was der hat ist das er einfach ist. Ich benutze Adobe Premiere und das geht wirklich viel besser!!!

Ich habe auch ein paar Musikvideo´s erstellt. Und plane auf meiner Page nur Musikvideo´s anzubieten. ( ). Also wenn jemand seine Dbz Musikvideo´s in das Netz stellen will der solle sich doch bei mir melden.
Prince_Alex@gmx.de

Bitte noch keine Video´s schicken!!!!!

hey jo, das video is goil !!! :biggthump besonders das ende :D
einzigstes manko : manchmal passen bilder und musik net ganz zueinander...aba halt nur manchmal ;)

ja also ich habe auch ein Musikvideo erstellt und ich finde es ist echt gut also TheLegendarySSJ vielleicht können wir ja einfach mal unsere beiden videos tauschen ich melde mich dann auch noch per PM!

cya Slidder
P.S. SJ Trunks und alle anderen die es haben wollen schickt mir dann auch mal ne Mail! Mein video hat übrigens den namen "Goku goes SSJ4"(kann man sich schon vorstellen und was es geht oder?) und die Musik kommt von Linkin Park"One step closer".

Boa, boa, boa, mach noch eines !!!!!! Bitte bitte bitte bitte !!!!!!!!! Das ist einfach genial !!!!!!! Toll supa cool krass usw.

Zurück
Oben Unten