Mulan FC

Ponygirl

nothing serious
Ich meine damit den Disney Zeichentrick.
Hi! Ich möchte gerne einen Mulan FC eröffnen. Dieser Film ist total cool und die Musik ist einfach spitzenklasse! Falls jemand meine Meinung teilt, ist er herzlich eingeladen einzutreten! Ich bin dann glaub ich der Präsident, der erste der mir antwortet ist Vize, dann kommen 3 Ehrenmember, danach kommen normale Member. Ich bitte euch inständigst euch zu melden! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :rolleyes2 :lol2: :goody:

Doch ich bin nämlich auch ein Fan von Disney Filmen und ich finde die Story von Mulan einfach spitze, noch dazu ist es ziemlich cool gezeichnet und Mushu ist echt cool drauf. Er und Kriki passen echt gut zusammen!:D

Juhu! ich mag Disney Filme auch gern, auch wenn das hier nicht viel Anklang findet. Wenn du eintreten willst, herzllich willkommen!:)

Danke!:D
Nur Kopf hoch, es kommen schon noch ein paar, die garantiert beitreten wollen, wir können ja schlecht die einzigsten sein, die Mulan mögen.:p

Original geschrieben von Dragoon2
Ich finde Mushu, Kriki und Mulan echt cool!:D

Schön, da dass hier sowieso nur ein 2-Mann/Frau Betrieb ist, wirst du jetzt ruckzuck zum Ehrenmember ernannt und darfst auch Themen vorschlagen und Leute ein lassen. (was höchst unwahrscheinlich ist... ) :D

Ja ein Thema wär jetzt nicht schlecht, aber wo rüber können sich schon zwei Leute unterhalten. Schon wieder ein Grund mehr irgendwie neue Mitglieder zu bekommen. :D

Nun, mein Net-Dad hat eine eigene Homepage aufgemacht und da ist meine ganze Familie jetzt größten teils, nur ich bin zurück geblieben, weil ich mich auf seiner Seite nie anmelden konnte, also hab ich woll wenig Chancen, das einer von ihnen dem FanClub beitritt. Aber vielleicht entdeckt ja jemand durch Zufall (wie ich) diesen FanClub. Hoffentlich.:D

Zurück
Oben Unten