Mugen Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSJ Gotenks MSJ

New Member
Also ersta mal Hiho. Hier kommen die n00bs rein die nix checken dun. Mich kapieren? Also ich beantworte ich n paar krasse Fragen nur das mal nich die n00bs so daher kommen wie mit:
Wie tu ich Chars einfügen
Wie tu ich Stages einfügen
Wie mache ich Charas u.s.w.
Ich bin eure Quassel Oma die ihr die Ohren voll heulen könnt.....
MUGEN RULEZ

PS: Die krassen Rechtschreib Fehlä sind öxtra

Zuletzt bearbeitet:
Supi, der Thread sollte man mal oben festmachen.

Ich hab da auch gleich ne Frage: Wo bekomm ich einen guten, deutschen oder englischen Char-Maker her?

Also soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Char Maker. Ich hab nen Englischen der is aber echt gut zum entfehlen. MCM des gibt es fast überall zum DL.

Original geschrieben von MSJ Gotenks MSJ
Also soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Char Maker. Ich hab nen Englischen der is aber echt gut zum entfehlen. MCM des gibt es fast überall zum DL.

Du bist also der Checker vom Dienst :goof: !
Bei deiner Sig bekommt man ja eher Angst dich was zu fragen!
Naja!
Also ich wollte Goku Nex hacken das SSJ3 geht aber in der .cmd fehlt was, ich weiß net was!
Also Checker sag mir bitte was ich einsetzen soll damit er geht!

Legolas es gibt ein paar coole Seiten wo man Chars DL kann wie oder andere
(ich kenn ne sehr geile[Aber ich glaub die hab ich von dir])
Aufjeden Fall guck mal auf an da gibst Pool und andere. Ich werde vielleicht auch Popo und so aufstellen aber mach ich jetzt noch net. Eigentlich gibt es keine Site wo man richtig geile Chars runta laden kann...

eh des is a net brontal gemeint ich liebe halt Erkan&Stefen!!
(Übersetztung das is ja auch nur als Spass gemeint ich finde Erkan & Stefan cool)

(Herr der RINGE!!! IS GEIL!!!):beerchug:

Nette Idee, nur schade, dass es so einen Thread schon gibt. Es beachtet ihn bloß keiner, weshalb er ziemlich versunken ist.

Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten