MTV zeigt City Hunter ab 11.12.2001

VashtheStampede

The Sinister black Vash
Nun wers noch nicht weiss was meint ihr

Ab Dezember wird MTV 22 Folgen der Anime-Serie "City Hunter"
zeigen. Die Ausstrahlung folgt dem schon bei "Goldenboy"
verwendeten Sendeschema: Die erste Folge von "City Hunter"
wird am 11.12. um 17:00 Uhr gezeigt, am 12.12. folgt von
22:30-23:30 Uhr eine Wiederholung dieser Folge zusammen
mit der Ausstrahlung einer weiteren. Die Folgen werden
dann jeweils dienstags um 17:00 Uhr und mittwochs von
22:30-23:30 Uhr gesendet. Im Gegensatz zu den bisher
auf MTV gelaufenen Anime-Serien war die Gruppe "Computerjockeys"
dieses Mal nicht am Soundtrack beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
City Hunter ist eine geile Serie!
Wo hab ich sie mir immer angeschaut? TF1? TMC? weiß nicht mehr, sie war auf jeden Fall sehenswert!

Lupin & co. find ich zum Kotzen!

Original geschrieben von emilio.style
cool danke dafür
noch ne frage kenn einer TRIGUN. voll geniale serie. wie lupin 3. (nur im wilden westen) *ggg*
cya

Jo soll angeblich 2002 auch auf MTV laufen,sowie auch Cowboy Bebop!

Die werden wahrscheinlich nicht die PW Version zeigen . Sondern "nur" die Specials , die auf 22 Folgen, oder so, aufgeteilt werden .

Original geschrieben von Kuja

Jo soll angeblich 2002 auch auf MTV laufen,sowie auch Cowboy Bebop!

Wenn das echt so ist dann mach ich wirklich
ein Fass auf aber nunja lieber mal warten was
sich zeigen wird es ändert sich ja wie man sieht
immer alles

Und was den City Hunter anbelangt ich freu mich
immer wenn ich einen neuen Anime zu gesicht
bekomme egal ob er schlecht gezeichnet ist

Bei Lupin hat sich ja auch jeder zweite beschwert
das die Figuren mist aussehen und ich finde es
trotzen genial jedem das seine aber mal abwarten
dauert ja nicht mehr lange

ich würd mal sagen: hauptsache es kommen überhaupt mehr animes im dt. fernsehen. wenn dann irgendwann mal genug laufen kann man sich darüber beschweren welche schlecht sind. seid zufrieden dass überhaupt welche laufen.
im übrigen kann ich mit einem nicht ganz so guten zeichenstil sehr gut leben hauptsache story, comedy, oder ähnliches stimmen.

Original geschrieben von Tom_Green
City hunter lief doch auf Premiere . Ich hab mir mal eine Folge angesehen . Ich fand es total schlecht gezeichnet und langweillig .
Dann hast du die falsche Folge erwischt ......
City Hunter gehört zu den Anime Serien die ich auf dieser Welt nicht missen wollen würde .
City Hunter is ja so geil ^^

Original geschrieben von Jeepers
Die werden wahrscheinlich nicht die PW Version zeigen . Sondern "nur" die Specials , die auf 22 Folgen, oder so, aufgeteilt werden .

Hoffen wirs .........DIE MÜSSEN DIE SPECIALS ZEIGEN ........
Die habens sie auf Premiere nämlich nicht gebracht ......
büdde büdde .
(UND WEHE DIE NEHMEN ANDERE SPRECHER DAN GIBTS ÄRGER ......UND WEHE ANDERER SOUNDTRACK SONST GIBTS NOCHMAL ÄRGER)

Upsy Daisy .. City Hunter ? :D .. cool ^^

hmm was is jetzt eigentlich aus Visions of Escaflowne geworden ... wollten die das nicht auch bringen ? *mal wieder ÜBERHAUPT nicht auf dem neuesten Stand is* ;_;

Original geschrieben von Bulma-chan
Upsy Daisy .. City Hunter ? :D .. cool ^^

hmm was is jetzt eigentlich aus Visions of Escaflowne geworden ... wollten die das nicht auch bringen ? *mal wieder ÜBERHAUPT nicht auf dem neuesten Stand is* ;_;

HEHE,warum wird das wohl nicht gebracht,3 mal darfst du raten ;)!

HEHE,warum wird das wohl nicht gebracht,3 mal darfst du raten ;)!

Hmm ...... ich weiß net ... vielleicht weil ACOG alle Folgen als sub rausgebracht hat und diese deshalb vermutlich früher oder später auf VOX laufen werden ? ich hab ABSOLUT KEINE AHNUNG .... klär mich mal bitte auf (dd) oh großer (dd) Kuja :goof::dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

Hmm ...... ich weiß net ... vielleicht weil ACOG alle Folgen als sub rausgebracht hat und diese deshalb vermutlich früher oder später auf VOX laufen werden ? ich hab ABSOLUT KEINE AHNUNG .... klär mich mal bitte auf (dd) oh großer (dd) Kuja :goof::dodgy:

Weil sich schon im vorfeld so viele über die bearbeitung durch die computer-jockeys aufgeregt haben,und das ist sicher.Wer will schon Escaflowne mit ekelhafter Techno/trance Mucke(ich glaube keiner der die Serie je Orginal gesehn hat).

Weil sich schon im vorfeld so viele über die bearbeitung durch die computer-jockeys aufgeregt haben,und das ist sicher.Wer will schon Escaflowne mit ekelhafter Techno/trance Mucke(ich glaube keiner der die Serie je Orginal gesehn hat).

Da hast du in der Tat recht so ne Musik
würde nicht zu Escaflowne passen

Ich glaube auch nicht das sich das jemand wünscht der die Serie gesehen hat .
....
PS: Col. Mullen oda Kuja ?

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich glaube auch nicht das sich das jemand wünscht der die Serie gesehen hat .
....
PS: Col. Mullen oda Kuja ?

Ich bin nur froh das des MTV antscheinend einsieht entweder Orginal(soundtrack)oder garnix.

Jo das ist Mullen(Myuren)aus Grandia :D.

Ich bin nur froh das des MTV antscheinend einsieht entweder Orginal(soundtrack)oder garnix.

Meinen du jetzt das sie es gar nicht bringen ? Ich dachte sie hätten es verschoben , ich mein auf Februar, oder so .
Hmm , gibt es ne Hoffnung das sie es mit original Mucke bringen ?

Was wird jetzt genau gezeigt?
Hab im City Hunter Forum gelesen, dass MTV die 1. Season zeigen wird.
Was stimmt jetzt? Specials oder 1. Season?!

Zurück
Oben Unten