MR Ending ?!?

FayunZ

a.k.a. Fay
Nicht schlagen, aber ja, ab und zu schau´ ich Monster Rancher, ich muss sogar zugeben, dass die heutige Folge so ziemlich genial war: Einige gute Kampfsequenzen zwischen dem [kurzen] Kampf vom Phoenix gegen Moe [schreibt man den so?]
Na ja, nur als Genki [Dama] zum Schluss in der realen Welt is, wirkt er wie´n Psychopat, aber sonst? :D

Verdammt, wieso hab ich grad die eine Folge von MR verpaßt die ich gern gesehen hätt..*heul* Was kommt denn jetzt stattdessen...nein sag nichts - es wird wiederholt..(ca 20mal)

Woher hast du DAS bloß erraten? :D:D:D
Na ja, was anderes ist man von diesen Schwachmatikern eh nicht gewohnt...
Die Folge heute war wirklich nicht schlecht und die Bildqualität und MR ist einfach gewaltig. Eigentlich richtig schade, aber das ist heutzutage schon fast Standard... deshalb wirkt DB nach außen auf Nicht-Otakus wohl so ziemlich billig.

Ja die letzten Folgen waren einfach nur genial!

Keine Sorgen Monster Rancher geht noch weiter... schaut doch mal in unseren Epguide... wir sind jetzt bie Folge 48, 73 gibt es.. ;)

Tja, da ich´s endlich wieder mal geschafft hab MR zu sehen, kann ich jetzt sagen:ich find´s genialer als am Anfang-obwohl´s an manch andre Dinge immer noch nicht(zum Glück)rankommt*g*

War MR jetzt eigentlich entgültig zu ende ? O_o'

Ich meine sie wiederholen es jetzt schon mehrmals auf RTL 2 ... so oft das es schon wieder langweilig is

Ich hab die letzte Folge verpasst(dei in der Genki zurück in dei Welt der Monster kommt).Hab ein paar Fragen:
1.Wie ist Genki zurückgekommen?
2.Wie viel Zeit ist seit dem Kampf gegen Moo(?)vergangen?

Zurück
Oben Unten