most wanted game ?!?!

ze_Rookie

Member
hy
ich wollt euch fragn was euer lieblinsspiel auf der PS 2 ist und auf welches ihr euch am meisten freut ??
mein lieblingsgame is NBA Street und am meisten freue ich mich auf WWF Smackdown 3 Just bring it !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ze_Rookie
hy
ich wollt euch fragn was euer lieblinsspiel auf der PS 2 ist und auf welches ihr euch am meisten freut ??
mein lieblingsgame is NBA Street und am meisten freue ich mich auf WWF Smackdown 3 Just bring it !!!!

Ich sag dir Smackdown 3 wird dich entäuschen, da gibts praktisch kein Story Modus

angeblich muss der story modus doch ganz leiwand sein, man kan in der kabine gegner angreifen, vince mc mahon um ein match bitten usw..

Original geschrieben von ze_Rookie
angeblich muss der story modus doch ganz leiwand sein, man kan in der kabine gegner angreifen, vince mc mahon um ein match bitten usw..

Nö, nur in den ersten 2 Monaten und dann ist der Story Modus weg, wenn du mir es nicht glaubsr dann geh mal zu wrestling-games.de

Da ich noch keine PS2 hab,hab ich auch kein lieblingsgame,aber silent hill 2 interresiert mich brennent

Most Wanted:

1.Xenosaga Episode 1-Der wille zur macht
2.Final fantasy X
3.Wild Arms 3rd advanced
4.Metal Gear Solid 2-Son's of Liberty
5.Suikoden 3

final fantasy X wird a sicha der wahnsinn, bis jetzt san gute rollenspiele ja mangelwahre auf der Ps 2, wir sich aber hoffentlich bald ändern, und Mgs 2 wird sicher ein echter meilenstein :biggrin2:

Liebligsspiel

Yoh, meine Lieblingsspiele sind GTA 3 und Resident Evil:Code Veronica und die Spiele auf die ich am meisten warte sind Tony Hawk's Skatebording 3 und Baldurs Gate.
Yoh wenn einen das nicht passt soll er sich melden.

Yoh Peace an allleeeeeeeee!!!!!!!!

FFX

Von ffx halte ich persönlich nicht viel .ich hab mir mal den bericht aufs squares site durchgelesen, man kann nicht mehr frei auf der oberwelt herumlaufen und so weiter ....was die alles gestrichen haben...
das war zu viel ,dieses spiel hol ich mir nicht!
meiner ansicht nach ist sowieso(von den auf der ps erschienen teile ff7 immer noch der beste)
PS: wenn dann hol ich mir chronicls das nach square mitte 2002 in dt. und europa erscheinen soll.

Lieblingsspiele :
1.GTA 3
2.Z.O.E
3.RE . CV

Most Wanted :
1.FFX
2.BB D. Alliance
3.Soul Reaver 2
4.MGS 2
5.Grandia 2 bzw. Extreme

Es gibt nen 3. Teil von Grandia? Hab mich lang net mehr informiert.. also mein TOPS:
1.Devil may cry
2.Grandia2
3.Grandia3
4.FF X
5.ehm.. MGS2

auf was ich warte is eigentlich nur Metal gear solid 2 und final fantasy 10
sonst die games die schon draußen sind könnt ich alle haben! ..werde ich auch :)

Zurück
Oben Unten