Mortal Kombat

Es geht Mortal Kombat ist nicht meine Stärke. Habe jetzt den 4 Teil gespielt für die PS2 es geht es geht nicht gerade eines der besten Beat´em ups die ich kenne.

Ich habe MK1 und ein Freund von mir hat den neuen Teil. Ich find die Games ganz ok und die Fortallitys sind krass, aber so richtig mag ich Mortal Kombat nicht. Ist halt nicht mein Geschmack.

Also zu MKDA:

grafisch ist es nicht schlecht gelungen,es is zwar nich so gut wie SC II
aber als MK Freak ein absolutes muss,man wünscht sich da nur noch ein 3. Alternativkostüm und für jedn Char mehrre verschiedene Fatalitys.Außrdem ist dr Schwierigkeitsgrad (auch MAX) nicht gerade sehr schwer da ich est bei so 95% ein wenig Probleme habe.....
Sehr schön finde ich die3 veschiedenen Kampfmodi und die beiden Bonuschars.

Mkda

hi!
hab mir gerade MK deadly alliance für ps2 gekauft.. super geiles spiel, find ich.. wer is eure lieblingsfigur?
gruß djordje

Na ja, wenn ich was combolastiges spielen wollte, mit ordentlich Splatter und Finishing Moves,hab ich immer Killer Instinct gezockt. Wobei ich glaube, heut würd ich grad mal ein Awesome gebacken kriegen.

Djordje schrieb:
hi!
hab mir gerade MK deadly alliance für ps2 gekauft.. super geiles spiel, find ich.. wer is eure lieblingsfigur?
gruß djordje

also an erster stelle steht bei mir Scorpion,er hat einfach mit dem Schwert ne gute Reichweite und auch fettes damage wenn man den richtigen kombo anwendet,und im hapkido gibts auch noch schnelle moves,pi gua liegt mir da nicht so.außerdem ist er nicht gerade schwer zu steuern und man erlernt die kombos ziemlich schnell und die special-moves sind auch nicht schlecht.

Mortal Kombat 6 ( Deception ) is find ich das beste Prügelspiel überhaupt.
hat genau das was jeder wollte. jeder Char hat 4 Fatalitys
( F1, F2, vom Haus schlagen, Harakri )

Zurück
Oben Unten