Mortal Kombat V

Inspektah Deck

New Member
ausführliche berichte sind scheiße ..wenn man das game selebr zoggen kann dann hat mamn nen richtig eindruck von ..^^

habs gestern doer so bekommen glaub ich ... also t4 ist n furz dagegen

ich habs mir am freitag geholt... und ich finds bisher besser als die vorigen beat em ups, aber das is meine persönliche meinung... das feature mit den wechselnden kampfstilen is echt nur geil und das ganze steuerungsschema is sowieso extrem gut durchdacht. ganz nebenbei dürfte es nun auch das gewalttätigste beat em up ever sein. aber wer das net mag kann das blut und die fatalities auch ausstellen... aber mal ehrlich gesagt... dann wär es kein mortal kombat mehr...

Muss zugeben.dass deine Beschreibung vom Spiel gar nicht mal so schlecht klingt! Ist es wirklich so brutal? Also ich habe mit Teil 3 aufgehört und dieser war ja ziemlich heftig!

Original geschrieben von rollmops2001
Muss zugeben.dass deine Beschreibung vom Spiel gar nicht mal so schlecht klingt! Ist es wirklich so brutal? Also ich habe mit Teil 3 aufgehört und dieser war ja ziemlich heftig!

teil 3 is echt garnichts dagegen.... *gg* das blut läuft den leuten echt am gesicht und den klamotten runter... und die fatalities sind auch extrem rot... und halt in ner hammer grafik.. bei 3 war das ja auch ma so das da dann 4 schädel und 2 brustkörbe rumlagen und so.... ach und das blut bleibt den ganzen kampf über aufem boden liegen... samt fussspuren und allen drum und dran....

und es könnten eigentlich manche alten fatalities übernohmen werden ..wie z.B teil 2 wo jax einem die hände ausreißt oder bei kung lao wo er einem halbiert ...aber am besten wäre das fatalitie von teil 4 von quan chi ..wo er den gegner sein bein ausreißt und ihn damit tot schlägt *g*

Also für ein Fight-Spiel gefällt mir MKDA eigentlich ganz gut. Die Grafik gefällt mir und für Langzeit-Moti ist durch das eintauschen der Tokens bei ungefähr 650 Särgen auch gesorgt.Schade finde ich,dass jeder nur ein Fatalitie drauf hat und es keine Stage-Fatalities mehr gibt.

Den "Story-Modus" finde ich auch ganz gelungen,da man so sehr gut die jeweiligen Spezialattacken der einzelnen Kämpfer herausfinden kann.

Also mir gefällt das Spiel ganz gut,aber ob es auch längere Zeit motiviert kann ich nicht beurteilen.

habe den movie nie gesehen ( kenne nur die Geschicht!^^)

Aber das Game wird wohl nciht so auf den Film bauen, es wird so wie DBGT Final Bout und nciht so wo man sich durch die Insel kämpfen muss.......................

Also mir gefällt das Spiel ansich recht gut....Einige Macken hats ja(Wenn z.B. Scorpion seinen Fatalaty macht und der Kopf dan herunten is sieht das irgendwie so "komisch" aus)abgesehen davon is das Spiel recht gut gelungen....Vorallem dass mit den Särgen gefällt mir gut....langzeitspaß garantiert.......

Der Teile is echt am Besten 5 (Alliance)
die anderen sind auch cool aber der ftality von Rain zb bei Trilogy zb ähmm mit den Blitzen da 2 köpfe zich arme udn beine wahr schon extrem *G*

ja hat mich auf jeden fall überzeugt nur brauch ich fast alle finish him moves,wer welche weiss textet mal bitte back thx.:D

Original geschrieben von Yojimbo
ja hat mich auf jeden fall überzeugt nur brauch ich fast alle finish him moves,wer welche weiss textet mal bitte back thx.:D

gib einfach mortal kombat deadly alliance fatalities in ne suchmaschine ein und schon kriegst die...

Ich zock grad Alliance durch. Die Grafik und so find ich eigentlich ganz gelungen, Langzeitmotivation is auch alles wunderbar und so - aber ich hab ne Frage.
Füttert mich mit Hohn und Spott weil ihr alle so viel krasser seid als ich, _aber_ wie besieg ich Moloch?
Ich mein, draufhauen is gut und schön, aber ich hau da mit Kombos drauf und es wirkt einfach nix gegen den Typ. Permanent haut er mit seiner extrem nervigen Kugel rum... damn, die moves sind eigentlich ganz lustig, aber nich wenn ich den endlich besiegen will. Einmal hab ich s gepackt, aber dann war die Versuchung zu groß die Konsole gegen die Wand zu hauen (nein, das Spiel macht garnicht aggro :D )
Für Hilfe wär ich echt dankbar.

Zurück
Oben Unten