Morrowind-The Elder Scrolls III

N3O

Dunkelelf
Wer hat das spiel, bzw wer spielt es...!!?? Könnt ihr mal ein Paar Screens von euren Caras machen?? ICh habe gerade neu angefangen und finde gigantisch geilo...!!! echt fett!! Könnt ihr mmir ein paar tips zum game geben..??

:rolleyes:

Tips zum spiel hab ich nämlich wie man unendlich geld rankommt.
So gehe in Balmora in das Haus Hialo die Tür ist übrigens mit schloss 30 verschlossen.Wenn du reingehst siehst du eine Leiche im Raum guck sie dir an und geh nach oben und sprech mit der Frau sie gibt dir eine beschreibung des Mörders.
Gehe dann in die Ratstaverne hinein,direkt links nachdem du reingegangen bist ist ein Rothaariger Dunkelelf spotte ihn solange bis er dich angreift(kann was dauern wenn man niedrige wortgewandtheit hat).
Nachdem er tot ist geht in das rathaus der Hialo(direkt gegenüber von haus hialo).
direkt in der eingangshalle steht eine frau,sprecht sie auf ralen hialo an dann kriegst du 1000 draken und du kanst sie immer wieder drauf ansprechen und du kriegst immer wieder 1000 draken

Wichtiger Hinweis :du darst nicht im fürstenhaus hialo angemeldet sein,ansonsten funktioniertb das net.

nunja, Geld ist in dem Spiel, wie so häufig, eh nicht das Problem, da man zum einen rasch einmal eh mehr hat als man je brauchen wird und zum anderen es eh kaum was sinnvolles zu kaufen gibt weil man sich besonders in den Nebenquests problemlos mit Gegenständen versorgen kann, die es logischerweise in keinem Laden gibt..

Original geschrieben von Dunkler Magier
Ja aber man kann dadurch sich sogesehen gratis ausbilden lassen.

Was ja auch viel wert ist......

Was habt ihr denn so für Charas in dem Spiel?
Ich hab einen ausm Kaiservolk voll auf Kampf ausgelegt...

einen Dunkelelfen, ursprünglich eigentlich auf Schwert-/Axtkampf ausgelegt, ist dann aber recht schnell zum HC-Allrounder mutiert..ist ja etwas ein Problem bei solchen RPGs dass am Ende von der ursprünglichen Spezialisierung nicht mehr viel übrig bleibt und man dann einfach überall nur noch gut ist, hab jedenfalls so ziemlich alles brauchbare auf Maximum und meines Wissens jedes geile Ausrüstungsteil in meinem Besitz..:rolleyes:

Ich spiel morrowind nich mehr...bin nur so weit gekommen, dass ich schon zu diesem einen Stamm im norden gegangen bin, weil ich ja dieser wiedergeborene sein soll usw...hab mir auch kaiservolk gemacht! meine hauptfertigkeiten waren, soweit ich mich ncoh erinnern kann: Langschwert, Akrobatik, Athletik, Blocken, schwere Rüstung!

Hab das Spiel schon lange nciht mehr gespielt. Das letzte mal vor fast nem Jahr...
Ist echt ein super Spiel ind as man sehr viel Zeit investieren muss. Habe auch mal mit nem PlugIn angefangen, aber ist nichts drauß geworden.
Und das Speil muss man einfach ohne Cheats und tricks o.ä. spielen, sonst amcht es keinen Spaß.
Das Spiel ist echt Arbeit zu spielen.

Also ich hab nen Dunkelelf, spezialisiert auf Langwaffen...dann kann ich wenigstens sowas cooles(und starkes) wieClaymores, Katanas oder Dai-Katanas einsetzen...

Ich möcht mal ne Frage stellen...was is eure Lieblingwaffe, und welche Art is sie(Katana, Dai-Katana, Tanto, Kurzschwert, etc.)?

Hmmm... Lieblingswaffe?
Ich denke: der "Daedrische Halbmond"
Des sieht einfach kuhl aus.

Dai-Katanas gefallen mir nicht so sehr... sind ein bisschen zu f@

Zurück
Oben Unten