Tetsuo_V8 -=(-_-)=- 18. Januar 2003 #1 Wie viele Mods gibt es z. Z. für B. 1942 und welche sind die besten für euch und wenn ihr die urls wisst postet sie hier rein.
Wie viele Mods gibt es z. Z. für B. 1942 und welche sind die besten für euch und wenn ihr die urls wisst postet sie hier rein.
N Nadja-chan New Member 18. Februar 2003 #2 Ich hab die anderen mal gestestet außer Merciless und muss sagen der Desert Combat mod is recht genial
Ich hab die anderen mal gestestet außer Merciless und muss sagen der Desert Combat mod is recht genial
MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard 20. Februar 2003 #3 Original geschrieben von Nadja-chan Ich hab die anderen mal gestestet außer Merciless und muss sagen der Desert Combat mod is recht genial Zum Vergrößern anklicken.... Hmm das ist komisch .. bei mir ging der grad nicht So hab gestern den realism ausprobiert: Er hat einige grafikbugs aber man hat mehr munition und die waffen sind alle stärker panzer gegen panzer man muss nur einmal treffen und der panzer ist futsc so die anderen folgen noch United Teamplayer gefällt mir ansich ganz gut .. zwar auch ein paar grafikbugs und so doch ich liebe hubschrauber zu fliegen naja das motorrad ist ansich lustig nur sehr schwer zu lenken Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2003
Original geschrieben von Nadja-chan Ich hab die anderen mal gestestet außer Merciless und muss sagen der Desert Combat mod is recht genial Zum Vergrößern anklicken.... Hmm das ist komisch .. bei mir ging der grad nicht So hab gestern den realism ausprobiert: Er hat einige grafikbugs aber man hat mehr munition und die waffen sind alle stärker panzer gegen panzer man muss nur einmal treffen und der panzer ist futsc so die anderen folgen noch United Teamplayer gefällt mir ansich ganz gut .. zwar auch ein paar grafikbugs und so doch ich liebe hubschrauber zu fliegen naja das motorrad ist ansich lustig nur sehr schwer zu lenken