hmpf
zwar hab ich die faq gelesen :
"Problem: Die alten BFP Models funktionieren bei RC4 nicht
Lösung: Wenn man die Models (alte) mit zip öffnet (oder .zip dranhängen) hat man nen Pfad: models->players->***
*** ist jetzt der Modelname, den man über die Console (^) eingeben muss, um ihn zu wählen.
Wenn man jetzt die alten Models in der neuen Version benutzen will, extrahiert man die Ordner in einen Neuen Ordner und bennent den Ordner *** in: bfp#-***
# ist die endsprechende Zahl:
Zahl für Freeza's Attacken: 1
Zahl für Gohan's Attacken: 2
Zahl für Goku's Attacken: 3
Zahl für Krillin's Attacken: 4
Zahl für Piccolo's Attacken: 5
Zahl für Vegeta's Attacken: 6
Danach benennt man alle Pfade der .skin Dateien ( im Ordner bfp#-***) in den neuen Weg.Also .../bfp#-***/...
Ebenfals in der .shader Datei unter scripts.
Dann erstellt man eine neue Datei (kein Ordner): z.B. bfp#-***.pk3.zip
Die Ordner einschließlich des Ordners models(->players->bfp#-***) kommen in diese Datei und das .zip wird wieder weggemacht.
Die Data in den bfp Ordner in in der Consple /model bfp#-*** eingeben. "
Doch das hab ich nicht ganz verstanden
zwar hab ich die faq gelesen :
"Problem: Die alten BFP Models funktionieren bei RC4 nicht
Lösung: Wenn man die Models (alte) mit zip öffnet (oder .zip dranhängen) hat man nen Pfad: models->players->***
*** ist jetzt der Modelname, den man über die Console (^) eingeben muss, um ihn zu wählen.
Wenn man jetzt die alten Models in der neuen Version benutzen will, extrahiert man die Ordner in einen Neuen Ordner und bennent den Ordner *** in: bfp#-***
# ist die endsprechende Zahl:
Zahl für Freeza's Attacken: 1
Zahl für Gohan's Attacken: 2
Zahl für Goku's Attacken: 3
Zahl für Krillin's Attacken: 4
Zahl für Piccolo's Attacken: 5
Zahl für Vegeta's Attacken: 6
Danach benennt man alle Pfade der .skin Dateien ( im Ordner bfp#-***) in den neuen Weg.Also .../bfp#-***/...
Ebenfals in der .shader Datei unter scripts.
Dann erstellt man eine neue Datei (kein Ordner): z.B. bfp#-***.pk3.zip
Die Ordner einschließlich des Ordners models(->players->bfp#-***) kommen in diese Datei und das .zip wird wieder weggemacht.
Die Data in den bfp Ordner in in der Consple /model bfp#-*** eingeben. "
Doch das hab ich nicht ganz verstanden