SSJ4 Vegita
BMW, Ich ficke Arsch
Modellbau Thread
Nihao, ich wollt mal wissen wer von Euch Modelle baut oder sammelt, ich meine so Flugzeuge, Panzer oder Hubschrauber
halt so alles in dem bereich ich wollte wissen was Ihr macht welche und viele Ihr habt und ob einer von Euch schon mal n' Diorama gemacht hat oder es plant... (wenn es diesen thread gibt,ich wusste nix davon)... also ich schreib mal auf was ich so habe , 1:72 modelle:
Hubschrauber:
Ah-64 Apache
Ah-64 D Longbow
Ka-50 Hokum
Rah-66 Comanche
Mil Mi-24 Hind
Mil Mi-28 Havoc
Uh-60 Black Hawk
Uh-1 Huey
Seaking
Ah-1 Cobra
Ah-1 TwinCobra
Oh-58 Kiowa Warrior
Oh-6 Scorpion
Flugzeuge:
F-14 Tomcat
F-15 Eagle
F-16 Fighting Falcon
Mig.37 Ferret F
S-37 Berkut
Panzer etc.
M1 A1 Abrams
Leopard A3
Challenger
Hummve
MAN 6x6 / 8x8 truck
T-80
T-64
M-113
Mein jungstes is die F-16 hab sie heute fertig bekommen...und ich hab ein Diorama gebaut....so und jetzt will was von euch wissen......
cu
Nihao, ich wollt mal wissen wer von Euch Modelle baut oder sammelt, ich meine so Flugzeuge, Panzer oder Hubschrauber
halt so alles in dem bereich ich wollte wissen was Ihr macht welche und viele Ihr habt und ob einer von Euch schon mal n' Diorama gemacht hat oder es plant... (wenn es diesen thread gibt,ich wusste nix davon)... also ich schreib mal auf was ich so habe , 1:72 modelle:
Hubschrauber:
Ah-64 Apache
Ah-64 D Longbow
Ka-50 Hokum
Rah-66 Comanche
Mil Mi-24 Hind
Mil Mi-28 Havoc
Uh-60 Black Hawk
Uh-1 Huey
Seaking
Ah-1 Cobra
Ah-1 TwinCobra
Oh-58 Kiowa Warrior
Oh-6 Scorpion
Flugzeuge:
F-14 Tomcat
F-15 Eagle
F-16 Fighting Falcon
Mig.37 Ferret F
S-37 Berkut
Panzer etc.
M1 A1 Abrams
Leopard A3
Challenger
Hummve
MAN 6x6 / 8x8 truck
T-80
T-64
M-113
Mein jungstes is die F-16 hab sie heute fertig bekommen...und ich hab ein Diorama gebaut....so und jetzt will was von euch wissen......
cu