Mit wem soll Buffy zusammen sein?

Wer ist der Beste für Buffy

• Rilly

Stimmen: 2 50,0%
  • Spike

Stimmen: 1 25,0%
  • Angel

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
ich find Rilly passt am besten zu ihr.. ich vielleicht auch so das simpler ist.. er is a mensch und kann sich auch am tag blicken lassen.. also hats evtl doppelt soviel von erm als von den anderen .. die dann ihren schönheitsschlaf halten :biggrin2:

ich schließe mich Gokusan an und sage Rilly, weil Spike : isn Vollidiot! Angel: der Typ wirkt auf mich irgendwie verklemmt und das passt nich wirklich zu Buffy!

Original geschrieben von TainteD
ich schließe mich Gokusan an und sage Rilly, weil Spike : isn Vollidiot! Angel: der Typ wirkt auf mich irgendwie verklemmt und das passt nich wirklich zu Buffy!

hehe nimm das mit spike zurück... der ist cool und hat die einzigen lässigen sprüche in der serie :biggrin2:

NAJA es wäre ganz schön witzig bestimmt wenn Spike und Buffy zusammen wären :goof: da sie überhaupt nicht zu einader passen würden ^^

nja ich wäre dann für Angel diese mysteriöre an ihnen als sie zusammen waren war odhc irgetwie cool ^^

Original geschrieben von Tizui
NAJA es wäre ganz schön witzig bestimmt wenn Spike und Buffy zusammen wären :goof: da sie überhaupt nicht zu einader passen würden ^^
:laugh: na dann wart ma ab... :laugh: :goof: O____O;

meiner meinung nach passt angel am besten zu buffy... weiss ned warum, is einfach so! :dodgy:

Original geschrieben von Kero
meiner meinung nach passt angel am besten zu buffy... weiss ned warum, is einfach so! :dodgy:

jupp - finde ich auch ^^ (auch wenn ich glaube das es mich doch wieder nerven würde, wenn die beiden wirklich zusammenkommen würden o_O)

rilly.. die schreibweise hab ich ja noch nie gesehen ;) ;)

achja mit wem buffy zusammensein wollte ? willow ! :D

Original geschrieben von Menik
rilly.. die schreibweise hab ich ja noch nie gesehen ;) ;)

achja mit wem buffy zusammensein wollte ? willow ! :D
hab ich auch noch nie gesehen... bis auf diesen thread hier :goof:
RILEY <= so schreibt man den... :dodgy:

*mega-:dodgy:*
ich bin nach wie vor der meinung, dass buffy am besten mit angel zusammen passt... o_O''

hmmm...am besten wärs wenn sie mit Mir zusammen wär.^^
Ne ne.Ich hab schon wen.
Also am besten für Puffy wär die Freundin vom Xander.^^

Hmmm..das mit Angel klappt einfach net, Riley fand ich nie so passend...ich bin mal gespannt, wie sich das mit Spike noch entwickelt, bei den Änderungen der nächsten Staffel....

Ich will, dass Riley wiederkommt (aber bitte geschieden :D)
Oder Angel^^
aber mit dem ist das ja alles etwas.. "kompliziert" :rolleyes:

Zurück
Oben Unten