Mit welchen DBZ Charakteren würdet ihr euch nie blicken lassen?

Muten Roshi und Nappa

Ich würd mich wahrscheinlich mit Muten Roshi nicht raustrauen. Die Leute würden denken ich hätte einen
notgeilen Großvater. Ansonsten niemals mit Nappa.
Dre würd sich wie ein Tier benehmen.:eek: :eek: :eek:

Puuh, mal nachdenken: Meister Quitte, alle würden ihn streicheln wollen - Marron, no comment - Freeza, huhu - Urunai-Baba, Gruß und so...

Zuletzt bearbeitet:
Chao-zu: Das muss ja wohl das deprimierendste sein mit so ner kleinwüchsigen Tunte rum zu laufen.
Gohan mit der Saiyaman Verkleidung: Schaut einfach nur voll blamierend aus.

Ich würde mich mit ChiChi nicht raustrauen. Ein blöder Blick und sie würde denjenigen knüppeln.
Ansonsten mit Son-Gohan in der scheiß Verkleidung. Ein Verbrechen und der würde wieder sein Tänzchen aufführen.
Außerdem den zweien mit mini Trunks und mini Son-Goten, die zwei würden sie aufführen. Echt das grauen
:D :D :D :D

Peinlich:
Mit Nappa: dumm wien Brot und extrem grobschlächtig...
Mit Gohan in Saiyamankostüm: Extrem peinlicher Auftritt....
Mit Chao-Zu: Das wäre echt oberpeinlich...sone komische Puppe...
Mit Muten-Roshi: Der würde alle Mädelz angrabschen..das wär demütigend...
Mit Vegeta: Der hat keinerlei Benimm...
Mit Goku: Der würde kein Fettnäpfchen auslassen....
Mit Satan: Er ist einfach ne Lachnummer....
So..das wars erstma...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Peinlich:
Mit Nappa: dumm wien Brot und extrem grobschlächtig...
Mit Gohan in Saiyamankostüm: Extrem peinlicher Auftritt....
Mit Chao-Zu: Das wäre echt oberpeinlich...sone komische Puppe...
Mit Muten-Roshi: Der würde alle Mädelz angrabschen..das wär demütigend...
Mit Vegeta: Der hat keinerlei Benimm...
Mit Goku: Der würde kein Fettnäpfchen auslassen....
Mit Satan: Er ist einfach ne Lachnummer....
So..das wars erstma...

Piccolo: Alle denken ihm wäre schlecht^^

Servus,
also ich würde mich echt auf keinen Fall, wirklich auf keinem Fall mit diesem quitschendem Plastik oder weiß gott was püppchen Chao-zu irgendwo blicken lassen!wird mr so was von auf den Kecks gehen das ding!;)
Mit wem ich mich vielleicht noch nicht blicken lassen würde wäre dann ja das Ginyu Sonderkomando müsst ich ja schiss haben das die neben mir mit ihrem "balletstückchen" anfangen!echt bohhh ey!:D
Na ja so viel von mir!

Ich glaube wir haben da noch einen peinlichen Typen vergessen: Yajirobi...Wär doch wohl oberpeinlich. Ich glaube, wenn wir uns die Antworten mal anschauen, sollte es doch wohl eher heißen: Mit welchem DBZ-Character würdet ihr euch am ehesten auf die Straße trauen..

Zurück
Oben Unten