Mirror Force - Immer noch beliebt??

Was haltet ihr von Mirror Force?

• Gut

Stimmen: 8 57,1%
  • Geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • Schlecht

Stimmen: 1 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

SummonedSkull

Topdecker
Früher wurde sie oft als die beste Falle bezeichnet dann gab es eine Zeit in der sie garnicht mehr gespielt wurde und jetzt taucht sie ab und zu wieder in den Decks auf.. Also was haltet ihr von Mirror Force?? Kann diese Karte noch was?

SummonedSkull schrieb:
Früher wurde sie oft als die beste Falle bezeichnet dann gab es eine Zeit in der sie garnicht mehr gespielt wurde und jetzt taucht sie ab und zu wieder in den Decks auf.. Also was haltet ihr von Mirror Force?? Kann diese Karte noch was?

joa...also ich finde die karte kann was, ab und zu mus sie aber ins side board...naja wird wohl gebannt werden, aber ansonsten kann sie schon noch was....

Ich halt zwar nichts von Mirror Force aber im SD würde ich sie spielen, wenn ich sie nur hätte ^.^
Würde sie eher ins Deck nehmen als Magic Cylinder ..
Na jo .. vllt in Japan zurecht banned, auch wenn ich's nicht nachvollziehn kann ;)

Mirror Force ist vielleicht deshalb in Japan gebannt :

Massenvernichter.. Killt meistens die gesamten gegn. Monster
oder weil sie wieder sehr nützlich ist wenn es nichtmehr soviele M/T Crusher gibt..

ich würde sagen die banner haben eine schritt voraus gedachte

wenn mst limitiert wird werden traps wie mirror force plötzlich wieder spielbar

naja, ist schon ok, spiel sie zwar nicht mehr, aber das liegt zu einem großteil an den vielen MT-Crushern, die nach der Bann ja nicht mehr so viel da sind.
Ausserdem hab ich keinen Platz, ich hab mir schon einen dabei abgebrochen nen RoD gegen ein 2tes Waboku auszutauschen.

Ryo

Warum findet ihr denn den Cylinder besser als Mirror Force ?? Der kann doch nix und ist auch nicht chainable genauso wie Mirror Force.. Mirror Force kann die ganze Monster zone killen aber Cylinder macht nur LP Damage ...

SummonedSkull schrieb:
Warum findet ihr denn den Cylinder besser als Mirror Force ?? Der kann doch nix und ist auch nicht chainable genauso wie Mirror Force.. Mirror Force kann die ganze Monster zone killen aber Cylinder macht nur LP Damage ...
Aber sowas von richtig. Cylinder ist shice ... wenn schon, dann Mirror Force.

naja, also scheiße is der cylinder nich, er kann in gewissen Situationen den Sieg bringen, und wenn der Gegner mit nem BLS usw reinrennt kanns lustig sein.
Aber gegen die vielen MSTs hat er einfach keine Schnitte.
aber ne Combo aus Cylinder und RoD ist fies, meistens kostet das über die hälfte LP.^^
Aber das Mirror Force besser ist stimmt, leider einfach zu leicht zu killen.
es geht doch nichts über das gute alte Waboku^^

Ryo

Man diese Umfragen sucken. -.-
Klar ist die Karte gut, auch wenn sie zerstört werden kann. Heutzutage kann eh schon jede Karte zerstört werden, machen wir doch gleich ne Umfrage zu jeder Karte. -.-

Eviltiger schrieb:
Man diese Umfragen sucken. -.-
Klar ist die Karte gut, auch wenn sie zerstört werden kann. Heutzutage kann eh schon jede Karte zerstört werden, machen wir doch gleich ne Umfrage zu jeder Karte. -.-

Du musst ja hier nicht posten wenn dich die Umfragen nerven.. Außerdem waren ein paar bei denen du geantwortet hast schon älter.

SummonedSkull schrieb:
Du musst ja hier nicht posten wenn dich die Umfragen nerven.. Außerdem waren ein paar bei denen du geantwortet hast schon älter.

Sorry, das ich 2 Wochen weg war. -.-
Ich muss halt meinen Senf dazugeben. Ich finds nur lächerlich, wegen jeder Karte eine Umfrage zu machen. Jede Karte ist Spielbar, auch wenn sie zerstört werden kann, so is es eben.

toll jetzt gibts karten die extra lvl 1 monster aufwerten ^^

toll skull servant hätte man damals auch mit axe of d.

uws
mage power
(megamorph eher net ^^)

aufpowern können

Yo_Asakura schrieb:
toll jetzt gibts karten die extra lvl 1 monster aufwerten ^^

toll skull servant hätte man damals auch mit axe of d.

uws
mage power
(megamorph eher net ^^)

aufpowern können

Ich will ja damit nur sagen, dass jede Karte brauchbar ist.(oder zumindest die meisten XD") Aber so einer Karte wie Mirror Force, find ich es unnötig, eine Umfrage zu machen, ob sie noch zu gebrauchen ist.

Zurück
Oben Unten